Jump to content

Woffels

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mh, saw him on T3-M4 German server, it was a Gunslinger named "Captain Shotalot" made me smile ^^
  2. Mal ne Frage, wenn ihr in der Combat SKillung spielt, geht ihr ja trotz der 6% Hit in der Skillung lediglich auf 100% ja? Und wie steht es mit den anderen stats? Ap overpushen und Crit ignorieren und Surge bei 395er rating halten? Habe noch keine gescheiten Guide zum Equip der combat Skillung gefunden und erst die Tage einen Mainwechsel vom Vanguard zum Sentinel gemacht. Danke schonmal ^^
  3. Außerdem scheint er zu vergessen das 110% Hit bei Force automatisch 100% Hit bei Melee attacks bedeutet, das beides rechnet sich gegenseitig auf, oder habe ich da was verpasst?
  4. ********! Crit wert sollte bei absolut 0 liegen und alles was geht in AP rein, bis auf die Augments, die werden bei Aim/Endurance gehalten. Mit 0 Crit solltest du voll gebufft bei ca 23% liegen das ist vollkommen ausreichend, genauso wie ein Surge rating von ca 70%
  5. Wenn du auf 55 was reißen willst lass die Finger von dem Baum, als Assault machst du wesentlich mehr Schaden. Trotzdem generell kannst du als Fronti bei dne stats generell auf Crit verzichten, du solltest so 70% Surge haben und den Rest kloppst du bei den Modis in AP rein und die augments machst du alle mit Aim/Endurance voll.
  6. Woffels

    PvE - Progress #2

    ja, das ist ja alles toll das die das nicht als progress ansehen, ist mMn auch vollkommen in ordnung. Nur wenn es wiedermal verkackt wurde etwas zu implentieren wo man vorher absolut 0 Ahnung hat was das für Auswirkungen hat und der Hotfix nach 24h und von Weltweit berichteten Empörungen noch immer nicht aufgespielt wurde sehe ich da auch kein Problem drin wenn man einfach den fragwürdigen Boss skippt und dann erstmal so weitermacht um sich die anderen Bosse anzusehen. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit mich an einen Bosskill ranzuwipen, wenns sein muss wochenlang(kenne das noch aus den guten Classic WoW Zeiten). Nur macht es auch kein Sinn wenn man die ganze Zeit den Kopf gegen eine Betonwand donnert nur in der Hoffnung das die irgendwann mal zerbricht.
  7. Woffels

    PvE - Progress #2

    Ja, wir haben 8er gemacht, aber ich habe mich bei diversen gilden erkundigt und die hp sind im 16er doppelt so hoch. als kleine zwischeninfo weltweit hat den keien gilde gestern geschafft, der beste try lag bei 28% enrage kelsara irgendwo bei den amis ^^ Also keine sorge, und an die die heute nochmal sich ne packung holen wollen, kleiner pfadfindertrick: Dreadguard im 8er/16er auf hc machen und dann wieder auf nm stellen mit bosskills prahlen
  8. Woffels

    PvE - Progress #2

    Würd mich auch mal interessieren, aber das ist ja schon so gewollt das die Hp der Dreadguards vom pts zum live server ca 50% höher sind? Hierad aufm Pts ca 860k und aufm live server 1,29 Mio. Jemand das selbe Problem?
  9. What the focking damn god, really? Please get some Dogs oder cats to take care of your updates, they will do it better. Its a joke, the pve content is done in the release id (and no we got no experience on ptr) the pvp content is boring as it always was and now you got a loooot of bugs and **** in this stuüid patch? Really go home.. i hope that ESO will come soon. Dont want to play a Bioware and EA ***** game anymore....
  10. Ja Edith sagt: Habe nun doch ein Gespräch gehabt und es wurde mir gesagt das speziell diese Rüstung, so wie manch andere, nach Teilen von Rüstungen im Star Wars Universum gefertigt wurden und dort die Original Farbe erhalten bleiben soll. Zur Info das ist eine Kartellmarktrüstung mit Standard Stufe 10. Trotzdem kommt mir das nciht in den Sinn warum es diesen ganzen Färbemist gibt aber man nicht alles auch so machen kann wie man es möchte. Es laufen schließlich auch Pink/Violette Trooper z.B. rum. Aber naja das istz Logik die für mich einfach unverständlich ist, kann man halt nichts machen.
  11. Hi, da ich keine Antwort auf mein mittlerweile 3tes Ticket ingame bekommen, sie werden immer gesperrt... Suche ich nun hier um Rat. Und zwar geht es um diverse Brust-Rüstungen z.B. Weste des aufstrebenden Ritters oder in meinem Fall die Wiederhergestellte Triumviratrüstung. Das Problem bei der ganzen Sache ist das mMn dieser ganze Färbekram einfach mir zu 95% garnicht gefällt weil die Farben so grell sind und sich die Rüstungen teils ziemlich komisch einfärben. Das Ding ist das ich endlich eine Rüstung gefunden habe die mir gefällt mit einem gewissen Modul, es wurde ja auch in der Vorschau alles wunderbar angezeigt aber die Kiste hat kein Färbemodul. Lange Rede kurzer Sinn, kann mir irgendjemand sagen ob das ein Bug ist oder gewollt vergurkt? Und ob und wann das gepatcht wird das man manche Rüstungen die jetzt ohne Färbemodul sind dann auch einfärben kann. Die GM´s wissen das ja anscheinend selber nicht da wie gesagt mittlerweile mein drittes Ticket zu dem Thema einfach gesperrt wurde. Irgendwo auch eine Frechheit das Abonennten so abgefertigt werden... Aber ich hoffe das war alles konstruktiv und verständlich genug, ich hoffe nur das das auch im richtigen Forum landet.
  12. ja, das mit dem questlog vollballern haben bei uns in der gilde auch viele gemacht, nur wenn ich das so sehe das nach 4 std die ersten 55 sind, ob sie nun story uninteressiert sind und alles skippen oder nicht, ich für meinen teil werde definitiv nichts skippen da das ja einfach dazugehört Trotzdem ist es einfach lächerlich das man dafür 5 Tage warten muss um irgendwie Anschluss zu finden weil alle anderen dann seit 4 Tagen quasi schon den neuen "Endcontent" erleben, hauptsächlich geht mir diese vollkommen sinnlose Kalkulierung der 5 Tage vorbesteller Zeit aufn keks. Es hätten ja locker 3 Tage gereicht. Selbst wenn man nur Feierabendzocker ist und abends dann so 2-3 std maximal vorm PC sitzt und ein wenig levelt sind die 5 Tage komplett übertrieben.
  13. Hallo Leute, was ist denn eigentlich los, ich loggte mich gerade eben ein (10:45 Uhr) und habe mal geschaut wie denn so der Status ist, da ich kein Vor-vorbesteller bin da ich gerade erst wieder den Account aktiviert habe, wunder ich mich das es nichtmal 3 std nach Serveraktivierung schon die ersten 53er/54er gibt. Ich hätte ja ein bisschen mehr erwartet, so eine Levelzeit von mind. 2-4 Tagen damit sich diese vollkommen übertriebenen und sinnlosen 5 (5!!!!!!!!) Tage Pre realese Spielzeit lohnen. Ich dachte ja das immerhin der Content dann etwas kniffliger und Interessanter wird, aber bei dem prophezeie ich mal das dann zum Anfang der normalen Vorbesteller der komplette Content schon wieder clear sein wird. Finde ich nun ein wenig schade da ich dachte jetzt kricht sw:tor nochmal die Kurve, aber der Hauptaugenmerk scheint wohl doch noch nur auf dem KArtellmarkt zu liegen. Naja zocken werde ich es trotzdem noch, aber beschweren und ein bissl Forentroll spielen muss halt auch mal sein
  14. mh, wollte mich seit ca einer stunde einloggen, bekomme immer dne fehlercode 1003 dann gings auf einmal nach enr runde SC 2 wieder, allerdings für ca 10 minuten war also gerade mitten auf Ilum mit den dailys unterwegs bin dann mit ner 16k latenz rausgeballert mit dem fehlercode 9000 und nun wieder 1003... wie gut das ich mich ab dienstag mit server problemen bei guildwars 2 rumärgern darf und nun bei swtor schonmal in stimmung gebracht werd..
  15. @ Nebenwirkung Du solltest evtl mal die Medikamente absetzen die du momentan nimmst, denn die haben anscheinend eine Nebenwirkung.. Ich weiß der war meega schlecht, aber zu deinem geistigen Dünnschiss fällt mir nichts ein.. Ich spiele auch einen Fronti im PvP bin zu anfang mit T4 ins BG rein, habe da immer meine 400-600k dmg OHNE zergen mit meist um die 15k Punkte für das Erreichen von Zielen, nun habe ich bei mir aufm Server (Jedi Tower) im 1on1 meist keine Probleme gegen jegliche Imp Klasse, selbst overgearte Maros die meinen sie sind geil, das rührt aber eher daher das die meisten Leute zwar fettes Gear aber dafür 0 Skill haben... Es gibt nur 2 oder 3 Maros die mich innerhalb von 4 sek trotz meiner Def Cd´s wegprügeln, und ja mittlerweile habe ich auch gut Kompetenz angesammelt. Was ich damit sagen will es kommt NICHT auf die Klasse an die man spielt sondern auf den der dahinter sitzt. Klar sind Maros z.b. extrem fies, das sind aber auch alle anderen wenn man es vernünftig macht. Was mir zu diesen Inkompetentn Mann-Bär-Schwein ausm Video einfällt, als Entwickler nicht die Klassen zu kennen weil man selber nur ein Imp Fan ist und wahrscheinlich nie was anderes als den Rofltech gespielt hat ist schon sehr arm. Zu dem nerf, was wollen die denn nerven? Mösenhagel auf 12m Max range und 8m Min range setzen? Brandgeschoss/Pfeil auf 10m range setzen? Den Plastiksprengstoff kann man nem Gegner nur noch in die Tasche stecken? achja und der Autoshot muss auch ncoh reduziert werden, denn die Blaster haben halt nicht die Power wie eine Sturmkanone um diese geballten schweren Schüsse weiter zu befördern. MMn eigentlich ist der fronti/Rofltech gut wie er ist, er hat seinen Effektivschuss/Railshot der gut reinknallt und deine Max range ist eh 10m Aufgrund von Ionenpuls und der Kolbenstoß bzw die Rofltech Skills.
×
×
  • Create New...