Jump to content

Lykano

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich möchte mich nochmal melden Es mag wohl stimmen das es hier Galaktisches Handelsnetzwek heißen mag und das es kein Auktionshaus ist stimmt alle mal, ich schätze was das anbelangt bin ich von dem ein oder anderen Spiel vorgeschädigt.. und in diesen hieß es vielleicht so war im Endeffekt dennoch nichts anderes. Deswegen darauf rumzureiten kann aber auch nicht Sinn und Zweck der Übung sein, ich kenne es selbst von mir, ab und an rege ich mich auch über Kleinigkeiten auf die außer mir kein ... interessieren zu scheinen z.B. das Zitieren eines kompletten Beitrags nur um Stellung zu einer Formulierung zu beziehen. Der Großteil weiß ja wohl aber mit Ah etwas anzufangen und eher weniger Leute mit GHn oder wie auch immer das dann abgekürzt wird. Da könnte man nun auch wegen "suche x für ini y" und solchen Dingen anfangen rumzumosern. Ich werde es allerdings ändern, sei in der Beziehung beruhigt Was das Thema anbelangt so ist es mir schon ein paar mal aufgefallen doch eine genaue Zeit kann ich dir leider nicht nennen, ich habe da auch nicht explizit drauf geachtet. Bei den Credits sind es meine ich 1-2 Std und bei ausgelaufenen Gegenständen auch etwas in dem Dreh auf keinen fall aber länger als einen Tag und selbst das fände ich noch zu wenig Zeit... (gestern Angebote für einen tag eingestellt, heute Morgen ausgelaufen und als ich sie dann holen wollte waren bei einigen Stücken nurnoch Sekunden verblieben um sie zu entnehmen bevor sie im Nirvana gelandet wären, ich möchte garnicht wissen ob und wenn ja wie viel mir und anderen auch so schon durch die Lappen gegangen ist). das nächste mal werde ich aber explizit auf die Zeiten achten und das mal reinschreiben oder jemand von euch der das zufälligerweise weiß darf sich hiermit aufgefordert fühlen es hier zu posten. MfG
  2. Hallo, ich habe nun ab und zu mal das Auktionshaus benutzt, nicht nur das die Benutzung des Auktionshauses nicht so ideal ist, damit möchte ich nicht sagen das es überhaupt nicht geht und ich mich weigere es weiter zu nutzen sondern viel eher das es einfach nicht so komfortabel ist. (z.B. wenn man 10 mal die selbe Auktion erstellt und man immer wieder alle Daten exakt gleich manuell eingeben muss oder man immer aufpassen muss da, wenn man den Preis selbst bestimmt und den ersten löschen will, zum Schluss immer noch zusätzlich eine weiter Ziffer mit 1 steht, von der Suche von Gegenständen mal ganz zu schweigen... Man könnte derzeit am Handelszentrum schon so manches ändern aber nun zu meinen eigentlichen Thema, die zurück versandte Post, warum bekomme ich einen Brief in dem steht das sich einer meiner Angebote verkauft hat unnd eine Stunde später die Cradits? Absolut unnötig oder wenn etwas nicht verkauft wurde warum hat man da nur so limitiert Zeit das aus dem Briefkasten raus zu ziehen? Ich finde es absolut unüberlegt und einfach nur störend alleine das die Gefahrt besteht das irgend ein zufällig gefundener, epischer Gegenstand einfach so von der Post in den Müll wandert weil er nicht verkauft wurde.. da sträuben sich meine Haare zu berge! In der Beziehung sehe ich akkuten Handlungsbedarf.
  3. Danke dir TheSweeper für die rasche Antwort! Ich habe gestern noch auf Balmorra dannach gesehen dort habe ich nichts passendes gefunden, auch bei der von dir genannten Person, vielleicht war ich auch schon zu hoch im Level.. Nar Shaddaa werde ich wohl überspringen dort habe ich nur ein paar wenige Quest inkl Klassenquests gemacht, das reicht. Das heißt später werde ich auf Tatooine unterwegs sein, dort werde ich nochmal nachsehen.
  4. Hallo liebe Leser, ich habe eine Frage bezüglich den bereits oben erwähnten modifizierbaren Gegenständen. Gerade bei den Rüstungsteilen ist mir aufgefallen das ich, Sith-Inquisitor, nicht die Möglichkeiten habe die Rüstung meinem Level entsprechend, durch die Armierungen, ordentlich hoch zu setzen.. Durch Quests oder andere Funde erhaltene Rüstungsteile haben bei mir einen doch bedeutend höheren Rüstungswert. Geht es euch da genau so oder habt ihr diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht? Habe ich nur noch nicht die richtige Anlaufstelle gefunden um ordentliche Armierungen zu beziehen? Bitte helft mir da mal etwas auf die Sprünge MfG
×
×
  • Create New...