Jump to content

Sahades

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Grüße. Ich habe nun nach langen hin und her einen IA (Sabo)erstellt. und spiele den als DD. Es macht auch extrem viel Spass. Meine bedenken sind aber, sobald ich mit ihn Raiden möchte bzw in OP renne. Ob ich als DD mit halten kann. Heiß wenn man sich richtig an stellt ist man nicht schlechter wie andre klassen sein. Ich weiß das immer welche gib die einfach besser sind oder mal schlechter. Und nein ich möchte keinen Sniper spielen:) Ich hoffe jemand kann mir helfen:) LG
  2. Ich grüße euch. WIe der Titel schon sagt suche ich einen Raid bzw Op. Die am Di/mi Rennen da ich dort zu 95% frei hab. Da ich sonst als Gastro Arbeiter leider nix finde. Zu mir 26jahre jung 10jahre+ MMO Erfahung( nur wenig in swtor) Ich setzte mich auch mit der klasse auseinder und drücke nicht nur halb afk iwelche Tasten. Rep/IMP Ich bevorzuge schon IMP(Wenn man Im RL kein arsch ist dann ingame *g*) Hab aber nix gegen REP Klassenwahl Machtanwender->Blastertyp Bin auch Ts Aktive wenn man möchte. Die Commuity muss stimmen aber ganz klar!(sonst hat das zusammen zocken kein Sinn) Was ich nicht suche! Was ich nicht will, dass ich genau und zu diesen Zeitpunkt diesen Specc spielen muss weil er grade FOTM ist Besser wisser, Hater/Flamer. Und Hardcore Progress 7 Tage die woche 4 stunden inner Op rumhocken.
  3. Erst mal danke für die Zahlreiche info und 2. Wäre Super wenn du einen namen hast, da ich schon mehrfach im Allgemein channel auf der Flotte gefragt habe(T3m4) und eigenlich wollte eher bei der Muttersprache bleiben. Aber wenn es anders nicht geht muss ich mit den Amis spielen:)
  4. Grüße, Ich spiele jetzt wieder seid einigen Wochen. Ich bin jetzt auf 65 angekommen. Was mir nur Probleme gibt. Kann der Endcontend weiter Motivieren. Da ich leider nur Random rennen kann. wegen Beruflich Zeiten (Hallo Gastro)Daher sehr eingeschränkt. Daher meine frage macht Raiden in Swtor Sinn wenn man nur von 22-3uhr On ist. Oder sollte ich lieber zu MMO gehen die Mehr Masse an spieler beträgt. FF 14 oder WoW. Das ich dort auch wirklich Nachts unterweges bin. Ich hab zwar Swtor wirklich liebend gelernt. Hab zwar Angst das ich immer nur allein rum Geister. Auf Fungilden hab ich jetzt weniger Lust da sie nur nicht wirklich raiden. Und ich schon ein Richtiger Raider bin mit vorbeitung etc. Ich hoffe mal jemand weiß was ich meine und kann mir einen tipp geben.
  5. Grüße. Da ich wieder vermehrt in swtor unterweges bin. Suche ich eine gruppe die ab 22/23 noch Op´s rennt. Da ich leider mit Google nur veralte Threads gefunden habe. Suche ich noch ne gruppe die um die zeit noch los rennt. Ob Rep oder IMP ist mir egal. Zu mir ich spiele meist ab 22uhr-3Uhr 10 Jahre+ MMO/Raid Erfahnung. Spiele gern Fernkampf Dd:) Brain vorhanden Abo-Acc Eventuel findet man ja gleich gesinnte. LG
  6. Moin,moin Da ich nun langsam Richtung *Endcontend* komme. Wollte ich mal fragen. Welcher Heiler ist einfacher zu Handtieren. Spaß machen mir beide nur wenn ich in die *Op´s* Rennen möchte nur einen char Spielen. Daher wollte ich euch fragen was ist Euer Meinung für *Raidanfänger* Besser geeignet der Gelehrte oder Kommando. Ich habe zwar jedes andre MMO gespielt. Heiß ich habe gewisse Grund Erfahrung mit Taktiken. Aber Heilen macht mir hier teilweise richtig Spaß. Da sonst nur ein DD typ bin.Vielleicht könnt ihr mir ein paar denk anstoße geben. Hab zwar vieles gegoogelt. Aber nix richtiges gefunden. Wie lassen sie sich ein bringen in Op´s und instanz und was sind euer Erfahrungen. Grüß
  7. Moin,moin. Da ich seid kurzer Zeit, wieder Swtor Spiele. Suche ich gleich gesinnte Spieler. Die in der woche Op´s bereiten, und einen vernünigen Ton an den Tag legen. Und keine Ghetto Sprache aka Allgemein Chat. Zumir: Ich spiele seid mein 12 Lebensjahr MMO´s Und insgesamt schon 13 Jahre. Brain+Movment sind selbst verständlich. Ich versuche immer alles aus den char zu holen. Koste was es wolle. Beherrsche die *DD* Rolle zu 100% suche am besten eine Semi Progress Gilde. Ich würde am liebsten mit einen Juggernaut/Hüter. bin aber gegen andre Klassen nicht abgewiesen. Abo Account ist auch vorhanden. (Die Einschränkungen nerven total) und ich verstehe viele Dialekte und das als Hochdeutsch Sprechender! Verzeiht meine Grammatik Fehler. Falls fragen oder Interessen bestehen. Einfach hier etwas schreiben oder ingame IMP Barîs oder Raganök Rep Sahades Melden.
×
×
  • Create New...