Jump to content

UltraSayajin

Members
  • Posts

    65
  • Joined

Everything posted by UltraSayajin

  1. Finde bietet sich wunderbar an.. großräumig.. seeehr chillg^^ Nach 3 Jahren geht mir die Flotte da doch schon tierisch aufn Zeiger.. Raumschiffkämpfe und "Housing" hätten se sich sparen können für die gefühlten 2%, die es benutzen und mal 'n pornoneuen Stützpunkt liefern sollen. Aber zum Glück wird ja dem deutschen Forum tierisch Aufmerksamkeit geschenkt... .....NOT...
  2. Ola... Der Knockback-Nerf des Openers ist schon ziemlich hart.. denke darüber muss nicht groß diskutiert werden. Der Aufschrei ist ja gewaltig in den US Foren. Nur was ich komisch finde, dass der Exfiltrieren (Rollen^^) Nerf dadurch total untergeht, und kaum Beachtung findet.. 2x Rollen mit anschliessendem 10sec CD... omgh.. Ein gewaltiger spielentscheidener Eingriff bezogen auf den allgemeinen Verlauf der WZ's. Geht dann wieder etwas mehr in Richtung reiner Zerg... egal welche Karte aufploppt. Habe mich gerade wieder ein bißschen mitm Sabo DD eingefummelt und dann BÄM^^ .. volle Breitseite.. so long...
  3. UltraSayajin

    2.6

    Hrhr.. Du sagst hier so öffentlich tatsächlich, dass genau DIE Klasse, die mit am BESTEN ne Stellung deffen kann, schneller im Dreck liegt als alle anderen Klassen?? Geil Ich mach Dir nen Vorschlag.. Knall mir 3 deiner besten "nicht kackboons" vor die Nase, und Du wirst trotzdem 'nen Scheiß einnehmen, bevor nicht mindestens die Hälfte meiner "Random-Truppe" bei mir ist ...
  4. UltraSayajin

    2.6

    Erstmal thx für die Info, und die anschließende "kleine" Übersetzung.. Da unser Forum im Gegensatz zu den Amies mehr oder weniger fast tot ist... Den Sabo würd ich mal garnicht so schnell abtun. Ka, was die anderen reden, von wegen keine Survability. Wenn ich mag.. roll ich jedem Gegner komplett durch die WZ weg^^ Ordentlich gespielt, hällst du in jeder WZ, mehrere Gegner bis zum Verzweifeln vom tappen ab... Wenn nun der dmg n Hauch gepusht wird.. glaub dann probier ich den nochmal aus^^ der hat noch kein komplettes pvp equip
  5. 8 random without any heal vs full geared premades with at least 2 guarded heals.. 6 games!!! in a row... thx Bioware.... thx a lot... 7 games... **** YOUR SYSTEM
  6. Gut Gut..thx^^ Da war mal was mit runterbolstern jo... nur die Klugscheißer mit noch weniger Plan, haben mich dann doch etwas verwirrt^^
  7. UltraSayajin

    55er Bolster?

    Äh nochmal für die Dummen... Wieder mal n Twink hochgezogen.. Auf 55 angekommen, wunder ich mich nu, warum ich auf 2018 gebolstert werde?? Dachte man bekommt ne "Grundbolsterung" von.. ka 1100 oder so... Was mich dann nochmehr wundert.. warum ALLE antworten jo is normal.. oO Warum lauf ich dann die ganze Zeit mit meinen "Mains" ^^ mit 158er pvp equip herum , und nicht mit 180er pve?? Also irgendwie....
  8. Nicht für ungut, keine Ahnung was für DD's da bei Euch auf Jarkai rumlaufen, aber ein guter DD haut auch 'nen guten Hexer Heal im 1 vs 1 um.
  9. Naja.. nach nem halben game abgebrochen und werds auch nie wieder anrühren... So wie ich es mitbekommen habe, findet es im Großen und Ganze sehr wenig Anklang. Glaube die Ressourcen wären woanders besser aufgehoben gewesen..
  10. Jou auf den 2 Planeten gibts 20er und 40er gear. Aber da lowlvl pvp items keine Kompetenz draufhaben, kannst auch deine Kreigsgebietmarken in Planetenmarken tauschen und Dir immer alle 5-10 lvl ca. komplette Modifikationen für deine Ausrüstug holen.. vor allem als lvl 30er. Auf der Flotte sind ja alle Planetenmarkenhändler.
  11. Doch doch doch.. gerade hier in SWTOR funzt das noch zum Glück wunderbar, GERADE mit nem Frontkämpfer/PT ^^ Seit Patch sollts mit nem Jugg auch recht gut gehen (meiner is zwar erst 34.. aber fetzt^^..root und so), Maros und Assas sowieso.. n bissi mitm 55er Sabo DD gings auch noch, Inquisitor u. Kommando hab ich länger nicht gespielt. Vorraussetzung natürlich gleiches Gear!! Wie mein Vorredner schon sagte.. bei 'nem ordentlichen Heal dauert es halt n Tick länger, aber 100% machbar. Er kann nur überleben, wenn irgendwann auch seine Mitspieler schnallen, dass se ihm 'n Tick zur Hand gehen müssen. Und wenn er gut darin ist, das Gelände optimal zu nutzen.. Obwohl.. 1x konnt ich einen im Huttenball das gaaanze scheiss game lang doch nicht legen, obwohl ich den fast nonstop komplett alleine gejagt hab^^.. warum.. geb ich hier mal nicht preis Natürlich gibt es auch bei den Heilern bessere Spieler als man selber ist^^ und da legst ihn halt nicht Genau wie du auch nicht jedes 1 vs 1 gg nen DD gewinnst Aber im Großen und Ganzen wunderbar. Bei nem anderen "MMORPG" kannst mit 3 Mann wie bekloppt auf einen Druiden (huch^^) einkloppen.. der hat noch Zeit sein Lachen-Makro zu zünden und rennt um Euch vergnügt im Kreis herum..
  12. ..you mean: Force choke + Force scream?... next....
  13. Hi there.. can we (PT) get an invisible AND a invulnerable shield like maras? ..sounds like a joke? .. it's not...
  14. All time favorite ganz klar: ALTERACTAL (WoW) 40 vs 40 incl. auf ner Riesen-Karte mit 2 Basen incl. Verteidigungstürmen, Npcs kloppen, Mats sammeln, Eisriesen samt "Ritual" herbeirufen, der alles zu Kleinholz verarbeitete, den man beschützen musste.. Die allerersten liefen da 15-20h ^^ Inzwischen läuft da nen Timer^^ ..hatte hier vor ca nem halben Jahr n Thread dazu eröffnet.. aber naja, auch wenn die Engine es nicht zulässt.. die sollen sich gefälligst was einfallen lassen verdammt^^
  15. Hoi Mädels. Mag auf diesem Wege nun doch mal nach ein paar "gechillten"Leuten nachfragen, die mit mir öfters Mal ins BG gehen. Habe langsam wirklich keine Nerven mehr^^ Man sieht einfachste Dinge, die nicht eingehalten werden. (marken, focusen, incs ansagen, aufhalten..) Und wenn dies auf die Mehrheit der Grp zutrifft.. naja..^^ Dann lieber mit 50%, die sicher die Grundkenntnisse beherrschen. Voraussetzungen: Alle wichtigen Datacrons, Aufwertungen, und Partisan equip "sollte" schon größtenteils vorhanden sein. Alle WZ im Schlaf, gerne auch PVP Erfahrungen aus anderen Spielen schon mitbringen. Die Karte zu 100% beherrschen, sprich ohne TS klarkommen und wissen wie man den chat benutzt. Wie gesagt, will hier nicht akribisch alles niedermetzeln, sondern mit einem ordentlichen Standard in die WZ rein.. Versuche einzelne, die ähnlich denken auf diesem Wege einzufangen. RBG, sprich feste Termine, sowie TS wird es nicht geben. Gechillt halt alles, wenns die Zeit mitbringt. Und wenn man schon als kleine Gemeinschaft ab und zu unterwegs is, wäre nen Heal fürn Anfang gerne gesehen Ein Gildeninvite ist nicht nötig, da sich viele eh eine 1 Mann-Gilde zurechtgelegt haben. Zu mir: bin Ü30, habe in SWTOR u. WoW seit Vanilla PvP betrieben (zwischendurch Warhammer), bin nen Klicker und erfülle die von mir geforderten Voraussetzungen mit min 2 chars^^ Bei Interesse /w ingame
  16. OMGH, ich wunder mich auch schon die ganze Zeit...grrr... Vor 450 hab ich 1 lila (das Thermaldingens) mit Hacken bekommen. Mit Max Skill, und min 30 Versuchen noch KEIN weiteres bekommen Rüste mich schon komplett mit den blauen Aufwertungen auf ^^
  17. Najo, hab Täuschung nu bissi verinnerlicht. Gefällt mir trotzdem noch nicht. Mann kann sich halt einfach nicht jeeedesmal mit allen CCs ein "Opfer" rauspicken, sondern kommt halt oft bzw. MUSS sogar oft mitzergen. Da is nix mit groß Vanish oder CC, und unser Super Port holt uns auch nicht ausm Kampf, ergo auch nutzlos. Und wie ne ***** durchs ganze WZ wegzurennen, ist auch nicht Sinn der Sache.. wenn man überhaupt Glück hat, und der Port nicht gerade ausgelaufen ist o CD hat ^^ Kurz um die Ecke porten und nochmal beim Tappen stören funzt schon ab und zu Denke es fehlt noch ne Kleinigkeit, damit man auch bissi mitzergen kann. Und so "positiv" steh ich immo nur da, da ich denk ich mal z.Z. gegenüber vielen noch nen leichten Itemvorteil hab.. Wenn die meisten auf fast demselben Niveau wieder sind.. na ich weiss nicht. An der Puppe kommen echt schicke Zahlen raus, aber auch nur an der Puppe. Im 55er crittet Zurichten sehr selten.. und dann is alles auch schon vorbei, weil der spec halt darauf auf aufgebaut ist..
  18. edit: in Täuschung ne Kleinigkeit übersehen^^ geht doch schon etwas ab
  19. Mal schauen, ob sich damit im 55er allgemeinen etwas ändert. Gefällt mir z.Z. überhaupt nicht, der ganze Schaden einiger Klassen, gepaart mit dem vorher schon zulangen und zuoften CC. Hat eine aufeinandertreffende Grp, die erste CC Welle durch 1-2 Heiler mehr, überstanden, bekommt meist die andere so unglaublich derbe aufs Mowl. Das man sich wundert, was denn nu los sei.. Kann mich mit meinem Assa immo garnicht anfreuden, und bin immer noch auf der Suche nach dessen Daseinsberechtigung...
  20. Ok, new "add-on" old Equip useless. So far everything ok. But now, there are 2 PvP Sets. 150 and 154. What a f.... Why not go on 160-166 - or similar... Why should I invest time now to earn a 2nd set of 150 Tier? Just because it is a prerequisite for the 154er? Yes really great .. May I must collect a useless set to get only better then oh?! I dont' know.. Then I look at the PvE sets, and what do I see .. 4 Tier sets .. oO In addition, the super bolster system.. Must I go as a PVP Fighter in damn operations in order to get best Items in slots for PvP ??? I think there are 168er sets .. So somehow ... ((YES, its translated with Google^^ and I'm Serbian from Germany ))
  21. Najo, aber so hat es sich halt durchgesetzt. Neue LvL Obergrenze, komplettes "Gear Reset". Gibt ja auch Games wo man Monate für nen Legendary farmen musste^^ ..Will keine Namen nennen
×
×
  • Create New...