Jump to content

sunny_

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Everything posted by sunny_

  1. Ich muss gestehen das ich nur bei meinem ersten Char wirklich darauf geachtet habe immer nur helle Punkte zu wählen. Bei den restlichen gehe ich wie es mir von der Story gerade passt und wie ich es machen würde wenn ich der Char wäre.
  2. Nein es gibt keine sichere Regel und es ist purer Zufall ob du ein neues besseres Rezept bekommst oder nicht. Hab auch schon gehört das jemand 20 blaue Gegen stände rekonstruiert hat, aber kein lilanes Rezept rausgekommen ist. Edith sagt da war jemand schneller.
  3. Zwischen Level 41 - 44 bekommst du deine Frau. Aber keine Sorge, dadurch das sie auf eine mir unbekannte Art und Weise ihre Zuneigungspunkte schneller steigern kann(die richtigen Antworten natürlich vorrausgesetzt) wirst du genügend Zeit haben mit ihr anzubandeln. Vielleicht mal beobachten was die anderen Klassen haben. Auf Seiten der Republik bekommt jede Klasse nur eine Frau. Manche früher und manche später. Also vorher mal ein wenig informieren Möge die Macht mit euch sein *wink*
  4. Kann mich dem Vorredner nur anschliessen. Eine Unverschämtheit eine solche Arbeit kaputt machen zu wollen. Wer sich das nicht angucken will, der lässt es halt bleiben. Aber manchmal ist das für Anfänger vielleicht garnicht so schlecht einen ersten Einblick zu bekommen und sich Anreize zu holen wie man skillen kann. Manche sollten sich wirklich schämen und vielleicht erstmal überlegen bevor sie sinnlos mit dem Kopf auf der Tastatur rumwüten. Echt erbärmlich.
  5. Bin Hell V und naja, Hell hat ja keine Auswirkungen, leider....
  6. Und ab 50 kann man dann 5 zur Sklavenarb...ähhh auf Missionen schicken Möge die Macht mit euch sein *wink*
  7. Sieht wohl anscheinend so aus. Und musst mal darauf achten. Hatte es machmal das mir ein hergestellter Gegenstand 2 Punkte gegeben hat. Wenn ich das so richtig beobachtet hab wären es ja im Endeffekt nur 35 Punkte. Aber da war es spät, könnte also auch Quatsch sein.
  8. Ziemlich langer Text, wer ihn lesen will, viel Spass, wer nicht, Spoiler bloss nicht öffnen Möge die Macht mit euch sein *wink*
  9. Also ich muss sagen das ich keine Probleme hatte mit den Ausbilderrezepten bis 400 zu skillen. Gelbe Dinge geben ja auch noch fast immer einen Punkt. Oder sind bei dir auch keine Gegenstände mehr mit gelben Punkten markiert?
  10. Puh muss hier nun nochmal einen Kommentar posten nachdem ich nun in die glaube ich letzte Mission der Storyquests angenommen habe. Ich bin kein Mensch der bei sowas leicht zu beeindrucken ist, aber diese Einleitung in die Mission hat mir eine wahre Gänsehaut verpasst. Musik, der Text der gesprochen wird etc passt einfach nur perfekt... Also das ist meine Meinung und ich kann jedem nur empfehlen bis dahin zu zocken um diese Erfahrung selber zu machen. Sehr schön BW, das nenn ich einen gelungenen Abschluss Möge die Macht mit euch sein. *wink*
  11. Wäre meiner Meinung nach ein wenig sinnlos. Wir haben 2 Tanks. Einen Meleetank und einen Range Tank. Was wollen wir mit noch einem Tank? Denke nicht das sich dahingehend was ändern wird. Nadia Grell bekommst du zwischen Lvel 41 und 44 auf Belsavis. Kommt halt mitunter auf deine Skillung an. Mein Gelehrter ist voll auf Heilung geskillt und deswegen kann ich mit ihr überhaupt nichts anfangen. Renne nurnoch mit Iresso als Tank rum. Der hält bei mir viel aus und lässt sich notfalls ziemlich einfach gegenheilen falls mal doch mehrere Elite auftauchen. Iresso ist genau genommen der vorletzte Gefährte und man bekommt ihn auf Hoth. Er ist Soldat und ein Ranged Tank. Wenn man ihn mit einer normalen Klasse vergleicht kommt ihm der Frontkämpfer wohl am nähesten. Möge die Macht mit euch sein *wink*
  12. Und falls jemand an weiteren Informationen dazu interessiert ist hilft das hier denke ich mal weiter: http://www.swtor-spy.com/companions/ Möge die Macht mit euch sein. *wink*
  13. Ich hab bisher nur meinen Jedi-Gelehrten gezockt. Finde die Story absolut geil und konnte mich manchmal fast garnicht mehr lösen weil ich unbedingt wissen wollte was als nächstes passiert. Desweiteren finde ich, auch wenn sie nicht wirklich die Story verändern die Begleiterstorys unglaublich toll. Sowas bringt mich meinen Begleitern noch näher und sie sind für mich halt nicht nur Marionetten die neben mir herlaufen und kämpfen. Da ich nun aber gestern noch 50 geworden bin habe ich mir jetzt einen Soldaten erstellt. Dieser wird dann wohl Frontkämpfer. Freu mich schon auf eine weitere epische Story die mich wieder Tage fesseln wird! Möge die Macht mit euch sein. *wink*
  14. Crewfenster(Taste N) und dann oben unter den Fortschrittsbalken sind kleine "x". Wenn du da drauf klickst kannst du die Crewfähigkeit verlernen. Möge die Macht mit euch sein *wink*
  15. Glaubt mir, also meiner Ansicht nach, wird es erst mit dem 2. Kapitel richtig interessant. Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen(Level 49) und muss sagen das Kapitel 2 und 3 sehr viel epischer als das 1. sind. Aber mehr möchte ich nun auch nicht verraten Viel Spass bei weiteren Kapiteln und ich hoffe ihr findet sie genauso episch wie ich. Möge die Macht mit euch sein. *wink*
  16. Der 3. Gefährte des Sith Inquisitors ist Ashara Zavros und zu finden ist sie auf Taris. Desweiteren sei zu erwähnen das es sich um einen Melee DD handelt. Viel Spass mit ihr. Möge die Macht mit euch sein *wink*
  17. Denke schon das es möglich ist. Wenn du die Zuneigung trotzdem auf 10000/10000 bringen kannst sollte sich an der Storyline nichts ändern. Aber sicher bin ich mir da auch nicht, bin ja immerhin ein guter Jedi Wer es besser weiss, ich bitte um Aufklärung. Möge die Macht mit euch sein *wink*
  18. Kann nur meine Erfahrungen wiedergeben. Bin mittlerweile 47 und hatte bisher bei keinem meiner Gefährten Probleme mit dem reden. Hab immer mit ihnen auf dem Schiff geredet. Hab meine Gefährten alle(bis auf den doofen Druiden) auf 10k Zuneigung und muss sagen das es bei mir keine Probleme gab. Hatte sogar bei Nadia Grell vom Anfang bis ca. 8000 kein einziges Gespräch mit ihr. Also daran kann es denke ich auch nicht liegen. Lasst ihr die Gefährten vielleicht gerade arbeiten während ihr versucht mit ihnen zu sprechen? Möge die Macht mit euch sein. *wink*
  19. Das ist natürlich sehr schade. Hast du schonmal versucht den Support zu kontaktieren? Vielleicht können die da was machen? Ja Waffen favorisiert er. Aber wie schon über mir gepostet, kannst du auch die Seiten nutzen. Die sind super und haben mir bei vielen Dingen weitergeholfen. Hmm einsetzen kannst du die Dinger ja immer. Hatte auch massig davon und hab sie dann einfach meiner Gefährtin gegeben. Ob nun am Anfang oder am Ende der Zuneigung spielte bei mir irgendwie keine wirkliche Rolle. Aber vielleicht ist das so gemeint das Charaktere die sonst nicht auf sonen Kram stehen es dann mögen wenn du ihnen solche Sachen gibst. Wäre eigentlich mal gut zu wissen. Möge die Macht mit euch sein *wink*
  20. Ja da kann ich dir nur Recht geben. Ich überlege auch immer zweimal bevor ich eine Entscheidung treffe. Saß da manchmal echt Minuten vor bevor ich mich entschieden hatte. Ach das mit den Entscheidungen sollte dir am wenigsten Sorgen machen. Vielleicht hast du ja einen netten Gildenkollegen der Ermittlung auf 400 hat und dir die epischen Geschenke schenkt/verkauft. Diese bringen dann, wenn sie bei der Person "favorisiert" sind bis zu 499 Zuneigungspunkte. Da sind die paar -30 Entscheidungen doch schnell ausgetilgt Möge die Macht mit euch sein *wink*
  21. Naja ich hatte schon mit einem Melee DD gerechnet. Wenn man sich die restlichen Begleiter anschaut bleibt ja auch keine andere Möglichkeit. Wir haben 2 Tanks(Qyzen-Fess und den Lieutenant) einen Ranged Healer(Tharan Cedrax) und einen Range DD(Zenith). Wir haben also 2 Tanks die uns völlig ausgleichen, da wäre meiner Meinung nach ein dritter überflüssig. Und da noch kein Melee DD dabei war, ist die logische Schlussfolgerung -> Padawan = Melee DD. Finde das zwar schade. Hätte mir als Padawan auch einen Tank gewünscht, aber da kann man leider nichts dran ändern. Kann übrigens für alle "Male" Botschafter die Storyline zu Nadia Grell die nach und nach über die Zuneigung freigeschaltet wird nur empfehlen. (Die anderen natürlich auch) Möge die Macht mit euch sein *wink*
  22. Moin Moin, hab nun durch Ermittlung und ein paar guten Wahlen bei Gesprächen meine Zuneigung bei meiner Gefährtin(Nadja Grell) auf 10000/10000 gesteigert. Ich wollte es eigentlich nur soweit bringen um mal zu schauen was für Vorteile die Zuneigung wirklich bringt. Am Ende musste ich jedoch dann feststellen das sich im laufe der Zeit und bei immer höherer Zuneigung eine kleine Story entwickelt. Durch die hohe Zuneigung konnte ich viele Gespräche mit meiner Gefährtin führen. Diese begannen mit Gesprächen über ihre Ausbildung oder frühere Reisen, schlugen aber rasch eine Bahn ein die ich nicht gedacht hätte. Wer den Rest selber erleben möchte ließt den Spoiler besser nicht Ich weiss das es kein großes Ding ist, aber für mich ist das ganze eine Sache die mich irgendwie noch weiter in das Spiel reinzieht. Es verleiht dem ganzen etwas Pep. Die Gefährten sind nicht einfach Puppen die neben einem herlaufen und kämpfen, sondern entwickeln ihre eigene Story bzw., eine Story die ich mitunter durch meine Entscheidungen beeinflussen kann. Ich finde das klasse! So nun zu euch. Wie findet ihr die "persönliche" Entwicklung der Gefährten? Ist die Story für euch Schwachsinn oder findet ihr das genauso aufregend wie ich? Interessiert ihr euch dafür und werdet wie ich auch versuchen die Zuneigung auf 10000/10000 zu bringen oder ist euch das egal? Erzählt mir von euren Erfahrungen. Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht? Würde mich wirklich mal interessieren wie ihr das seht. Möge die Macht mit euch sein. *wink*
  23. Wie wahr Hilft ja irgendwie auch keinem weiter. Sry dafür.
  24. Ließt du dir eigentlich manchmal durch was du schreibst? Ich finde ja deine Posts platzen fast vor Niveau... Aber danke das du mir bewiesen hast das es doch noch Menschen gibt die Wörter benutzen von denen sie selber keine Ahnung haben wie man sie sinnvoll einsetzt. Made my day
  25. Immer wieder bewundernswert wie Menschen es schaffen in einem Thread der nun wirklich nicht sinnvoll ist noch unqualifiziertere Äusserungen von sich zu geben. Gratulation für diese Glanzleistung Das ist leider richtig. Aber sowas gab es immer und wird es auch immer geben. Manchmal wünsche ich mir das manche Menschen einfach mal ein wenig nachdenken bevor sie einen Thread erstellen. Aber das bleibt mir wohl auf ewig verwehrt
×
×
  • Create New...