Jump to content

Ugod

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hier mal ne eventuelle Alternative für die "zu nah am Wasser gebaute" Fraktion http://www.hellokittyonline.com/ Have Fun
  2. Primär zock ich meinen Sage eh als Heal. Wenn ich dann mal gezwungen bin auf DPS umzuspecen, dann eben wie oben von mir gelinkt. ATM auch das maximum was man aus nem Sage rausholen kann an DPS. Wenn ich aber nen reinrassigen DD spielen will, dann keinen Sage.
  3. Meine DPS-Spec: Macht Spass, ist vielseitig und macht ordentlich AUA. http://www.torhead.com/skill-calc#600hZfcrMdoMbZcMcRs0z.1
  4. OMG. In fast jedem MMO was ich gespielt hab der gleiche Misst. Taschentücher? Für jeden, der auch nur im entferntesten mit Softwareentwicklung zu tun hat, dürfte bewusst sein, was ein Kraftakt es ist, sämtlichen Inhalt in Abhängigkeit zu bringen. Ich verlange endlich mal Schadensersatz, von denjenigen Forenkevins, die nicht in der Lage sind ihr Hirn einzuschalten bevor sie etwas schreiben. Ich frage mich echt, was mich immerwieder dazu bewegt so einen ******* zu lesen. Echt ätzend wie sehr sich die MMO-Szene verändert hat. Danke WOW, Danke Failizzard. Und nu -> Flame on
×
×
  • Create New...