Jump to content

Icya

Members
  • Posts

    84
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. @Booth: Vollste Zustimmung, wie immer Mehr braucht man nicht sagen.
  2. Nur weil es hier nicht zu jedem Furz eine Antwort gibt, heißt es nicht, dass das Devteam nichts von den Fehlern weiß...
  3. Das ist nichts als deine Meinung. Für mich ist RIFT ganz sicher nicht das bessere Spiel. Und das werden auch die Abonnentenzahlen in naher Zukunft bestätigen.
  4. Ohman, ich hätte nicht gedacht, dass hier irgendwann noch peinlichere Threads auftauchen als die, die es hier eh schon gibt...
  5. Ich finde die Informationen, die man bekommt sehr gut. Täglich mehrere Statements, dazu schon im Vorab immer Infos, was in den nächsten großen Patches kommen soll. Das hab ich woanders noch nicht erlebt. Naja ein paar Tage noch, dann hört das unkonstruktive Geheule auf. Dann werden wir hier hoffentlich mehr konstruktive Kritik im angemessenem Ton hören.
  6. Nein du bist kleinkariert. Software fehlerfrei zu entwickeln ist eine andere Geschichte als z.B. Autos fehlerfrei zu entwickeln.
  7. Fazit: der Threadersteller sucht Streit, ist nicht sonderlich schlau und hat auch schon Leute gefunden, die darauf anspringen. Bitte weiter, ist unterhaltsam...
  8. Klassischer Fall von L2P. Agenten und Schmuggler sind mit Sicherheit im PvE nicht unterlegen.
  9. Naja, die Presse stellt die Sache auch sehr überspitzt dar. Wie so immer. Quintessenz ist doch, dass der Code weiter auf Bugs untersucht wird und dass bereits Optimierungen durchgeführt werden. Was will man denn mehr? Aber die Streitsüchtigen der heutigen Communities werden immer etwas zum Meckern finden, darum tut der Entwickler sehr gut daran, es zu ignorieren.
  10. Ich schreibe den Spieler in solchen Fällen an, dass das Verhalten asozial ist und ignoriere ihn...mehr kann man wohl nicht machen weil gameplaymäßig ists ja nicht verboten...
  11. Ich schätze, dass bedeutend weniger als 5% im Forum posten.
×
×
  • Create New...