Jump to content

Gwyllum

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Gwyllum

  1. Einstellungen -> Unten in den Reiter "Tastatureinstellungen" wechseln -> Links "Quickbar" und dann entsprechend runterscrollen. Mein Tipp für die Belegung: Statt wasd esdf zum bewegen benutzen. Dabei statt drehen "Seitwärts laufen" auf s und f. Miit der Maus wird die Ansicht gedreht (beide Tasten drücken). Jetzt sind gerade mit dem kleinen Finger mehr Tasten vorhanden, da man aqw auch noch vergeben kann. Mit (meinen zugegebenermaßen recht großen Händen) ist es dann auch kein Thema mit der linken Hand alle Tasten bis einschließlich 6zhb zu benutzen, wobei die seltenden Skills unterhalb der Bewegungstasten, und die häufigen Skills oberhalb angesiedelt sind. Für die erste Leiste benutze ich dann die Tasten 1-6 und im Uhrzeigersinn alle Tasten um den Bewegungstasten von a bis g. Für alle Kanalisierten Sprüche benutze ich die Zweite Leiste wo das selbe Layout nur in Kombination mit der Shift Taste belegt ist. Gruß Gwyllum
  2. Ich kann mich dem TE nur anschließen. Besonders folgender Punkt ist mir jetzt schon 2x sehr unangenehm aufgefallen: Einmal ist dies in Huttenball gewesen, wobei ich zugegebenermaßen die ersten Sekunden "verschlafen" habe da ich mitten im Spiel dem Kampf zugeteilt wurde. Allerdings stand ich vor dem Tor, Tor öffnet sich nicht. Kick. Das zweite mal ist im Voidstar Kriegsgebiet gewesen. Während eines Torwechsels und damit auch einem Spawnpunktwechsel im Spawnpunkt stecken geblieben und nichtmehr herausgekommen. Kick. Der Inaktivitäts(de)buff sollte wenn die Spawnzone geschlossen ist und in den letzten X Sekunden eine Bewegung stattgefunden hatte auf "Hold" gesetzt werden, imho. Das frustrierende an der ganzen Geschichte ist aber primär, das man in dem Fall nicht da wieder herauskommt wo man dem Kriegsgebiet beigetreten ist, sondern auf der Imperialen Flotte. Das ist dann besonders Ärgerlich, wenn man beim Questen nebenbei etwas PvP machen möchte und dann dank des Fehlers wieder erstmal zB 15min bis zum Questgebiet in Alderaan braucht um weiterquesten zu können. Desweiteren scheint die Mechanik Probleme zu haben wenn man gerade in einem Story/Gruppen Gebiet ist. Tritt man dem Kriegsgebiet bei, fliegt man im ungünstigsten Fall vom Server, ist nicht im Kriegsgebiet und darf sich die teilweise übertriebenden Ladezeiten wieder antun. Ebenso störend empfinde ich das "aufpoppen" des Crewskill Fensters nach abschluss einer Crewmission mitten im Kampf. Dies stört sowohl im PvE als auch im PvP. Gruß Gwyllum
×
×
  • Create New...