Jump to content

Angafist

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nutze ich schon seit geraumer Zeit. Da ich keine Lust habe großartig ne Grp. zu suchen. Ich queste einfach und lasse das SNG-Tool aktiviert, in der Hoffnung, dass mich jmd. findet. Den Link dazu öffentlich zu "spammen" möchte ich nicht. Da sollte BW das ganze öffentlich im Luncher darstellen. Dann bekommt es jeder mit, und es wird evtl. anständig genutzt. Es gibt ja nichtmal einen ToolTip zu dem SNG-Tool... (meine ich zumindest )
  2. Ich finde es auch sehr traurig, dass die Gruppen Suche so umständlich ist. Da durch verringert sich meine Lust am Spiel immens. Es kann wirklich nicht so schwer sein, eine anständige Methode ins Spiel zu integrieren, um leichter anschluss an eine FP Gruppe zu finden. Leider bin ich auch sehr verwöhnt was das angeht. Bei WoW haste im SuchTool ne rolle ausgewählt, bestimmte Instanzen ausgesucht und wurdest Serverübergreifend mit passenden Spielern in eine Instanz geportet. Und bei hier, muss man zur Flotte und ewig suchen. Kann man mit nem Auto vergleichen. Erst hatte ich ein Auto mit elektrischen Fensterhebern. Und nun muss ich auf einmal wieder kurbeln...
×
×
  • Create New...