Jump to content

Eumex

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mein aggromanagement ist immer gerade so an der Kippe,gegen unsere 3 besten Melee dd´s verlier ich wirklich ab und an die aggro,aber spott und gut is wieder für ne weile oder auch komplett. Ich finde es gut das die Aggro zu "eng" ist,es zeigt sich nämlich wer Tanken kann und wer sich keine gedanken macht und sinnlos auf den Skills rumhaut. Deshalb wurde jetzt unter einem anderen vorwand ich als MT aufgestellt und nicht der der davor war weil er es Aggrotechnisch nicht hinbekommen hat. Dazu kommt noch das ich keinerlei technische probleme habe und er nen haufen sei es lag aus fps gründen oder internetseitig. Was ich sagen will,lasst es so wie es ist.
  2. Ganz ehrlich. Ich bin es leid darüber zu diskutieren,zu sinnieren usw usw. Habe mittlerweile eine Hybridskillung am laufen 9 / rest / 0. Ich muss sagen ich fahre sehr gut damit,unsere dd´s schaffen is "kaum" mir die aggro zu klauen. ausser sie legen es wirklich darauf an und zünden ihre cd´s am anfang. Haben in der Gilde einen etwa gleichwertig equippten jugg Tank der auf unsterblichkeit geskillt ist. Ich möchte behaupten das ich besser mit der aggro zurecht komme. Ob es jetzt an der Spielweise bzw. beherrschung liegt kann ich nicht sagen. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist,mich kotzt es an das BW keine FAKTEN auf den tisch legt und sagt "so könnt ihr die aggro berechnen bzw. wird berechnet" nervt tierisch...
  3. Sorry,aber.... Was für eine Puppe????
×
×
  • Create New...