Jump to content

Chadisko

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Chadisko

  1. Ich finde das System der Sicherheitsfragen absolut das schlechteste Sicherheitssystem das man sich vorstellen kann. Egal wo diese eingesetzt werden, auch wenn es hier 3-5 Fragen sind. Sollte jemand die ausgesuchte Frage ehrlich beantworten und besitzt einen Facebook-Account wird er dort mit Sicherheit auch irgendwo vermerkt haben, wer zB. sein Lieblingsschauspieler ist und dank der Timeline lässt es sich Sicherlich auch leicht herausfinden, wer denn die erste Freundin/der erste Freund war usw. Halbwegs sicher kann es nur sein, wenn man sich selbst eine Frage und dazu eine Antwort ausdenkt. Selbst diese ist dann nicht wirklich 100% sicher. Meiner Meinung nacht bringt bei sicherlich 70% aller SWTOR User diese Frage-Antwort Prozedur nichts, da die Antworten wohl bei Facebook und Konsorten zu finden sein werden. Sollte ein "Hacker" E-Mail und Passwort kombination raus haben, wird dies Sicherlich die kleinste hürde sein. MFG
  2. Die schiere größe eines Spiels hat nichts mit der Grafik zu tun, auch nicht wieviele sich dort herum tumeln. Das gute Grafik und viele Spieler funktioniert hat zB. Rift gezeigt, was ja nun auch schon etwas über ein jahr alt ist. Die Grafik ist auch für ein MMO nicht die aktuellste, das lässt sich nicht abstreiten. Aber SWTOR braucht auch keine BF3 Grafik, so wie sie ist, passt sie perfekt zu dem franchise.
  3. Einige Probleme kann ich auch gut nachvollziehen. Zum Beispiel die automatische deckungssuche. Manchmal sind die angezeigten Deckungen absoluter nonsens, machmal werden recht gute deckungen nur mit einem pfeil angezeigt (wieso er machmal den pfeil anzeigt (rollt sich nicht automatisch hin) und manchmal den char dort anzeigt hab ich auch noch nicht ganz raus). Das mit den abgebrochenen casts versteh ich oft auch nicht. Szenario: Großes freies feld (keine Bäume, Steine ect.), fange den cast ist zu dreiviertel fertig -> Abbruch. Mob bewegt sich keinen cm, ich bewege mich nicht, caste erneut -> castet durch. Aber das es noch ewig dauert bis der Schuss dann ankommt, hab ich nicht, auch das Granaten nochmal 2-3 sek. bis sie losgeworfen werden, kann ich bei mir nicht beobachten. MFG
  4. Genau. dinge die ein Spiel zerstören, wie es im besagten Spiel passiert ist, sollten draußen bleiben. Welch ein Argument spricht dagegen, das man etwas nicht möchte, das etwas zerstört?
×
×
  • Create New...