Jump to content

Orbitalbomb

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Meckern ohne Ende und in unmöglichem Deutsch. Seid froh, dass es mal wieder einen Event gibt
  2. Alter wie wärs mal mit lesen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Was ist das denn für ein Kommentar. Die legen natürlich Server zusammen. Es gibt auf den meisten kaum noch Population. Ergo kann es kaum zu viele Server geben die zusammengelegt werden. Also was sollen die da vollbekommen? Leuts ei, mal nachdenken!
  4. Ich glaube vieles hängt damit zusammen, dass Du "die Macht ins Gleichgewicht bringen" zu wörtlich nimmst. In der amerikanischen Hollywood-Filmromantik ist kein Platz dafür, dass am Ende das Böse weiterlebt. Darum heißt dieser Satz im Grunde nicht viel mehr als "es wird ein Messias kommen, der die Welt retten wird". So sehr wir uns vielleicht manchmal wünschen, dass es änders wäre, es ist und bleibt nur eine Geschichte und eine von einem Amerikaner dazu. Die sind durchtränkt von falschen Patriotismus und der Überzeugung, dass Ihr Weg der einzig Richtige ist. Die Einzige Möglichkeit, die ich sehe, die Macht wirklich ins GLeichgewicht zu bringen ist, dass alle MAchtanwender die Fähigkeit verlieren, also auch Luke und Leia. Durdurch hätte mn vielleicht ein Gleichgewicht erwirkt. Dafür musst Du sie im FIlm aber wahrscheinlich sterben lassen und wer will sowas sehen? Zumnidest nicht die Millionen von Zuschauern. Fazit. Häng Dich nicht an dem Satz auf, es gibt auch in Star Wars viele Ungereimtheiten, wie in anderen Filmen auch.
  5. @Firderis, Deine Posts sind wirklich gnadenlos erbärmlich (krass ätzend für HIMYM Fans ) Erst überlesen wir einmal dass es hier um einen Patch geht und diskutieren darüber als hätten wir gründlich gelesen, dann machen wir mal alle runter die sich über 4 stündige Wartungsarbeiten am Tag aufregen und verteidigen auch noch diese sinnlosen Posts in einem Thread in dem schon alles gesagt wurde. (nein er hat nicht geschrieben, dass die 4 Stunden schon rum sind) Lass doch einfach mal das geflame und fühl dich nicht genötigt jedem zu antworten der hier postet. Auch meinen Post kannst Du sehr gerne unbeantwortet lassen, denn ich lese Deine Replique eh nicht. Ich geh alle 2 Wochen mal ins Forum um die Dauer der Wartungsarbeiten zu erfahren. Such Dir mal ne Beschäftigung, damit tust du uns allen einen Gefallen:eek:
  6. Es tut mir leid aber ich glaube nicht dass das bugs sind. 1. Firefox usw.: Bei mir gehts prima mit Firefox. Es liegt nicht an der Webseite was dein brwoser nicht kann. Etliche Plugins müssen heutzutage installiert werden. Ein Umstand den man wenn HTML5 endlich mal eingeführt wird, nicht mehr haben wird. Aber such mal in google wie die Firefox sauber und komplett deinstallierst, mit allen alten Profildaten (C./userdata... usw.) 2. Meisterschlag gibt doch Betäuben bei schwachen und normalen gegnern.. Das funktioniert auch wirklich denn bei jedem Meisterschlag gegen schawche einheiten kann ich den "Günstiger Schlag" ausführen. 3. Zen: Ich sag es ungern aber ich glaube du bist nur in der falschen Lichschwertform. Zen spart dir deine Fokuskosten nur in der Shi-Cho Form. Grüße
×
×
  • Create New...