Jump to content

Waaaaargh

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Ich denke mal ich spreche in diesem Fall für alle Jedi-Ritter. Ich habe während der Charaktererstellung die Körpergröße 2!! genommen. Leider musste ich bei den ersten Rüstungen/Roben meines Jedi-Ritters feststellen das er einen ziemlich dicken Hintern in diesen Roben hat. Nun sieht es für mich so aus das alles unter dem Gürtel eher für die Körpergröße 3 designt wurde. Wenn ich mir den Vorschaubildschirm für Ausrüstung (Strg + Linke Maustaste) ansehe ist diese Robe dort genau auf Körpergröße zugeschnitten. In meinen Tickets habe ich zu diesem Thema nie wirklich eine Antwort bekommen. Ich hoffe ich bin nich der einzige dem das störend aufgefallen ist.
  2. werden in nächster Zeit die "dicken Hintern" der Jedi-Ritter gefixt?
×
×
  • Create New...