Jump to content

Cibra

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen welche Heiler Klasse am wenigsten im PVE/PVP vertreten ist. Ich habe nach release viel Swtor gespielt aber dann eine längere Pause aufgrund von Unlust eingelegt. Jetzt würde ich gerne wieder als Heiler in das Spiel einsteigen, aber ich möchte nicht die am meisten gespielte Heiler Klasse spielen. Vielen dank schon vorab für eure Antworten! Lg Cib
  2. Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen welche Heiler Klasse am wenigsten im PVE/PVP vertreten ist. Ich habe nach release viel Swtor gespielt aber dann eine längere Pause aufgrund von Unlust eingelegt. Jetzt würde ich gerne wieder als Heiler in das Spiel einsteigen, aber ich möchte nicht die am meisten gespielte Heiler Klasse spielen. Vielen dank schon vorab für eure Antworten! Lg Cib
×
×
  • Create New...