Jump to content

MeisterSasori

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Boar Leute ich kack hier ab XDD Witze, Rezept eines Wurstsalat :DD ich kann nich mehr XDDD
  2. Ich glaube es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Es bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie.
  3. Haha^^ Hier ist es eh viel geiler als ingame XDDD Wie sich hier alle aufregen, als wenn man kein SW:TOR mehr zocken kann zu geil :DDD Ist ja wie Armageddon^.^ Chillt mal Leute^^
  4. in den genuss wirst du bestimmt niiiieee wieder kommen XDDD
  5. Unter den ganzen Nörglern, Rumjammerern und Jammerlappen will ich eines sagen: Gepriesen sind die SKIFAHRER!!!!
  6. Boar Leute ihr tut ja so als wär das Game euer Leben. Lest nen Buch, zockt was an der Konsole, guckt TV irgendwas. Bedenkt: In Amerika ist jetzt gerade ne ganz andere Zeit. Es ist wegen einem Patch und gut. Findet euch damit ab! Man kann es nich der GANZEN Welt mit den Patches recht machen. Wie zur Hölle soll das funktionieren? Wenn die einen damit zufrieden sind, sind die anderen unzufrieden. Ist nun mal so! Wird hier rumgequängelt wie ein 4-jähriger der seinen Willen mal nich durchsetzen kann.
  7. Hallo Community. Meine Frage lautet wie folgt: Weiß jemand von euch wie ein Sith-Kostüm zu machen ist? Das aus den Trailern Hoffnung und Getäuscht. Bin auf Ideen und Vorschläge gespannt. ^^
×
×
  • Create New...