Jump to content

DarthRauder

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by DarthRauder

  1. Vernuenftiges Benehmen im Chat? Was Ihr immer im Sng labert ist echt nicht mehr zumutbar...
  2. Hallo, gibt es eigentlich bei irgendeinem Ruf-Händler auch Baupläne für Synth? Ich sehe immer nur Kunstfertigkeit, Waffenbau etc. Wo ich grad dabei bin -wird es ein Gildenschiff geben? -wird es Ruf-Missionen für das Schwarze Loch geben? Danke im Voraus!
  3. Wie kann ich die Chronik löschen? Meinst du den Verlauf?
  4. Wenn ich auf "Mein Benutzerkonto" gehe kommt ein Maintenance wasweisich hastenichgesehn dass ich nich reinkomme....
  5. Schönen guten Tag, liebe Community Ich hab auf Anhieb kein Forum zu dieser Frage gefunden und wollte daher fragen: Behält man beim wechsel zwischen Servern seinen vorherigen Spielstand? Herzlichen dank schon im voraus für alle Antworten.
×
×
  • Create New...