Jump to content

winklerD

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by winklerD

  1. ich will ja keinen Spoiler passt eh nicht zu meinen Auto =D *g* nä aber ich hab ja garkeinen plan die h4 hab ich ja fertig wie geht's da jez weiter ? ich hab den suchdroiden noch und weis das ich suchen kann . aber werden mir die gebiete irgendwie angezeigt auf der karte oder ka ?
  2. jaja danke das hab ich eh schon alles hab auch schon die abschluss H4 fertig wo man die Brust bekommt ich will jez nurnoch die restlichen schreckenssaatteile haben und da weis ich net wo die genau sind !?
  3. muss man da noch irgendeine qe annehmen ? ich kann nemlich nicht so ober gut englisch das ich das alles enziffere xD
  4. Bei der H4 quest auf Ilum bekommt man ja die Schrekenssaat Brust weis einer wie man da die restlichen Rüstungsteile bekommt ? lg
  5. Haha sehr geil hier alles zu lesen =) ! solche sprüche kennt wohl jeder ! =D "letz fetz....." oh der heiler war nicht da ! einige leute AFK^^.. " sind alle wieder da ?" <-whipe "wir haben genug DMG" leider war wiedermal der Heiler nicht da xD " alle bereit? - JA! -> scheiße hab ne Desktop Landung , <--- Passiert bei uns ziemlich offt =)
  6. Hi und zwar hab ich ne frage. wenn ich jez den testserver patch sauge. muss ich dan später den nochmal saugen wens rauskommt ?
  7. Hallo liebe Raider . Ich bin Jedi Wächter und suche ne Raidstammgruppe, brauch noch einige Schwarze Loch Sachen und würd daher gerne Denova und Denova HC gehen . und alles danach natürlich =) wer mich besser kennenlernen will bitte einfach ne PN schreiben ! Hab natürlich TS wo wir mal ne runde blaudern könen . Lg . Isbis
  8. HIHO wo finde ich den die RAKATA-Ausrüstung ? is das auch so wie bei COLUMI das in jeder FP ein anderes teil dropt ? eine kleine liste ab der COLUMI bis hin zur besten rüsi wäre cool mit dem ort wose droopen =) ? lg
  9. hey Danke für die Antworten . die bewegung auf die maus setzen ist ne gute idee, wed ich auch mal versuchen =)!
  10. HI wollte mal fragen wie ihr so mit der racer naga sielt ? und mir vl einen kleinen erfahrungs bericht gebt pvp usw. danke schonmal lg.domi
  11. nja so isses leider ... ich hab am 14ten angefangen bis lvl 16. und kann mich bis heut nichtmehr einlogen .. wen ich die liste abwarte kommt immer ein verbindungsfehler =( nja ich bin jez nicht argböße aber ich finds blöd würd ja aufn andren server anfangen aber wir habn ne geile gilde am laufn und nja ....
  12. stimmt .!! warum die geheimhaltung ? ihr bekommt von uns geld also kann man sowas preisgeben.
  13. ich finds auch blöd. ich hab jez schon 3 x ca. 1 h gewartet und immer nach der warteschlange war serververbindung getrennt und dan steht da noch frech bitte wenden si sich an den kundendienst -,- als würd die was tun xD
  14. Woa wollt mal fragn wies euch so geht ? Also ich wollt vorhin auf meinen server und hab peinhart 1h gewartet dan stand da verbindung getrennt und ich musste von vorne anfangen .... wolln die uns verarschen .. ? wenn das am WE nicht funzt weis ich nicht ob ich das Spiel Kaufen soll... ich bezahl doch net fürs warten
  15. Ich hab am 14.09 vorbestellt. Ich hoff ich kom heut oder morgen noch dran =D bin schon echt heiss drauf. Ich war dauer Tester bei der Beta und hab nach 5 Tagen aufgehört xD weil ich mir den spiel spaß nicht verderben wollte *gg* Nja ich wünsch allen viel Glück;-)
×
×
  • Create New...