Jump to content

Winterlich

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Winterlich

  1. Nee es geht nicht darum das Gear so schnell es geht zu haben(Rift R8 Mage//Aion Full PvP Temp), sondern wie du schon sagst, das ganze fair gestalltet. So haben Gelegenheitsspieler die Chance schneller an Gear zu kommen als Vielspieler...das ist sicherlich nett, aber irgendwie nicht richtig Naja werden eh erstmal damit leben müssen. Abgegrüßt und guten Rutsch
  2. Hatte bisher 7 Kisten und nur Medals. Also 21. Was die hälfte zur Brust ist. 7 Kisten = 5600 Punkte. Schlechts PvP Match 50 Punkte und gute bis 100. Ist vieleicht etwas schwarzsehen ohne den Glücksfaktor, aber so siehts mal aus wenn keine Token kommen. Ich habe mir nicht angesehen wieviele Medals man für alle Teile braucht, aber wird wohl dauern. Doof ist jetzt wenn ich Leute sehe, die mit mir 50 geworden sind und full gear haben. Wenn sollten doch alle ungefähr die gleiche Chance haben. Aber auch ich wollte nur mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen.
  3. Wo kann man den Umskillen? Bisher hab ich das nicht gefunden.
×
×
  • Create New...