Jump to content

themoneymaker

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Soni du lappen, auch mal im Forum aktiv?
  2. Die einzigen wo rumheulen seid ihr. Bezeichnet euch als WP der Rep-Seite und bekommt so hart aufs Maul.. das tut bestimmt weh. Aber nichtmal tunneln könnt ihr :rolleyes:
  3. Heey, ich habe meinen Maro nun auf Carnage umgeskillt und wollte mal fragen, was für Stats ich in etwa brauche und was ich rausmodden sollte^Achja, ich spiele ausschließlich Pvp
  4. Danke, für die schnellen Antworten:D
  5. Sers, also ich bin jetzt auch endlich lvl 55. Bin Neueinsteiger, sprich hab vorgestern neu angefangen. Nun habe ich ein paar Fragen bezüglich PvP. Ich spiele meinen Maro als Smasher. Welches Gear soll ich nehmen? Ja mir ist klar, dass ich das PvP Equip vom Maro benutzen soll, aber evtl ja Implantate oder sowas vom Jugger. Vielleicht auch ein Paar Tipps zum modden. Es kamen ja sehr viele Patches, hat sich etwas in der Rotation geändert? Sprich brauche ich eine andere? Was ist eure typische Rotation? Schon mal danke im Voraus.
  6. Gibt es nich sowas wie die Robe des Ober-Inquisitors für den Krieger? Weil alle Klassen haben ja so eine... Der Agent der Kopfgeldjäger und wie oben schon genannt der Inquisitor.. wäre halt richtig scheiße wenn es sowas nicht für den Krieger gäbe.
  7. Hey Leute, Ich habe meinen Sith-marodeur auf lvl 30 gebracht. Ich habe nur leider keine Ahnung vom Skillen. Habe bis jetzt nur auf Vernichtung geskillt. Welcher Skilltree ist denn am besten?
×
×
  • Create New...