Jump to content

apple_iChaZZ

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ich (41 madness assassin) hab heut knapp über ne std gespielt und hab schon n halbes level voll (bin auf belsavis) ich find es geht immer noch recht fix. nur ist die balance iwie verhaun bei dem spiel, war auf jeder welt schon 2-3 level über der niedrigsten empfohlenen stufe beim ankommen und jetzt war ich sogar erst 40 als ich auf belsavis ankam :s (trotzdem ich immer alle quests inkl. bonusreihe wenn möglich mache) naja ich mach glaub ich erstmal ne swtor pause die immer gleichen quests nerven nur noch. und immer als einzelner auf nem planeten rumzugammeln macht auch kein spass ...
  2. bei mir sinds nun auch 10 tage ich bin 41 und muss sagen, es wird immer langweiliger. immer die gleichen quests nur auf nem anderen planeten, keine ausnahme quests wo man sagen könnte wow das is ja n geiler einfall (und in der hinsicht würde grade star wars ne menge zulassen) und mal ne abwechslung, von der schlechten balance des schwierigkeitsgrades bei vielen quests ganz zu schweigen. zumal je weiter man kommt desto verbuggter ist der content von den langen wegen zu den Q zielen und wieder zurück will ich gar nicht erst anfangen. selbst mit rang 2 mount ist das ne qual. ich weiß nicht in wie weit ich weiter spielen werde, die zeit die ich investiere ist stark zurückgegangen weil spass einfach was anderes ist. auch story und dialoge reißen da nicht mehr viel.
  3. *** genauso funktioniert das, habe aus nem Doppellichtschwert das ich mir auf Taris für Marken geholt hab die Mods rausgenommen und in Lord Kalligs Doppelschwert eingesetzt, welches ich irgendwann in den 20ern erhalten hatte. Stats waren die gleichen, kommt nur auf die Mods an.
  4. Questen, questen, questen Hab bisher jeden Planeten komplett abgequestet (inkl. Bonusreihen) und bin schon 38 und auf Quesh. und das obwohl mir viele 4er Heldenquests fehlen (da auf meinem Server noch nicht soviele soweit sind und andere dann wieder schon weiter sind als ich)
  5. Ab Dunkel IV wird z,.B ein Sith weiß warum auch immer und hat neben dunklen Augenringen auch irgendwie dunkle Mundwinkel mit vielen Äderchen im gesicht und rote Augen. Sah erst etwas merkwürdig aus aber langsam gewöhn ich mich dran und es sieht ganz cool aus, zumal man zur Not die Sith Korrumpierung ausschalten kann in den Einstellungen.
  6. Na wenigstens bin ich nicht der Einzige xD Ja also Bioware, entweder Marken zurückerstatten einbauen oder ne Abfrage ob man den Gegenstand wirklich kaufen will. Am besten beides Hatte Glück, hab irgendwie nochmal den gleichen Betrag zusammen bekommen (14 Taris Auszeichnungen) Nochmal passiert mir das hoffentlich ned ...
  7. Ich habe versehentlich Taris Auszeichnungen für ein falsches Item ausdgegeben das ich gar nicht benutzen kann (benötigt Hell III, bin Dunkel III) Kann man die Auszeichnungen irgenwie zurück bekommen? Es hat ewig gedauert die Menge zusammen zu bekommen, verkaufen kann man die Items dummerweise nur für Credits. Thx
×
×
  • Create New...