Jump to content

RevanVendtress

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. WOW.........ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen.......aber.......WOW ^.^ zu denen die meckern: ja stimmt es gibt fehler.......alte werden teilweise nicht behoben, neue treten nach nem patch auf.......verstehe ich un manches nervt mich auch en bisschen dennoch halte ich mich mit meinen sinnlosen nichts verbessernden kommentaren zurück.....man kann auch sachlich bleiben zu den argumenten ob getestet wird oder nich.......kann ich aus erfahrung sagen dass neue inhalte in einem live system nicht den ergebnissen eines QA-Systems entsprechen.........haben wir in unserer firma auch nach jedem patch für unser online system zudem wer hier sagt die von BW machen so einen schlechten job.......dem empfehle ich ne bewerbung abzugeben.......denn dann würde sich scheinbar gaaaaanz schnell ein team finden dass es besser kann ich für meinen teil habe immer noch sehr viel spaß am game un bin seit mitte der beta dabei jetzt zu euch Bioeware mitarbeitern: bitte beendet erst alle tests und gebt dann den termin für wartungen raus meinetwegen test beenden am nächsten tag alles in nem final meeting besprechen und ein termin für die wartiung festlegen..........am besten unter der woche und nich am wochende ich kann nicht nachvollziehen wie schwer es ist zu programmieren ich selbst mache dass nicht doch ich wünsche euch......."für euch".........dass es in zukunft besser läuft
×
×
  • Create New...