Jump to content

uziflator

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ja tot ich weiß, aber "tut tut Korriban" gibt es vermutlich nicht mehr aber gut:)
  2. Negativ: Bugusing vermehrt im PvP Mindestens das halbe Gegner Team war im +100K Hp Bereich zB. http://imageshack.us/f/842/screenshot2013022200131.jpg/
  3. Immer mit Kira, die man ja recht früh bekommt, mit 2 DDs steht nichts lange
  4. Toller Patch, aber wo sind die Matrixwürfel hin????
  5. Nein! Wäre im Klassen Forum besser aufgehoben. Der Trick ist "UNTERBRECHEN" gegen den One-Hit-Kill und lass dich von den relativ vielen HP nicht abschrecken.
  6. Mit dem du besser klarkommst, immer schön unterbrechen dann klappt das schon
  7. Ortolaner, Kiffar, Kushibaner , aber Ewoks wären Episch
  8. Ich bin eingefleischter Republikaner weil: Die Städte und die Raumstation vom Imperium so nach EMO aussehen, alles so düster. Jedi Kutten sind schöner xD Der Jedi Ritter einen Droiden haben kann der R2-D2 ähnlich ist(der Wahre Star Wars Held). Die Sith sich wieder selbst bekämpfen werden und das Imperium mit den Tot reisen, wie immer. Ich wollte schon immer ein Jedi sein und die Galaxis retten. Wenn man böse ist bekommt man keine Dankesschreiben. Weil ich gerne zur Minderheit gehöre und den Imperialen gerne den Arsch versohle.
  9. 1. Botschafter Schatten (Infiltration,Schöner Schaden und tödlich im PvP) 2. Jedi Wächter (Wachmann, brutzelt jeden Champion weich) 3. Sith Hexer (Akt 2 ist öde -.-) 4.BH Söldner 5.Sith Juggernaut
  10. uziflator

    PvP Titel

    Ich bin jetzt mittlerweile bei Rang 21 aber den Titel Duellant bekomme ich irgendwie nicht
×
×
  • Create New...