Jump to content

Gouverneur

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Gouverneur

  1. 1. Ich persönlich rege mich über solche bugs nicht auf....es wird sie immer geben... 2. Es gibt aber viele Menschen, die es so sehr aufregt, dass sie sogar ihren account kündigen... 3. Dies führt dann dazu, dass es dieses Spiel bald nicht mehr gibt (wenn es so weitergeht), da man damit keine Gewinne mehr erzielen kann.. 4. Das kostet dann Arbeitsplätze, was mir für die Betroffenen leid tut... 5, Solche Überlegungen sind bei EA, Bioware und Lukasarts sicherlich auch schon mal angestellt worden. Was mir dann als It-Laie aber völlig unverständlich ist....Warum reagiert man darauf nicht?....Die letzen großen Patchfehler waren sofort zu entdecken....einmal einloggen, 3 mal hochspringen (ich weiß das ist etwas übertrieben) und schon hätte man die Fehler entdeckt....Und es kann doch nicht sein, dass die Community sehr wohl weiß, dass Änderungen an einem so umfangreichen Programm zu Fehlern an ganz unerwarteter Stelle führen können, die Programmierer aber nicht. Wie sonst soll ich mir erklären, dass man anscheinend nur die neuen Inhalte testet, alles andere aber ignoriert. Wie gesagt, ich rede hier nur von den wirklich offensichtlichen und gravierenden Fehlern, die man schnell entdecken kann. Es wäre wirklich schade, wenn dieses aus meiner Sicht sehr gelungene Spiel den Bach runtergeht, nur weil man nicht bereit ist ein Testverfahren den Erfahrungen anzupassen. Man muss verstehen, dass der Nutzer für sein Geld ein möglichst fehlerfreise Spiel haben möchte und viele Bugs aus der Anfangszeit sind ja auch behoben worden. Das Problem ist nur, dass immer neue (und leider gravierende) bugs hinzukommen, die das Spielerlebnis schmälern. Der soundbug z.B. ist immer noch nur zum Teil behoben und da kommt schon der nächste Bug daher. Ich kann den Verantwortlichen nur ein glückliches Händchen für die Zukunft wünschen...
×
×
  • Create New...