Jump to content

Hamburg

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hauptsache der dungeonfinder geht nicht nur serverintern, sondern wird auf mehrere Server erweitert. Auf nem leeren Server kriegt man mit dem tool auch nicht mehr Spieler zusammen.
  2. Hamburg

    Neue PvP-Daily

    Sinnvolle Änderung, da nun mehr Spieler die daily abschliessen können und eher an Punkte kommen.
  3. Ist der Fehler mit dem heutigen patch behoben worden?
  4. Damagepotenzial heisst ja nicht, dass das jeder Spieler ausnutzt
  5. Moin moin liebe Waffenbau Kolleginnen und Kollegen. Während mir meine ermittelnden Crewmitglieder ständig Rezepte für modifizierbare Techstäbe, Sturmkanonen und Scharfschützengewehre mitbringen, sieht es für Vibromesser ganz mau aus. Hat das Rezept schon mal jemand gesehen?
  6. Am Anfang ist dieses tool in den anderen Spielen auch immer serverintern gewesen. Wenn es dann stabil läuft, wird es hier sicher nicht anders sein und es kann die volle Funktionalität dann auch serverübergreifend beweisen. Auf den unterbesetzen Servern also nicht die Hoffnung verlieren.
  7. In Anbetracht meiner guten Erfahrungen in anderen MMO, wäre es schön, wenn das Tool auch serverübergreifend kommt und für das Endgame auch Operations miteinbezieht.
  8. Gemäß Patchnotitzen, wird •Ein “Bauplan verfügbar” Tooltip ab jetzt bei einem Mouse-over bei einem Gegenstand angezeigt, der rekonstruiert werden kann, falls ein Bauplan von diesem Gegenstand erlernt werden kann.* Muss man diesen tooltip noch irgendwie aktivieren? Hat ihn schon ein Waffenbauer gesehen? Ich bekomme ihn bei keiner von mir herstellbaren Waffe angezeigt, selbst wenn sie grün ist. Gruß aus Hamburg
  9. Moin moin, ich habe mit meinem lvl 50 Scharfschützen nun 2 Bausätze für jeweils 1 Erbwaffe und 1 Erbrüstung in der Hauptsadt eingelöst und eine lvl 14 Waffe und eine lvl 16 Rüstung bekommen. Da diese Rüstungen und Waffen ja seht mächtig sein sollen (gemäß tooltip) frage ich mich, wie ich diese Dinge nun auf lvl 50 bringen kann? Gruß aus Hamburg
  10. Bei allen Spielen, die man länger als 1 jahr spielen kann weil sie Potenzial haben (DAOC und WOW), gab es am Anfang lange Warteschlangen. Nehmen wir es als gutes Zeichen.
  11. Mit release von WOW Feb 2005 hattest Du die gleichen Wartezeiten wie hier bei SW:TOR. Alles wird gut :-)
×
×
  • Create New...