Jump to content

MadpuG

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by MadpuG

  1. auch wenn der start ein wenig holprig war, aber bei welchem MMO war er das nicht? Bin ich bisher auch positiv überrascht von dem spiel
  2. das kommt jedesmal wieder wenns um das thema geht, in filmen mag ich dir recht geben, aber ich sehe sehr wohl einen unterschied ob ein spiel mit 24 oder 40 fps läuft, das ist einfach so.
  3. auf dem spiel steht aber auch "zugang erst ab dem 20.12", welchen haben wir heute? hm? richtig... Verstehe die ganze aufregung nicht, bummelt ne runde über den weihnachtsmarkt und damit hat sich das, gibt soviel andere schöne dinge, als n forum vollzumüllen.
  4. du hast wohl offensichtlich wirklich nicht viel in den anderen threads gelesen, denn ansonsten würdest du mich nicht wegen einer in caps geschrieben äußerung derart anmachen...
  5. kann ja wohl nicht dein ernst sein... NOCH SO EIN THREAD?! das spiel ist in 5 tagen erst _live_ es werden server nachgeschoben, es wird an der kapazität gearbeitet.. fragen?
  6. Karstadt in Lübeck stand ich heute um 10.30~ und vor mir stand eine CE für 139€, ich war SOOO! kurz davor sie zu nehmen, und das wo im Briefkasten ne "non ce" liegt, ich habs denn doch nicht gemacht...
  7. tür aufmachen, päckchen annehmen? Wobei das funktioniert so gar nicht, bin momentan gar nicht da... daher wird Sie, wir haben eine weibliche postfrau, das päckchen in den briefkasten legen.
  8. "egal" isses mir nicht, hab die beta überhaupt nicht gespielt, und würde natürlich wahnsinnig gerne das spiel endlich mal antesten...
  9. meine meinung, ich würd auch wahnsinnig gerne zocken, aber meine güte, wat solls... Skyrim tuts solange...
×
×
  • Create New...