Jump to content

Neodrin

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mal das threadthema vergessen ich hab Biochemie mit einem meiner Chars und hab grad da OP Medikit mal auf Lila gepusht und ich muss sagen: GOIL ein Medikit das nicht mehr verbraucht wird wenn das später auch der Fall wird kann man für son teil MASSIG Credits verlangen ^^
  2. Mein Botschafter ist so Böse er erlaubt das öffentliche Heiraten.
  3. Bitte nur Botschafterposts.... und keine Guten Mein Botschafter ist so Böse das er sich als Imperator der Sith ausgibt.
  4. @Metin ROFL..... Mein Botschafter ist so Böse das er sich als Sith ausgibt.... im Jediratssaal
  5. Keine Ahnung ^^ Mein Botschafter ist so böse das er sich Schminkt und sich blaue Kontaktlinsen einsetzt, das niemand mitbekommt wie böse er ist ...
  6. So wie im Sithkriegerforum schon einer einen aufmachte mach ich mal dasselbe hier, da es ja in SWTOR auch als Jedi eine Böse seite geben kann:eek: Mein Jedi-Botschafter ist so böse das er die Grossmeisterin des Jediordens vom Stuhl schubst und sich selbst zum Grossmeister ernennt.
  7. Mein Sithkrieger ist so Böse das Bioware mir angeboten hat ich soll doch den Imperator spielen....
  8. Grüss Gott die Damen.... Der Hass leitet mich nicht nur das Grauen... Möge die dunkle Seite uns lenken und allen Jediabschaum vernichten....
  9. Mein Sith-Krieger ist so böse, das selbst das Böse angst vor ihm hat .
  10. Die Macht wird es dir schon beibringen was du sein wirst
×
×
  • Create New...