Jump to content

Smithman

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Also ich wär ja mal voll dafür, wenn jedes Rüstungsteil drei Farbbereiche hätte (wie sie es eh zu haben scheinen), die man beliebig umfärben könnte. z.B. Soldatenrüstung in hauptsächlich weiß, schwarz dahinter und etwas bunte Farbe drauf, könnte man umfärben in olivgrün, braun dahinter und etwas schwarze Farbe drauf. Es gibt ja eh öfters mal vom Schnitt her die gleichen Klamotten, teilweise nur mit kleinen Abweichungen, aber mit verschiedenen Farben. Also müsste es doch eine Möglichkeit der Umsetzung geben, die Farben zu ändern. Dabei würde es ja schon reichen, wenn man eine Auswahl von vielleicht 20 Farben hätte, eine Farbpalette von 256 muss ja nicht unbedingt sein Die Farbe der Gesinnung anzupassen, fände ich etwas zu "glaubensbezogen". Selbst Luke Skywalker ist als Jedi in schwarz rumgelaufen. Daher am besten die Farben individuell einstellen können, das wäre optimal. Ein Beispiel dafür gibt es übrigens bei DC Universe, was inhaltlich ein recht schwaches Spiel ist, aber in Sachen optischer Individualität anderen Spielen ein gutes Vorbild bieten kann
×
×
  • Create New...