Jump to content

Wookiefriend

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Frankfurt am Main Germany
  • Interests
    Star Wars,American Football,BBQ
  • Occupation
    Fire-Prevention-Officer
  1. Vielen Dank an die jeweiligen Gilden....welche mich angeschrieben,wsp haben. Ich bin ersteinmal untergekommen...daher kann diese An/Nachfrage als geschlossen betrachtet werden.
  2. 41 Jahre alter Sack ist auf der Suche nach einer dunkel orientierten Rep-Gilde (ob das wohl daran liegt das ich bisher nur IMP gespielt habe?) Momentan habe ich 1 Gelehrten-Heal 70 und 1 Jedi-Schatten 70 auf der Rep-Seite....welche Beide mit meiner 248er Vermächtnis-Rüstung (keine Panik....jede Klasse hat die passenden Vermächtnis-Rüstungen) der dunklen Seite beliefert werden. Ich halte mich gern im TS3 auf und bin interessiert neue Spieler kennenzulernen. Gameplay ist für mich kein englisches Fremdwort... Ich laufe sehr gern OP`s und bin auch in Sachen Eroberung aktiv. Würde mich freuen wenn die ein oder andere Gilde Interesse an mir hätte und hier einen Reply hinterlassen würde. mfg Go-thic (Schatten) oder Macaraz (Gelehrte) ...und nein die Macht ist nicht mit Euch^^.....Immer schön Sith bleiben^^
  3. DD`s des Imperiums....meldet Euch gerne weiterhin.
  4. Hallo an Euch DD`s da draußen^^ Wir sind noch auf der Such nach mächtigen Schadensverursachern^^. Gerne im 55er Bereich...aber auch noch angehende DD`s sind gerne willkommen. Last-Chance.swtorgilde.org Sollte Euch einen Blick wert sein....dort sind auch unsere TS-zugangsdaten zu ersehen. Mit einem "Beschnuppern" ist weitaus mehr und besser erklärt in welcher Form wir ein gemeinsames Spielen verstehen und bisher auch umsetzten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Random etwas zu erreichen....allerdings macht es mit einer eigenen Gruppe weitaus mehr Spaß.Sollte Euch es in den Fingern kribbeln...und Euer Lichtschwert, Blaster oder Gewehr nach Blut dürsten....dann schaut vorbei. Gruß Wookiefriend
  5. Nach der gewohnten Anfangszeit/Eingewöhnungszeit...hat sich eine Raidgruppe gefunden. Ob man es glaubt oder nicht...wir brauchen DD`s. Nun suchen wir auf diesem Wege 55er DD`s die eine neue Heimat suchen....und Interesse haben regelmässig zu Raiden. Weiterhin werden aber auch gerne Anfänger und Low-lvl-Player aufgenommen. Auch wir spielen den ein oder anderen Twink hoch.(Momentan Jugger DD/Maro....um eine kleine Auswahl zu nennen). Bei Interesse http://www.Last-Chance.swtorgilde.org TS-Daten sind dort angegeben.Wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbeischaut.... Gruß Imperator Jörg
  6. Auch eine kleine aber feine pvp-Gruppe hat sich jetzt schon gefunden. Somit kann auch dieser Bereich abgedeckt werden. Schaut einfach auf unserer HP vorbei und lasst Euch übermannen...werdet Member bei Last-Chance^^.
  7. Hallo an Euch alle da draußen! Wir die neugegründete IMP Gilde "Last Chance" sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Ein Haufen von Star Wars-fans hat sich zusammengefunden um gemeinsam swtor zu spielen. Den ein oder anderen Char haben wir schon auf Lvl 55 gebracht.Und auch den ein oder anderen HC-Raid bestanden. Die bis jetzt gewonnenen Mitglieder (Gründer der Gilde) sind zu dem Entschluss gekommen......eine Art Misch-Ausrichtung der Gilde fahren zu wollen.Wir würden gerne mit Euch zusammen eine Art (vorsicht komisches Wort) spaßorientierte aber gern auch leistungsbezogene Gilde aufzubauen. Soll bedeuten.....Gerne wollen wir eine Raidgruppe aufbauen (lieber noch 2) um unsere Chars auszustatten......und wer das dann auch möchte.....im HC zu spielen. Mit der Zeit werden hoffentlich mehr Spieler unsere Idee gut finden und Mitglied werden. Ganz salopp.....Kein Progress....aber auch keine Freizeit-Gilde. Wir wollen sicher nicht versuchen groß zu werden....und einige Member bleiben da auf der Strecke...... Eher ein überschaubarer Haufen. Klein aber dafür fein...... Auf der eigenen Website : Last-Chance.swtorgilde.org Könnt Ihr Euch gerne anschauen was wir uns so vorstellen........dort auch direkt bewerben (Bewerbungsanfrage ausfüllen und an uns senden). Unsere TS-Zugangsdaten sind dort auch zu ersehen........weil erklärt ist das was wir vorhaben einfacher als hier in Romanform geschrieben. Leider mussten wir ein Mindestalter festlegen (18 Jahre).... Solltet Ihr neugierig/interessiert sein...dann freuen wir uns auf Eure Bewerbung/Anfragen "Last Chance"
  8. Hallo SWTOR-Gemeinde Wir die Empire Gamecocks suchen noch Mitstreiter für den Kampf gegen die Republik. Wir.....eine Feierabend und Spaßgilde (Raiden ist aber auch dabei^^)...suchen gleichgesinnte ab einem Alter von 18 Jahren. Ein gepflegtes und lustiges Miteinander im vorhandenen TS3 sollten Euch nicht abschrecken (TS3 für die OP`s ist bei uns absolutes muss).Auch wen das Sithimperium nur Siege erwartet....wird bei uns nicht alles zusammengestaucht...sollte die Gruppe einmal/mehrmals scheitern... Unter: empire-gamecocks.swtorgilde.org könnt Ihr Euch gerne melden und vorstellen. Dort wird auch weitaus mehr beschrieben was "wir" schaffen wollen. Lasst Euch vom Zorn/Neugier leiten und besucht unsere Webseite. werdet ein Empire Gamecock
  9. Hallo zusammen Nun ja Ewoks....wer se haben will soll sie sich freischalten^^. Ob das nun mit dem Verlauf sich beisst oder nicht.EA sollte den längst überfälligen Housingpart mal angehen. Es ist wohl eher sinnvoll Gilden es zu ermöglichen eigene Raumstationen zu besitzen....diese mit einem eigenen Banner auszustatten und die ein oder andere Trophäe in einer Art Hall of Fame evtl. Besuchern präsentieren zu können. Somit einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen mehr Zeit in SWTOR zu investieren und somit auch mehrere Spieler zu binden. Was den Bowdar angeht so hatte ich damals auch schon ein Ticket geschrieben warum er Kashyk`s Vermächtnis nicht tragen kann^^.Bis heute keine Antwort.Ja ok mein Anliegen hier ist stark offtopic...aber nur ein Einwand ....was wirklich wichtig wäre...und nicht eine Diskussion um irgendwelche Pelzviecher. Habt Spaß^^
×
×
  • Create New...