Jump to content

DaOarge

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Wer bitte verlangt von dir, dass du die Zeit auf der Flotte verbringen musst ? Es gibt soviele Alternativen. Verlass das Spiel und lass deine Begleiter weiter arbeiten. Queste weiter. Erkunde die Planeten, indem du Datacrons o.ä. suchst. Mach Raummissionen. usw. usw. Wenn du nur dumm rumstehst, dann bist du leider schuld. Grüsse
  2. Das hört sich stark nach einen überforderten Rechner an. Ich bin jetzt Stufe 27 und mein Scharfschütze spielt sich extrem beweglich, flexibel und abwechslungsreich. Wenn ich in Deckung gehe dann reagiert mein Charakter sofort - nach 10 Sekunden ist eine Gruppe normaler Monster schon tot und ich laufe zur nächsten. Ehrlich, das hört sich stark nach einem lokalen Problem an, denn wenn bei jedem der Agent so träge reagieren würde, dann würde ihn wohl niemand spielen ... Grüsse
  3. Ich kann deinen Unmut zwar verstehen, aber wie wär's wenn du deine Kritik in einem konstruktiven Ton anbringst ? Wenn du zu mir in's Geschäft kommst und in so einem Ton sprichst, verweise ich dich aus dem Laden ...
  4. Schön wie du am übertreiben bist. 4 Std. und länger ... ahja. Klar - niemand will warten bis er spielen kann, aber mal ehrlich - ich warte lieber jetzt, als dass ich in zwei Monaten ein total verkorkste Serverstruktur vorfinde. Gratulation an EA und BioWare für soviel Weitsicht - hier haben viele andere Firmen enorme Fehler begangen. Mit ein bisschen Zeitmanagement sind Warteschlangen auch kein Problem. Wenn ich weiss, dass ich Sonntagnachmittag Zeit zum spielen habe, dann geh ich eben kurz zum PC und logge mich ein. Erledige dann noch, was zu erledigen ist und wenn ich fertig bin werd ich auch spielen können ... Tja, leider, sind wohl einige allein damit schon überfordert.
×
×
  • Create New...