Jump to content

Couber

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Couber

  1. i was online, i "experienced" all this trash but had a CTD and then... hello infinite loading
  2. iam sad and as a founder iam uber angry seeing the 2nd star wars mmo running down the massacre route again, in one lifetime i mean, look at the known bug list, look at it or, better, look at my 2,5h long loading screen (...still loading). i go to bed now and call it a day. maybe i wake up tomorrow and all was a bad dream
  3. Jesus Christ plz noo not another Star Wars game with that so called "New game Experience". The NGE in SWG was the worst day in my life. The game was so good, everyone had fun and SOE changed it over night to a complete nightmare. over 400000 player stopped playing overnight. the community manager fired because she was with the players. i'll always remember this day the NGE hit SWG. I'll never forget, i'll never forget the Gorath Community! no1 should
  4. Die Probleme mit den zu lauten Hintergrundgeräuschen/Stimmen und Soundeffekten sind schon seit dem ur Release bekannt, Interessiert aber keinen bei Bioware. Habe deswegen schon duztende Tickets geschrieben. Mitlerweile werden die aber nur noch gelöscht. Naja typisch BW eben. In Kotfe ist es aber nun wieder extrem. Einmal so leise das man fast gar nichts versteht dann wieder so laut das einem die Rübe explodiert. Da werden Hintergrundgeräusche auf den Soundeffektkanal gelegt und eigentliche Hintergrundgeräusche sind vereinzelt auf dem Kanal für die Stimmen. Hier kann man mit dem rumspielen der Soundoptionen etwas Besserung bewirken aber optimal ist anders. Derjenige wo das abgemischt hat, hat nicht wirklich Ahnung was er da tut. Hinzu kommt noch das stellenweise verschiedene Synchronsprecher für die einzelnen Chars verwendet werden. Sound ist mir sehr wichtig in einem Spiel aber dieses hoch-gewürgte, hingeschluderte Sounderlebnis ist ne glatte 6. Star Wars Battlefront hat geilen Sound, so geht das, so muss Star Wars klingen. Für so etwas braucht man kein Monster Budget. Guten Sound und vorallem gut abgemischten Sound, ist keine frage des Geldes sondern eine Frage der Fähigkeiten des Sounddesigners
  5. Woaaa Die Poster hätt ich gern die bei Amazon abgebildet sind aber 40 tacken für 90 Tage und Münzen...mhh wäre ne überlegung wert
  6. Hab direkt zu Serverstart anfangen können und war gegen 22 Uhr durch. Bin etwas gespaltenen, auf der einen Seite ist es toll inzeniert, etwas wie ME2. Aber eine Sache hat mich extrem genervt: Soundprobleme. - der eigene Char viel zu leise - Hintergrundgeräusche extrem laut - Sprache allgemein zu leise vor viel zu lautem Hintergrund - Ich hab eine Soundblaster Titanium Pro, ich schieb die Soundprobleme mal auf die miserablen Creative Treiber (kennt man ja) Alles in allem war man viel zu schnell durch mit der Sache. Hatte mir mehr erhoft, ich weiß ist nur nen Addon aber meine Erwartung war so: <--------------------------------------------------------------------------> was ich bekam war <----> so. Und ohne mein Blizz spielt sich das nicht so wie gewohnt. Jahrelang hatte man immer den gleichen dabei, bei Wind und Wetter, durch dick und dünn, und jetzt ist er weg und wie sage Bruce Wayne so schön: Ah so fühlt sich das also an
  7. Grüße an die SWG Veteranen von Gorath Ein Holocron gelevelter Jedi
  8. Ich hab mich auch gleich mal mit 50 Stühlen eingedeckt, 1c ist nen guter Deal Viel Spass an die wo jetzt ne Woche Frei haben
  9. SWTOR kommt raus: Story, Gefährten, Story, bissel Instanzen, Story, bissel Crafting Neues MMO kommt raus: Engame Raid Raid Raid Endgame Raid Raid Raid Raid Endgame Raid Raid Endgame Raid Nächstes MMO: Engame Raid Raid Raid Endgame Raid Raid Raid Raid Endgame Raid Raid Endgame Raid Wieder anderes MMO: Engame Raid Raid Raid Endgame Raid Raid Raid Raid Endgame Raid Raid Endgame Raid Neues SwTOR Addon: Story, Gefährten, Story ..... ähm was ? merkt Ihr was ? Heutige MMOs werden nur noch an einer Sache fest gemacht: RAID Kaum kommt mal was anderes heist es gleich: wäääh heul wine käse keks scheiße Ich freu mich auf das neue Addon denn es erfüllt genau den Zweck wie so es SWTOR gibt: STORY
  10. Konfuzius sagt: Gute Gilden müssen keine Werbung im Chat machen! Konfuzius sagt auch: Ein Verwaister Gildenchat ist das Ergebnis von Mangelnder Kompetenz sich schriftlich auszudrücken. Also Früher war das anders (och ne jetzt kommt der mit dem Früher war alles besser) Also was ich meine ist, früher nach dem Krieg... ähm... bei Everquest gab es kein Teamspeak/Ventrilo/Mumble usw. da haben wir Massen an Spielern, bei Raids, per Chat koordiniert. Das ging wunderbar. Da hat keiner 2h lang im besten Getto-Deutsch im Chat geschrieben "TS or RIOT alda". Und jetzt kommt nicht mit: Ja, zu EQ Zeiten waren die Bosskämpfe noch nicht so komplex! Ha HAA! Schonmal nen Boss zu EQ Zeiten gesehen na na na... ? Die uber ProgressGilden der heutigen Zeit würden im Bruchteilt einer Nanosekunde das Kotzen bekommen. Was glaubt ihr wo Blizzard und Co die ganzen Bossmechaniken her haben ? Runtergedummt auf Heutiges-Zeit-Niveau "Ja die kannten den Boss schon aus dem Internet"! ........ Welches Internet ?? Schon mal in ner Gilde gewesen wo 99% alles über TS läuft ? Ja? In dieser Gilde schon einmal versucht ne Konversation im Gildenchat zu starten oder eine einfache Frage zu stellen ? wie zB: Wo hat der gemeine Wald und Wiesen Amnoläufer sein Revierplatz? So eine Frage mal stellen wenn gerade der Großteil der Gemeinschaft, im TS, angeregt über 0,008% mehr dmg Debattiert. In meinen Augen ist Teamspeak eine Seuche, die die heutige Spielkultur zerstört hat. Ich genieße lieber die Atmosphäre, Musik und die Effekte im Spiel als mir irgend ein Stimmbruchiniertes Gesülze zu geben.
  11. Flavor of the Month, Cookie Cuter Builds, Höher schneller weiter, Iam the King ... Mir egal! Ich spiel wie ich will, ich skille meinen char wie ich will, niemand macht mir Vorschriften wie ich zu spielen habe. Nur weil irgend ein Einstein mal irgendwo aufgeschrieben hat was der beste Weg ist um 0,0008% mehr Schaden zu machen heißt das noch lange nicht das man sich auch daran halten muss. 20 Jahre in denen ich nun schon MMOs spiele haben mich eines gelehrt: Mach nie das was wo geschrieben steht, dann wirst du Spaß haben. Diesen Weg gehe ich nun schon seit Everquest 1 und ich hab Spaß, auf meine Art, aber ich hab Spaß. Ein weiterer Grund, ich bin in keiner Gilde, ich geh in keine Gruppe, ich kenne keine einzige OP und FPs mach ich solo mit einer so abstrusen Skillung und Gear wo jeder andere schreiend davon läuft. Aber wisst Ihr was ? Es funktioniert und es mach Spaß ! Thats my way, and i like it! Schönes Wochenende!
  12. Moin versuchts mal hier: http://www.swtorface.com/p/companion-list.html
  13. huhu Daniel Dein Avatar zeigt einen Ithorianer. Quelle: http://www.jedipedia.de/wiki/Ithorianer Vielleicht kommen die ja mal in einem Addon. In Star Wars Galaxies (leider eingestellt *grrrrr* *HASSSS*] war das meine Lieblingsklasse
  14. Hi StraightDog Ich kann Nachvollziehen was du mitmachst, ich bin in der selben Situation. Ich kenn das Verhalten unserer Mitspieler in den Flashpoints, HeldenQuests etc. Und meine Erfahrung ist es das dies, leider, die Normalität ist. Alles muss immer schnell schnell gehen, es gibt keine Zeit mehr. Das ist aber überall so, in jedem Spiel. Ich nenn das das "GOGOGO"-Zeitalter. Erwähne niemals das du Schwerbehindert bist, meine Erfahrung ist nämlich das es dann meist erst richtig losgeht. In 2 anderen Spielen kommt Diskriminierung auch von dem Support/Gamemaster. In einem von diesen 2 Spielen wurde mir ein Account gebannt weil ich ein Prg nebenher laufen habe das Sprache in Chateingaben umwandelt. Mir wurde gesagt das ich einen Bot nutze. Lange Rede kurzer Sinn, mir wurde nach zich Emails gesagt das das Spiel nicht für Leute wie mich gemacht sei und ich mir ein anderes suchen soll... Die Anonymität des Internets läd dazu ein so zu sein, dagegen wirst du nichts machen können, das wird auch immer so sein. Man wird aus Gruppen geworfen, sogar aus Gilden, man wird beschimpft man bekommt sogar gesagt das man besser abgetrieben hätte als mich auf die Welt loszu lassen. Aber machen kann man gegen solche Leute, die solche Äusserungen von sich geben nichts. Der Support wird dir nicht helfen. Meine Lehren die ich daraus gezogen habe ist das ich alles meide wozu man eine Gruppe braucht. Dadurch entgeht mir zwar der grösste Teil des Spiels aber Spass hab ich trotzdem und dann auch keinen Grund mehr mich über irgendwen aufzuregen.
×
×
  • Create New...