Jump to content

Slagball

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Slagball

  1. Wieso? Ich bin ja mit Swotor so zufrieden ich wollt nur mal Anregungen und Wünsche äussern...was seid ihr denn also so negativ? Wo sind eure Visionen Träue und Wünsche? Habt ihr denn keine Fanatasie? Wo sind die Entwickler die noch Träume,Visionen und Wünsche haben? Ich hoffe doch Swotor hat noch Leute die Träumen und auch "Zocker" sind und große Star Wars Fans p.s NICHTS IST UNMÖGLICH!
  2. Hallo ich wollt mal fragen ob bei STAR WARS(STERNENKRIEGE) so etwas geplant ist einzuführen das Gilden eine "eigene Raumflotte" bekommen(Sternenkreuzer,Planetenbrecher) die sie verteidigen müssen so in Richtung Freelancer und das es dann regelmäig zu "Sternenkriegen" mit T-Fightern usw kommt und Walkern auf der Planetenoberfläche wo es Kampf um irgendwelche Planeten gibt(die Planeten gehören dann den Gilden die gewonnen haben) und liefern so z.b Rohstoffe für die Kampfstationen es gibt einen Commander/Baumodus ala Command & Conquer mit Verteidigungstürmen ähnlich Dune Schlachtfelder mit Armeen die so riesig sind als wäre man in einem Star Wars Schlachtenkrieg mit Droiden, Walkern und und und Dann hätt ich noch gerne das der Schmugler auch mal richtig schmuggeln kann also richtig illigale Dinge Aufträge transportieren muss...die gegenseite können entwede rNPCs sein oder andere "Spitzel menschliche Spieler die COP spielen möchten"
  3. Inzwischen hat sich das Problem erledigt ich hab nochmal alle Teile zusammengesucht... -.- naja hab jetzt hk 51
  4. Hmm ich wollt mal fragen ob das bei euch auch vorkam..ich hatte vor Monaten auf der Imp Seite fast alle Hk Teile zusammen (ausser dem Rep/Jediteil)...daher spielte ich jetzt nen Jedi hoch und musste feststellen..mir wurden Hk Teile ausm Inv "geklaut" ich muss mit all meinen Chars die Theorika neu machen... ist das Absicht? Ein Ticket hab ich schon geschrieben...ich wollt nur mal die Erfahrungen der anderen Spieler "abklopfen"
  5. Nun ich werde wahrscheinlich damit einen erneuten Flammenkreig auslösen aber: Es ging meiner Meinung nach "bergab" als von Abo auf Freetoplay umgestellt wurde. (Ja ich weis das es schon vorher Grenzwertig war auch mit Abos) Nun...was soll ich sagen..das Spiel "verdirbt" den IngameCharakter weil so ist z.b "das Imperium" aufgebaut dort sind die virtuellen Vorbilder... ich bin der Meinung das Imperium ist eine "Anlehnung" an "Nazis und Rassisten" so sind die Quests auch aufbaut(Weg mit den Ausländern/fremdlingen) aus dem Imperium Das ist jetzt hier kein Gutmenschenquatsch aber ich behaupte : Selbst wenn man klar die virtuelle und reale Welt immer trennen kann hat die INGAME Verhaltensweise "Auswirkungen" auf den "virtuellen Avatar(im Spielverhalten im sozialen Verhalten") denn: Hier in der virtuellen Welt gibt es kaum eine Strafe HIER DARF man sogar asozial und böse sein...Konsequenzen? na klar der meistegehasste "Serverhonk?" Lol? Villeicht wenn man bestimmtes Verhalten...mit Kopfgeldern versehen würde und die Leute daueramboden liegen weil sie den ganzen "Hass" des "Servers" auf sich lenken...wie ein Verbrecher ständig durch die Galaxie gejagt werden und nich einmal Ruhe hätten da sie "geächtet " sind DANN und erst DANN würde meiner Meinung nach ein soziales Verhalten eintreten. Keine Strafe = asoziales Verhalten
  6. Ich bin mal vor Monaten alle Server zum Test durchgegangen und ich muss sagen T3 ist noch einer der "Guten Server" was "soziales Verhalten" angeht. Ich habe sogar festgestellt das Imp besser drauf sind als die Reps..kann aber auch nur Zufall gewesen sein. p.s T3M4 rult!
  7. Ach das bischen Spaß am Wochende lass mir doch den Spaß Ich hab mich das ganze Wochenende herrlich amüsiert ich hoffe ihr auch
  8. ja wie mir scheint das die Einzige "Lösung" für "mein Problem" zu sein.. ich mag eigentlich "meinen Server" die postivbsp. überragen doch die vielen "Brachlandchats" auf dem Server denn hier habe ich gute hilfsbereite Leute gefunden selbst auf Seiten des Imperiums(Die elenden zum Jedi umgepolten "Verräter":Möge der Imperator euch holen![scherz ]. Für das Imperium! Wie geschrieben ich wollte eigentlich niemanden den "Spielspaß" versauen und bin doch recht verwundert über diese 2 "für mich heftigeren Reaktionen" als hätt ich all eure Credits "gestohlen" womit ich aber gerechnet habe...aber grade die Unterschiedlichkeit macht einen "guten Server" aus und die Welt "lebendiger" finde ich. Na denn auf zum RP... eine Frage noch..werden den die "Regeln" härter durchgesetzt? An sonnsten lohnt sich das nicht... Ich habe ingame schon gefragt aber da war ne 50 : 50 Meinung ( ja Abos dürfen sich alles erlauben auch die Regeln "brechen) und die andere Seite auch wenn es "Zahler" sind gehören die "bestraft(NICHT meine Forderung das fordere ich NICHT)
  9. Naja aufkaufen machen Andere und ich ja ich "Spaß" habe an dieser "Handelsimulation" . Ich will niemanden den Spaß "verderben" Das hier direkt 2 Antworten komme als hätte ich direkt jemanden alle seine Credits geklaut war mir schon klar p.s wo als in der virtuellen Welt hat man schon die Chance seine "Gelüste/böses Verhalten" auszuleben ohne jemanden anderen zu "Schaden" oder im Knast zu landen? Nur hier in der vituellen Welt. Bei mir ist es so das ich in MMORPGS am meisten Spaß habe wenn ich in die "Welt" "eintauche" und da ich mal ein Pirat/Schmuggler bin habe ich natürlich intresse an "besonderen Geschäften" , als Sith muss ich die Rolle eben diesen "ausfüllen" (ja ich weis jetzt kommt gleich geh auf RP server)...als Jedi anderes "Verhalten" denn das macht die Welt für alle lebendiger"wie gesagt es geht mir NICHT darum anderen Leuten den Spielspaß zu versauen sondern meinen zu steigern , euch so wenig wie möglich zu "Schaden" und ich wollte einfach nur wissen ob da draussen noch andere "Hutten" sind
  10. Hakennasenpreise? Aber sonnst alles ok bei dir? Ah endlich mal ne Antwort und zwar die die ich erwartet habe..danke mein Sith Lord! 1.stens habe ich niemals verlangt das jeder der billiger ist bestraft gehört..wo saugs du dir das denn aus den Fingern? 2.tens und da wunder sich noch einer über den "Ton" im Spiel ROFLCOPTER Aber so ist das halt in jedem Spiel hat asoziales Verhalten/soliter Gossenton/Chat schon lange die "Überhand" naja ne ernsthaft : Dafür ist doch dieses Forum da um rumzuheulen ^^
  11. Trollversuch 1[gekürzt] Gibt es auf unserem Server Kartell-Gilden?
  12. Hallo Bioware MA. Ich versuche seit ca 2 Std das Datacron auf Nar Shada zu bekommen wo man über 2 Röhren springen muss und es ist einfach nur Frust wenn man wenn man Leertaste zum springen und w zum vorwärtslaufen drückt in der Luft hängenbleibt bzw die Figur eine Art epileptischen Anfall/Krampf bekommt oder einen Minisprung macht..bitte kümmert euch um diese Sache. http://ninjalooter.de/28082/swtor-datacron-guide-positionen-kodexeintrage-attributs-boni-und-video-guides/8/#corellianisch Ihr bekommt: Gelber Matrixsplitter, Kodexeintrag 36 Wegbeschreibung: Achtung: Ihr müsst erst Datacron 4 erreicht haben, bevor ihr diesen angeht. Denn auch dieser Datacron befindet sich in der Netzwerksicherheit von Nar Shaddaa und ist nur für Spieler ab Stufe 34 zu erreichen.
×
×
  • Create New...