Jump to content

Tagtraum

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Tagtraum

  1. Gutes Abschlusswort, etwas anderes wollte ich mit meinen Aussagen auch nicht "beweisen".
  2. 5k Medal hab ich auch noch nicht gepackt. Allerdings 4,95 k crit schonmal gehabt. Die 5k sind definitiv möglich mit Wogenwert-Pot + Kompetenz-BG Buff... Dann sucht man sich nen schönen Hexer mit wenig Rüstung und executet die Eingeweide aus ihm heraus... sollte für 5k dann reichen. Meinen 4,9er hatte ich mit nur einem von beiden Buffs. :-) Und 300k+ schaffe ich mindestens in jedem 2. Spiel.
  3. Wie gesagt, werds später im PvP testen mit 5-6 PvP Items an... interessiert mich nur ob ich damit den fehlenden Inf Burst irgendwie kompensieren kann.
  4. Sich über so etwas aufzuregen... naja. Ich formuliere es mal so: Ich finde die meisten Rüstungen recht stimmig, bis auf eine Grafikbugs. Wenn du zwischen nem Haufen Sith stehst, fühlst du dich wie auf nem Slipknot Konzert auf der Bühne :-| Wenn man sich über etwas aufregen sollte, dann das Twi'leks keine Kapuzen tragen dürfen. :-D
  5. DAoC hat einfach geregelt irgendwie. Killtasks bis lvl 20 ftw sag ich nur. Gobbo farmen später <3 Naja wie dem auch sei, ich als Schatten fand den Mob ziemlich pissig einfach. 1x sterben wegen Kinder-Respawn und danach 1 Versuch und er lag. Liegt aber vllt auch daran das ich generell alle stärkeren Elite Mobs irgendwann nurnoch so gemacht hab: Caster alles kicken, viel CC nutzen ; Melees rumkiten wie blöd Begleiter war der Holo-Fetisch Doktor. Finde da gab es im Verlauf der Klassenquest DEUTLICH schwerere Mobs bzw. sogar in Nebenquests gab es schwerere. PS: Ich find die Titelbelohnung ganz ganz schrecklich ;-)
  6. Egal welchen Thread ich öffne, überall macht Alihana Werbung für Gleichgewicht. *lach* Ich werds heut mal im 50er PvP mit ein wenig Equip testen... bin schon gespannt was da so bei rumkommt und ob es sich auch ohne "Stammgrp" richtig entfalten kann.
  7. Gibts schon fundierte PvP-Erfahrungen mit Equip?
  8. Hm nee, im Grundsatz alles richtig auf deinem lvl. Der Schattenschlag verbraucht ohne diesen 10s proc allerdings viel zu viel Macht für den Schaden. Schleudern und vor allem Machtbruch auf CD ist wichtig und eben dann wenn du keinen Schattenschlag proc hast, kannst schon fast Doppelschlag bzw. Scharfsichtiger Angriff nutzen.
  9. Bin der Meinung es hat nicht funktioniert. Werde es heut nochmal testen.
  10. Ich kann Onador nur zustimmen. Aufgrund des existierenden GCD's ist der Vorteil nur in dem minimalen Zeitraum vorhanden den der Blitz schneller ist. Danach relativiert es sich. Der Sith hat einen deutlich "längeren" Zeitraum in dem danach kein DMG möglich ist aufgrund des GCD. Der Schatten hat ihn halt davor. Wenn man nun, mal angenommen, beim Schatten komplett alle Stacks und Procs hat, führt man ein Schleudern aus + folgenden Machtbruch. Beide schlängt gleichzeitig ein. Der Burst in dem Moment ist bei Crits enorm hoch. Zum Kill leechen regelt sicher der Sith mehr :-p
  11. Infiltration geskillt, Kampftechnik an, Heilergefährte (Tharan Cedrax), Medpacks einpacken Gibt bei hohen Elite-Gegnern auch immer bestimmte Taktiken die funktionieren. Sollte nach Gesprächen direkt ein harter Kampf mit Adds stattfinden, werden diese zuerst getötet, dann kann man sich mit Machttarnung wieder zurückziehen und vollheilen. Sollte ein Elite-Gegner ohne Gespräch mit Adds vor einem stehen, diesen mit Stealth CC ausser Gefecht setzen, dann die Adds, vollreggen, dann den Elite. Weiterhin gibts im Grunde nur 2 Arten von Elite. Die Zauberer, die meist einen sehr starken Zauber haben bzw. Droiden (Ionenzelle scheint eine unfassbar hohe Priorität zu haben, deshalb immer unterbrechen dann tun die nix anderes). Diese sollte man immer unterbrechen, wegkicken, etc... alles was man zur Verfügung hat. Die 2. Art sind die hardcore-Nahkämpfer die einem 2-3k Crits reinhauen. Diese mit Verlangsamung auf Entfernung halten, Telekinese-Wurf und falls sie rankommen, wegkicken. Während man so im Kreis rennt und sobald man voll ist wieder draufhaut, droppen die HP selten unter 70%. So ging jeder Elite-Gegner kaputt bis lvl 50.
  12. Richtig, viele spammen leider nur Schattenangriff weil sie es mit dem Meucheln von Schurken gleichsetzen, dabei hat der Jedi-Schatten viel tollere Sachen :>
  13. Richtige Taktik soweit. Hab jede Klassenquest so alleine geschafft. Medi-Packs evtl noch dazurechnen. Gibt bei hohen Elite-Gegnern auch immer bestimmte Taktiken die funktionieren. Sollte nach Gesprächen direkt ein harter Kampf mit Adds stattfinden, werden diese zuerst getötet, dann kann man sich mit Machttarnung wieder zurückziehen und vollheilen. Sollte ein Elite-Gegner ohne Gespräch mit Adds vor einem stehen, diesen mit Stealth CC ausser Gefecht setzen, dann die Adds, vollreggen, dann den Elite. Weiterhin gibts im Grunde nur 2 Arten von Elite. Die Zauberer, die meist einen sehr starken Zauber haben bzw. Droiden (Ionenzelle scheint eine unfassbar hohe Priorität zu haben, deshalb immer unterbrechen dann tun die nix anderes). Diese sollte man immer unterbrechen, wegkicken, etc... alles was man zur Verfügung hat. Die 2. Art sind die hardcore-Nahkämpfer die einem 2-3k Crits reinhauen. Diese mit Verlangsamung auf Entfernung halten, Telekinese-Wurf und falls sie rankommen, wegkicken. Während man so im Kreis rennt und sobald man voll ist wieder draufhaut, droppen die HP selten unter 70%. So ging jeder Elite-Gegner kaputt.
  14. Dazu gibts zu sagen: Im Tier 1 des Infi Trees gibts ein Talent das deine Machtreg im Stealth und 6 sek danach um 50% erhöht und im späteren LvL-Bereich bekommt man einen 2 sek Knockdown mit leichtem Schaden, der auch nur aus der Tarnung heraus anwendbar ist. Und eben der von dir bereits erwähnte CC.
  15. Mein Jedi-Botschafter ist so böse, dass er die dunkle Seite nicht nötig hat. :>
  16. Der Gelehrte benutzt eine 1H Waffe. Bei dem Jedi-Schatten wirst du um ein Doppellichtschwert nicht herum kommen, da einige Fähigkeiten die Vorraussetzung haben, dass ein solches angelegt ist. :-)
  17. Also ich spiele momentan auf lvl 50 seit einigen Tagen praktisch nur BG's. Meine Erfahrung war, als ich frisch lvl 50 erreichte, sehr frustrierend. Man muss sich den Arsch abarbeiten um gegen 2 Leute bestehen zu können. Ja ich weiss, kein Solo-Spiel, aber manchmal kommt man einfach in gewisse Situationen ;-) Nun habe ich nach 2-facher Weekly Ausführung etc 6 PvP-Items, darunter auch die Waffe. Dadurch hat sich die ganze Geschichte drastisch verändert. Je nach Equip und LvL sind nun 2 Leute weniger das Problem. Vor allem mit dem richtigen Relikt aktiv, droppen meine Gegner schon während ich an sie heranlaufe auf 40-50%. Und ab 29% HP gibts dann den 4,x k execute. Natürlich ist das alles zum jetzigen Zeitpunkt und ja, ich weiss auch das ich nicht prahlen kann wenn ich lvl 12er töte, aber auch 50er die nicht ganz so wissen was sie tun oder eben noch kein Equip haben sind kein Problem. Und so kommt man eben auch aus Spielen die man hoch verliert auf Platz 1 mit nem Haufen Medaillen heraus. Edit: Infi Geskillt ;-)
  18. Mich würde nur interessieren ob es beabsichtigt ist, dass dieser Skill im PvP nicht funktioniert. Dadurch würde der Stun auch wieder einen wirklichen massiven Sinn im DMG Output bekommen. Durch einen geschickten Stun und darauffolgend Tumult + Execute.
×
×
  • Create New...