Jump to content

Master_Robby

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ok, dann weiß ich jetzt was das ganze auf sich hat ...danke euch
  2. Hmm so ist das Aber der Cooldown ist doch nicht länger als die Fähigkeit anhällt oder?! Oder doch? Jetzt bin ich leicht verwirrt Muss ich mir noch mal demnächst angucken ... den skill finde ich dann aber trotzdem sehr seltsam. Was für einen richtigen nutzen bringt mir das dann? Das ich es dann direkt noch auf einen weiteren Gegner setzen kann? Naja gut ich gucks mir noch mal demnächst an!
  3. Hiho, hab ne kleine Frage. Im Wachmann-Baum, kann man skillen das Krauterisieren von Hieb und ( hab den Fähigkeitsnamen vergessen^^) aufgehoben wird. Man sollte ja meinen das es einem immer zum Vorteil gereichen sollte, wenn man im Baum etwas skillt. Jetzt die Frage: Wenn Krauterisieren aufgehoben wird von einer dieser Fähigkeiten, wird der Schaden von Krauterisieren dann direkt in einem ausgelöst? Anders kann ich es mir nicht vorstellen, weil sonst wäre es ja schlecht, wenn man das skillt?!^^ Blöde Frage und manche werden jetzt vllt. auch sagen, guck dir doch mal den Schaden an was passiert wenn sich das aufhebt .... aber da ich da nicht so sicher war frage ich mal hier! Gruß Master_Robby
  4. @ Vatok Klingt für dich vieleicht unnötig bei meiner Gilde eine Bewerbung zu verlangen, aber ich erkläre es dir noch einmal! In meiner Gilde befinden sich verschiedene Interessengebiete, die einen wollen oft raiden, die anderen nur ab und an, wieder andere gar nicht! Wenn ich jetzt einen Bewerber habe, der immer und 3 mal in der Woche raiden will, weil er auf der Gilden-Homepage gelesen hat, dass wir 3 Raidtage haben, dem kann ich dann vorher mitteilen, wie die momentane Situation ist und ob er dann auch jede Woche dazu kommt. Es kann nämlich auch sein, dass man mal den einen oder anderen Raid nicht zusammenbekommt, oder das Setup-technisch an dem Tag nur normal drin ist und kein Hardmode. Informationen über Twinks auf anderen Servern oder in anderen Gilden sind sehr wichtig! Wir wollen aktive Spieler, nicht Spieler, die dann quasi mit einem von vielen Chars in die Gilde kommen und seltend online sind. Über die Informationen wie Hobbys usw. kann ich mir eine Meinung über den Menschen bilden, jemand der Fußball spielt, gerne mal feiern geht, ein gepflegtes soziales Umfeld hat, wird wohl kaum im Chat schreiben:" Ey Alter ey, der H****sohn wo mich ebend gekillt hat ist voll der Mongo Alter den hab ich gleich mal aufs übelste Beleidigt" ... so Leute gibt es und so Leute will ich nicht in der Gilde. Die Member repräsentieren auch die Gilde nach außen ... Ich hab dafür Sorge zu tragen, das wohlbefinden der Member zu gewährleisten und so Leute zerstören ein Gildenklima!!!
  5. Hiho, vorweg ...ich hab nicht alle Antworten auf dieses Thema gelesen, nur ein paar am Anfang, will aber trotzdem wenn es auch schon ähnliche Antworten gibt meinen Senf hier dazugeben! Ich bin Gildenmeister einer Gilde, die zwischen diesen beiden Fronten steht. Wir raiden zwar organisiert, aber es ist kein Mitglied dazu gezwungen. Wenn man nicht kann oder wenn man keine Lust hat, dann lässt man es bleiben! Trotzdem, auch wenn das Raidklima ziemlich locker ist und auch wenn wir nicht raiden würden, muss sich jeder bewerben! Der GRUND dafür ist ziemlich simpel. Wenn man eine Person in eine Gemeinschaft aufnimmt ( jetzt nicht aufs Spiel, sondern allgemein bezogen ), dann weil man mit ihr gut auskommt. Das kann man aber nicht wissen, wenn man das mögliche neue Mitglied nicht schon länger kennt. Hier will ich mich absichern, ich will ein wenig über diese Person in Erfahrung bringen um anschließend ein Urteil fällen zu können, passt die/der zu uns, oder würde das nicht gut gehen. Dazu hole ich mir Informationen ein, alles mögliche vom Alter über Hobbys bis hin zu den spielerischen Neigungen. Klar will ich auch was über den Char in Erfahrung bringen, dann kann ich einschätzen wie ich in Zukunft für die Raids planen kann. So eine Bewerbung sieht bei weiten nicht so aus wie eine für einen Job im RL, sie ist auch kein 100% Schutz vor nicht zu der Gemeinschaft passenden Spielern, dafür gibt es bei mir in der Gilde sogar noch 2 Wochen Probezeit ... Das alles ist nur für eine Sache gut...: Um den SPAß in der Gilde zu gewährleisten. Ich habe als Gildenmeister nämlich den JOB genau diesen sicherzustellen. Es ist ein Spiel ja! Es soll Spaß machen ja! Genau um das zu gewährleisten verlange ich eine Bewerbung! Also leute seid mal nicht so aggressiv gegen Gilden, die eine Bewerbung verlangen!
  6. Endlich ein Spiel mit einem etwas älteren Spielerkreis. Gut mit meinen 19 Jahren ( 10 - 20 ) bin ich ja noch einer der jungen Spieler hier, kam aber schon immer besser mit den älteren Generationen aus. Momentan leite ich auch eine Gilde, bei der sich der Altersdurchscnitt schätzungsweise bei 27 einpendelt. Möge die Macht mit euch sein!
  7. Also, wenn du als Wächter wirklich Schaden raushauen willst empfehle ich den Wachman Skilltree. Der Jedi-Wächter auf Wachman geskillt, ist aber auch momentan das schwierigse was SWTOR zu bieten hat. Du kannst damit echt guten Schaden machen, nur der Aufwand den du dafür Betreibst ist um einiges höher als der anderer Klassen. Machst du Fehler, singt der Schaden schnell ab. Ich habe auch zuerst die Kampf-Skillung gehabt und war nach dem Umskillen auf Wachman überrascht, wie viel besser diese Skillung für Schaden ist. Die Prioritätenliste findest du in vielen anderen Beiträgen. Mein Tipp ist also, schau dirmal den Wachman an und versuche dich damit, wenn du gut damit klar kommst machst du auf jedenfall mehr Schaden. Ansonsten kannst du immernoch auf Kampf zurückskillen.
  8. Ich habe bis jetzt nur combat gespielt. Wie sich hier raushören lässt, ist der Watchman um einiges stärker was Dmg angeht! Stimmt das so auch? Wie viel liegt im PvE zwischen diesen beiden Tree´s? Fällt der Dmg beim Watchman extrem wenn man einmal falsch handelt? Und wenn wir schon mal dabei sind? Man findet kaum seriöse Guides ...kleine Frage am Rande: Kann wer die Prioritäten der Werte auflisten ...sprich so Stärke > crit usw. ? Gruß Master_Robby
  9. Theoretisch ist das nur ein weiterer Thread, in dem man noch mehr rumheulen kann als es eh schon gemacht wird. Aber hey, es wird ja gesagt man soll es raus lassen! Also entweder muss das Entwicklerteam mal dringend ein paar mehr Leute einstellen ( bei 13 € im Monat von jedem Spieler sicher vertretbar ) oder die Entwickler sind schlicht weg überfordert. Es gibt Bugs, gut da schaut man drüber weg, weil die Entwickler bestimmt nicht wenig zu tun haben, aber es gibt andere, die treiben einen in den Wahnsinn. Da wäre der, ich nenn ihn mal Sprechblasenbug ...Man will ins Raumschiff --> Sprechblase und dann wars das Mit Raumschiff --> Spiel neustarten. Das gleiche hatte ich oft bei Datacons ... Oder der schon so oft angesprochene Bug von nicht zugewiesenen Wins im Schlachtfeld, wenn es darum geht den daily und weekly fertig zu kriegen. Oder seid geraumer Zeit sind meine Soundeffekte und die Musik plötzlich weg --> Spiel neustarten.... Das waren zwei Beispiele die mir richtig auf die Nerven gehen. Da gibts noch mehr ...ich will jetzt nicht posts von euch sehen, indem die einen schreiben:" hör doch auf rumzuheulen" oder "ja das ist echt kacke die bekommen gar nichts hin" Ich will mal hören ob ihr wisst, warum es so schwer fällt das zu fixen und evtl. könnt ihr ja mal eure Top 3 Hassbugs posten^^
  10. Also ich spiele einen Wächter auf Kampf geskillt und habe folgendes bemerkt ( lvl 50 ) Der Wächter ist mehr als jede andere Klasse auf sein EQUIP angewiesen. Klar kann man durchaus mit dem Wächter recht passabelen Schaden raushauen, aber nur wenn das Gear auch stimmt. Ich bin 50 geworden gehe in ein BG und könnte quasi 3 Stunden auf einem Sith Inqui rumhauen ...der heilt sich gegen oder blizt mich ganz schlicht und einfach kurz um. Null Chance .... Besseres Equip vorallen Dingen bessere Lichtschwerter ermöglichen auch einen recht passabelen Schadensoutput ... Recht passabel hört sich jetzt nicht so überzeugend an, ist es im Endeffekt auch nicht ...man hats nicht einfach wenn man in einen Pulk von Imps springt ....ohne heal im Nacken kannste ganz schnell wieder einpacken! Noch dazu ist man in einem schnell laufenden Kampf gar nicht in der Lage alle Fähigkeiten auszuspielen. Im PvE ist es ähnlich ...ohne das Gear läuft gar nix und mit ist es meiner Meinung nach zwischen gut und böse. Man kann jetzt natürlich argumentieren ..."oO bei mir hält kein Tank die Aggro" wie oben das der Fall war ... Dann vorweg schon mal ein l2p für dich .... schon mal was vo antanken lassen gehört ... Wenn der Tank gut ist hält er im Normalfall die Aggro ...natürlich nicht wenn du sofort draufhaust als gäbe es keinen Morgen. Mein Fazit ist einfach: Klasse ist mit richtig gutem Equip passabel aber auch nicht so überragend wie andere. Man hat es viel schwieriger als andere Klassen. Meiner Meinung nach sollte da doch ein kleiner push kommen.
×
×
  • Create New...