Jump to content

flulu_mcflulu

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ich hab ne mail bekommen mit einer umfrage. swtor spezifische themen: es gung um ein addon mit neuem planeten, neuer instanz. level upgrade, und weiteren bonis (ewok gefährte, neuer gleiter, crafting-system) und was man bereit ist zu zahlen (verschiedene combis der vorher genannten)
  2. flulu_mcflulu

    PvP Arena?

    Auf den T3-M4 Server wurde sowas mal organisiert. nennt sich "T3-M4 Fight Club". Such danach mal, weiß grad nicht ob es den noch gibt.
  3. hi, glückwunsch zum klasse spiel 1. immer einer. aber du hast mehr zur auswahl 2. ja 3. schau im crew-fähigkeiten forum. da gibts ein guide 4. ab lvl 25. kostet ca 80k credits 5. auf der flotte (ab lvl 10 erreichbar) 6. ja 7. mit abschluss kapitel 1 8. nein noch nicht 9. nur AH 10. nein 11. nein. es soll aber ein minigame mit dem schiffroiden kommen viel spass weiterhin
  4. da musst du ins charaktermenü gehen. da gibts jetzt nen neuen butten.irgendwas mit "erweitern" glaub ich. da kannst du dann die farbe deiner rüstungsteile an die Brust-Rüstung anpassen.
  5. der auf dem raumschiff ist übrigens genauso wie der aud nar shadaar.
  6. hallo, problem hab ich auch gehabt und eine lösung gefunden. wenn du auf verschiedenes klickst musst du noch auswählen wie wertvoll das objekt sein soll. Es darf nicht "alles" stehen. wenn du z.B. prototyp auswählst erhälst du alle geschenke die mind. blau sind.
  7. Kioske für den Galaktischen Handelsmarkt gibt es nur auf der jeweiligen Flotte, Nar Shadaa und auf Tatooine in der Open PVP Zone. Und auf deinem Schiff, wenn du ihn freischaltest
  8. ICh würde dir auch noch empfehlen die Daylies auf Ilum, Belsavis und Corellia zu machen. Da bekommst du gute lila mods für orange ausrüstung und du kannst dir gegen die Tagesmarken (je 120) lila rakata ohrstücke und relikte holen. Dann Kannst du die hardmodes flashpoints machen und die Operations mit nem 8er Raid. Ansonsten ist PVP auch ne möglichkeit oder wenn du alles aus deinem char holen willst sammelst noch alle Datacrons.
  9. du kannst nur den skill-baum zurücksetzen. deine klasse die du mit lvl 10 gewählt hast bleibt dir für alle ewigkeit
  10. wär chuck norris dabei, müsste man nie patchen, weil sich der code von alleine richtig fertig schreibt
×
×
  • Create New...