Jump to content

InferNoMercy

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Maybe it would help to higher rate a MVP-Vote with Valor/Commendations so that staying and working for a win, and not only hunting medals. This way working hard gets rewarded, but only if players start rating fair instead of directly quitting or just sort by dmg/heal an pick the upper one....
  2. Will there be a system in the future, that allows building cross Server, or maybe cross Faction flashpoint groups? Because its really annoying waiting 2 hours for a 30 min flashpoint.
  3. In den Optionen unter Sozial soweit ich weiß..... Wenn du dann noch ne Robe mit Kapuze hast (weiß nicht ob das alle haben) dann hat dein Charakter wieder eine stilvolle Kapuze auf.
  4. Hast du eventuell das Gruppenfenster in den Einstellungen durch das Raidfenster ersetzt? Denn da gibt es soweit ich weiß keine Anzeige für Gefährten
  5. Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Nun nochmals zur Frage. Heißt das also, das jeder X-Beliebige Spieler der seinen Beruf auf 400 bringt, und somit die, wie ich annehmen epischen Modifikationen herzustellen, in der Lage, sich aus einem orangen Gegenstand einen herzustellen, der einem in "HM-Operations" erbeuteten in nichts nachsteht? Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich da etwas falsch verstanden habe, aber dann bringt einen der absolute Endcontent gearmäßig ja eher kaum weiter, wenn ich mich nicht irre...
  6. Auch ich habe eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. - Bestimmen sich die Stats einer Waffen (Ausdauer, Willenskraft, Crit, ....) ausschließlich aus den Gegenstandsmodifikationen? Wenn ja was haben dann Epics überhaupt für einen Vorteil?
×
×
  • Create New...