Jump to content

ScarXZira

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Österreich : Goldegg ... Ein kleines verschlafenes Dorf mit schöner Umgebung jedoch oft Verregnet.
  • Interests
    Pc, Games , Volleyball ,Musik , Magic , Pen&Paper
  • Occupation
    HTL-Schühler
  1. Last night when we were Killing Revan with our alts i experienced a bug within the final Phase of the Revan fight against the ancient Machine Core. Using Obliterate on the Core makes you Jump backward out of it by around 15-20m and refleckts the damage of Obliterate back on yourself. We managed to kill the core but i was Virtually useless as i couldn't Prock my raging burst with none of the two Jumps. Beware this Guys, Ill send a Bug report in short afterwards. And i suggest you to use the Carnage Spec for the while the Bug exists.
  2. Das mag sein, aber wir sidn auch keine Progressgilde von daher is das ein ganz anderes Thema. ich wollte hiermit nur zeigen das der Sabo durch aus auch DPS fahren kann wenn er will / nicht ganz falsch gespielt wird. Da das hier jetzt allerdings alles andere als ein Beitrag zum Thema ist würde ich vorschlagen das wir dies Diskussion hier beenden. Zurück zum Thema. Ich habe festgestellt das es der saboteur in der Neuen Operation ziemlich schwer hat. Einerseits ist es aufgrund von lästigen Schilden nicht möglich die Dots effektiv auszunützen noch ist es möglich deine Rota zu fahren. Hier wird Burst tatsächlich benötigt und den hat der Tödlichkeitsbaum nunmal nicht. Noch dazu kann im HM das Movement dir das Genick brechen da deine Bewegungsmöglichkeiten trotzdem eher eingeschränkt sind. Wenn man mit dem Sabo in die neue OP will sollte man auf den Tödlichkeitsbaum verzichten da hier Burst gefragter ist. Binn wegen der neuen Op extra auf meinen weniger gut equipten Marodeur umgestiegen und habe mich instant zurechtgefunden. Es ist echt ein ziemlich steiler schritt ( und ich meine fall) abwärts wenn man vom Sabo DD weg kommt. Ich kann sogar neben dem Spielen Fußball schauen ohne irgendwelche Probleme zu bekommen. Meiner Erfahrung nach sind nach dem Sabo alle klassen dann leicht zu spielen in den Op's
  3. Also meine Erfahrungen als Operative in Operationen sind durchaus gut. Besonders der Tödlichkeits specc kann was und macht definitif spaß. Außerdem weis ich ned was das dauernde gewhine soll. Klar wir machen weder imba schaden im PvP noch wirklich im PvE, sind dafür aber vermutlcih eine der vielseitigsten und spaßigsten Klassen die es gibt. Meiner Meinung nach ist der Sabo in raids am besten wenn man ihn als Lethalety spielt da er mit seinen Dots ab 30% des Lebens einen ordentlichen Schadensboost erfährt udn generell einen leichter aufrechtzuerhaltenden sustained DMG besitzt. Über dei defensiev kann ich auch nicht klagen das die Schildsonde effektiv alle 45 Sec gezündet werden kann und wir zur not auch noch ausweichen und Vanish besitzen. Das einzige was ich bemängeln kann was nicht ausrüstung und Co betrifft ist ds das energiemanagement in Burstphasen manchmal ziemlich heavy ist. Kann allerdings durch vorausschauendes spielen und diverse Stims und Sonden bewältigt werden. Gerade bei Kephess im Hardmode kann das Energiemanagement ziemlich zach sein. Von den zahlen her... bei Toth und zorn rund 1300 dps bei den Panzenrn rund 1400 dps beim Rancor 1250 Dps und bei Jarg und Sorno rund !!! 1600 Dps. Wie man sieht ist der Sabo besonders gut bei Kämpfen wo man auf mehreren Gegnern seine Dots aufrecht erhalten kann bei Jarg und Sorno ist dies gleich doppelt möglich daraus resultieren bei Sturmrufer und Feuerbrand sowie bei Jarg und Sorno meines Ermessens so gute Werte (Rakata,Schwalo misch Gear) Wo die anderen DPS Klassen ein wenig hinterherhinken (der einzige aus unsrer Gruppe der mich überholen konnte war ein voll schwarzes loch Equipter Marodeur). Fassen wir also nochmal die stärken und schwächen des tödlichkeits sabos in Operationen zusammen + Sehr gut gegen "Zwillingsbosse" wenn ordentlich gespielt + Relativ kurze CDs auf verteidigungsfähigkeiten + Kann zur Not heilen ( kann einen schon mal den Ar*** retten) + Viele CC's + Recht guter AOE dmg + guter sustained DMG - Schlechte Burst Phasen ohne Vorbereitung - Burst und AOE Phasen sind sehr Energiehungrig - Wenn einmal OOE und Adrenalinsonde auf CD ist er ziemlich nutzloß - Nahkämpfer - Nicht so Tanky wie ein PT oder ein Maro - Kein soooo toller schleicher wie der Heimlichkeits Spec - Dot Mechanik kann ungewohnt sein - Relativ schwehr zu spielen Fazit: Für mich sieht das nach einer relativ ausgeglichenen klasse aus. Er hat seine vor und Nachteile natürlich aber wenn man weiß wo die Schwächen liegen kann man dennoch gute ERgebnisse abliefern. Ausserdem soll das Speilen ja spaß machen. Wenn einem der Sabo zu schwer/ zu stressig is dann soll er sich nen Söldner oder was in der Richtung holen. Wer jedoch auf Stress und herzinfakt steht soll sich den Sabo antun. Also ich gehöre zu letzteren und bin vollends zufrieden damit.
  4. Kommt darauf an PvP und PvE, oder reines PvP. Als PvP/PvE Kombination empfehle ich Tödlichkeit. Sie ist Was den Schaden an geht im PvE die bessere Klasse und kann auch im PVP aufgrund der großen Menge an AOE's ordentlich schaden fahren. Allerdings musst du dabei den Burst etwas vernachlässigen denn der kommt erst wenn beide DoT's + Ausdünnung getriggert werden. Ich selbst spiele im PvE Tödlichkeit und fahre Schaden wie blöd wenn ich mal am Boss bin. Im PvE hat man mit Tödlichkeit noch den Vorteil nicht zwingendermaßen am Boss stehen zu müssen um schaden zu machen. Meine Skillung im PvE ist derzeit: http://www.torhead.com/skill-calc#401McMZhZhrbkrMGdhR.2 Im reinen PvP empfehle ich jedoch den Verborgenheit Baum da er extremen Burst ( naja kein PT) und gute Schleichsynergien besitzt und sonst noch etwas mobiler und weniger anfällig ist. Da ich jedoch keine Skillung fürs PvP im Verborgenheit Baum besitze/Erfahrung habe kann ich dir da keine geben.
  5. *** .. der Kombinationsbaum wird nämlich stärker ... Jetzt spendiert einem die Sonde quasi 4 Energie am Ende,da jetzt insgesammt 4 clusts aufm gegner plaziert werden. Ausserdem erhöt sich der Schaden von den Clusterbomben nochmal um nen netten Batzen (ganze 25%). Im voll Snyper Baum müsste man jetzt einen Teil Schnelligkeit miteinbinden um wieder effizienter zu werden und das energielevel ist jetzt gefärdeter als zuvor weil man noch mehr aufpassen muss nicht OOE zu laufen ( naja davor war es quasi ein dauercasten ohne dass man auf die Energie achten musste).
  6. Ich hasse den Rat der Sith und Jadus und Zorrid so einfach ist das.
  7. Aber ich und ich muss sagen die spielt sich wirklich gut und flüssig in Ops im vergleich zum Heimlichkeitsbaum. meine skillung ist so http://www.torhead.com/skill-calc#401McMZhZhMrkrMGdhR.1 und ich hau wenn ich glück hab rund 1500 DPS raus wenns nicht so gut läuft 1450 DPS. Zu spielen ist das ding so. Man baut zuerst Taktischen vorteil auf indem man sich VOR derm Bosskampf mit der Kolto Injektion Heilt. Das macht man ganze 3 Mal denn dann ist Stimschub aktiv und man hat 2 Vorteile. Jetzt sollte der Boss angetankt werden. Beim Hinlaufen zum Boss verwendet man gleich säure granate und Säurepfeil gefolgt von einem Klappmesser dann im Nahkampf. dann startet eig die Pioritäten 1. Schwächungs Schuss (auf CD halten) 2. Klapmesser (wenn unter 2 TV) wenn 2 TV Ausmerzen 3. Säure Granate (Aktiv halten) 4. Säure Pfeil (Aktiv halten) 5. Ausmerzen wenn über 80 Energie 6. Stim schub wenn unter 60 Energie 7. zwischen 80 und 60 Energie erst Gewehrschuss (Standardangriff) und dann Ausmerzen Ich habe keine Fixe Rotation da du wenn du ein mal unterbrochen wurdest. sei es Pushback oder etwas anderes du deine Rot schmeißen kannst weil du nicht genug Taktischen Vorteil (TV) hast. Wichtig ist das Hierbei die Dots immer dann nachzusetzen sind sobald ihr Haupteffekt ausgelaufen ist. Nicht zu früh nicht zu spät denn ansonsten fehlt dir entweder ein Haufen Energieregeneration oder du schneidest dir nen Haufen DPS weg. Auch sollten dank der Skillung in den Heilerbaum die Taktischen vorteile 4 Sec länger beiben. Die meisten Fragen sich warum ich das geskillt hab wenn es doch weder DPS noch überlebensfähigeit bringt. Ganz einfach ... Pushback ist dein größter Feind. Läuft dein TV aus musst du erst 2 mal Klapmesser benützen was dich meistens von den DPS her ziemlich zurückhaut. Mit den 4 zusätzlichen Sec hast du 4Sec mehr deinen TV zu retten. Wenns doch mal Eng wird dann kann man mit Adrenalinsonde Auch mal ordentlich Burst erzeugen weil einem dann der Gewehrschuss weg fällt und man gleich Ausmerzen benützen kann. Und Gerade in den letzten 30% des Bosses holt dieser Build ordentlich DPS auf wegen den 15 % mehr schaden der Dots. Da sie alle auch noch internen schaden verursachen werden sie von dem meisten Bossen kaum reduziert. Und mit mittlerweile 52% Crit Wahrscheinlichkeit für Dots mache ich einen Batzen an schaden. Aussredem an Stats würd ich empfehlen dich auf List, Crits und Wogenwert zu fixieren. Wichtig ist auch noch deinen Fernkampftrefferchance auf 100% zu bringen da Cull ( Neben den dots dein Hauptschaden) eben ein fernkampfangriff ist. Mehr als 100% finde ich hier allerdings nicht sinnvoll.
×
×
  • Create New...