Jump to content

Cyberchronik

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    HItzhusen (45 KM nördlich von HH)
  • Interests
    Musik, Grafik, PC
  • Occupation
    Selbstständig
  1. Oh mein Gott! Der dümmste Beitrag, den ich bisher in diesem Board je gelesen habe. Hört endlich auf und lasst es mit eurem pseudo wow gehate. Will nicht wissen, wieviele Leute hier vorher WoW gezockt haben(mir incl). Er redet doch nicht davon, wow in irgendeiner Art und Weise zu kopieren. Gut, vllt kann man es doch so nennen aber es ändert nichts am eigentlichen Spiel. Wir reden hier lediglich von einer Funktion, welches das Spiel noch "bedienbarer" und einfacher macht. Einfach im Sinne von nicht kompliziert. Ich persönlich finde die Idee gut, da ich mich auch schon an der "Gruppensuche" via Socialmenü versucht habe und muss sagen: Es ist KATASTROPHAL! Ich weiß ja nicht, mit was für Leuten Du gespielt hast aber zu meiner Zeit in WoW sind durch diese Möglichkeit gute Gruppen entstanden, also erzähl mir nichts von fehlender Kommunikation, wegen einmal "LFM/LFG Black Talon". Sehr umfangreiche Kommunikation, weil man sich ja während der Mission gar nicht unterhält. Davon mal abgesehen weiß man auch nichts über die Person, wenn man nicht vorher zusammen schon gequestet hat oder fragst Du die Leute vorher, wie sie vorgehen, was sie im Chat beitragen werden, welche Zauber sie benutzen etc pp? Ja ne, ist klar. Nicht Dein ernst oder? Dazu sag ich mal gar nichts... Fazit: Ich bin DAFÜR
  2. Ahh gut zu wissen. Ich hätte nämlich jetzt tatsächlich gedacht, dass man beim questen in ner Gruppe benachteiligt wird, weil die EXP ja aufgeteilt werden. Aber wenn Du mir sagst, dass dem nicht so ist, ist ja alles gut. Wie sind die Bonus EXP zu sehen? Quasi als Belohnung dafür, dass man in ner Gruppe questet, wodurch man sogar mehr EXP bekommt als würde man alleine questen oder nur als Ausgleich dafür, dass man die EXP eben nicht alleine einsacken kann. Ja, ich kann kompliziert sein aber danke schonmal
  3. Moin Leute, versteht mich nicht falsch, es geht mir hierbei nicht darum, dass ich innerhalb einer Woche lvl 50 erreichen möchte, um gottes Wille. Es geht darum, dass ich gestern mit ein paar anderen Spielern das Thema hatte und da haben viele gesagt, dass es ein leichtes ist, in 6 Stunden ca lvl 20 zu erreichen. Ich frage mich, wie man darauf kommt, da ich nun zusammengefasst ca. 30 Stunden spiele und lvl 16 bin. Daher meine Frage: Was mache ich falsch? Mache ich überhaupt etwas falsch und 20 Level sollten bei normalem Spielen wirklich in 6 Stunden zu schaffen sein oder schaffen das doch nur die Jenigen, die jeden Dialog skippen etc. Mir geht es also darum, "richtig" und nicht "schnell" zu leveln, dass mich keiner falsch versteht. Mir ist durchaus wichtig, dass ich die Story mitbekomme und skippe NICHT einfach alles weg. Wie levelt man also richtig? Hoffe, ihr könnt mir helfen Gruß Cyber
  4. Meiner zukünftigen Frau! Nur deshalb spiele ich Onlinespiele mit großer Community.
  5. Sollte er das wirklich meinen, würd ich den o.g. link als frame einbinden.
  6. Ich hoffe, ich darf mich hier einreihen, da ich momentan in Bad Bramstedt (über Kaltenkirchen/40 KM von HH entfernt) wohne aber da geboren bin und 16 Jahre gelebt habe (zuletzt in Eimsbüttel) Des weiteren arbeite ich da und bin den ganzen Tag unterwegs und suche euch muahaha.
  7. Google sagt: JA http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Star-Wars-3D-Erster-deutscher-Trailer-zu-Episode-1-Die-dunkle-Bedrohung-online-Video-des-Tages-852419/ Edit: Finds allerings ziemlich unnötig und nur für 3D werde ich sicherlich nicht nochmal ins Kino gehen. Davon abgesehen, dass ich sowieso kein Fan von 3D bin.
  8. Ich hatte einen lila Kristall. Als ich den in mein Lichtschwert eingebaut habe, wurde das aber gelb -.- (ohne Scheiß)
  9. 4,5,6 und dann 1,2,3 So haben "wir" sie gesehen und haben trotz der "komischen Reihenfolge" die gesamte Geschichte verstanden also werden "die" es auch tun. Quasi Star Wars und danach "Wie alles begann"
  10. Spiele untereinander zu vergleichen, halte ich für gar nicht mal so falsch, da ich denke, dass die Spieleentwickler es bis zu einem gewissem Grad selbst tun. Ist ja auch logisch. Wenn ein Spiel einen großen Erfolg hat, ist es natürlich im Interesse der Spieleentwickler, herauszufinden, woran das liegt, um dies als Vorteil für sein eigenes Spiel zu nehmen. Die "Kunst" daran liegt natürlich, wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, keine Kopie zu erzeugen, denn dann kann ich auch gleich das Original spielen. Worauf es jetzt bei einer Gilde ankommt, ist natürlich jedem selbst überlassen, wobei es mir in erster Linie auch erstmal um die Gemeinschaft und das gemeinsame zocken geht. Die Idee, für einen gemeinsamen "Gildenpool" für Gegenstände, Credits etc finde ich allerdings sehr gut, da man dadurch evtl mehr das Gefühl bekommt "etwas gemeinsam erreicht zu haben." Greets
×
×
  • Create New...