Jump to content

-Valheru-

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, passiert mir auch ab und an. Man bewegt die Maus nen gefühlten Millimeter und die Kamera macht nen Schwenk sonst wohin... Leider kenne ich keine Lösung dafür. Zumindest bist aber nicht alleine damit
  2. Seid gegrüßt, Ich (ü30) suche einen Stammraid für den HC Content, laufe aber auch gerne ab und an eine SM OP. Erfahrung ist grundsätzlich vorhanden, manche Encounter benötigen aber noch Übung/Erklärungs-Auffrischung. Sehe mich spielerisch selbst im normalen Durchschnitt. Bin aber ambitioniert und offen für Verbesserungen. Auf Rep habe ich Revo, Gelehrten DD und Gelehrten Heiler. Auf Imp ein Scharfschütze und ein Hexer DD. Die Tage sind mehrheitlich egal. Abends ab 19 bis ca. 23 Uhr wäre mein Zeitfenster. Würde mich freuen eine nette Truppe zu finden. Sendet mir gerne eine PN hier über Forum, oder per Ingame Nachricht an beispielsweise Leless (Rep) oder Kcaan (Imp). Beste Grüße,
  3. Dann müsste man die Voss von Level 0 bis ca. Level 43 ausschließlich auf Voss spielen? Das würde eine gaaaanze Menge an (neuer) Quests benötigen und wäre auf Dauer sehr langatmig, oder? Kann ich mir nicht gut vorstellen. Ein kaufbares Token um seinen Char später in eine/n Voss zu verwandeln? Klingt für mich persönlich auch schwierig. Aber da sich damit Geld verdienen lassen könnte, wäre es dann wohl doch wieder vorstellbar Vielleicht einfach mal im englischen Forum an entsprechender Stelle vorschlagen. Damit die Chance höher ist, dass die Entwickler (oder wer auch immer von offizieller Seite) das mitbekommen. Schaden würde es sicher nicht.
  4. Den Vorschlag die Voss als spielbare Rasse verfügbar zu machen, kommt ja seit kurz nach Release Jahr für Jahr. Und Jahr für Jahr wird u.a. darauf hingewiesen, dass man die Voss doch erst im Laufe seines Charakter-Lebens kennen lernt, weil sie eben dann ja erst entdeckt werden. Würdest du eine Voss zu spielen beginnen und auf einem der vier üblichen Startplaneten anfangen, würde man ja einen alternativen Handlungs- u. Zeitstrang benötigen, der frühestens ansetzt, wenn die Voss entdeckt wurden. Also wenn alle anderen Spieler-Charaktere irgendwas um Level ~43-47 (empfohlenes Level für Voss) sind. Somit würde man auch die Reihe der Flashpoints nicht Sinn- u. Zeitgemäß bespielen können. Und so weiter und so fort.... Klingt meinem Empfinden nach eher unwahrscheinlich. Aber wer weis was noch alles kommt.
  5. Diese Mail hat mich auch sehr mit der Stirn runzeln lassen. Das hier etwas Anbahnendes in die Wege geleitet werden soll, fand ich sehr offensichtlich. Jedoch habe ich die Details die Du beschreibst nicht alle bemerkt. Wahnsinnig aufmerksam von Dir und danke fürs Teilen dieser Infos. Könnte genau so alles sehr gut zusammen passen. P.S.: Wobei mir Veylin mit ihren infantilen Art zu sprechen und ihren irren Psychosen nicht wirklich gefehlt hat.
  6. gleiches Problem - Spiel zieht zwar den Patch, aber in der Char-Auswahl geht nix (außer Startplanet)
  7. Hallo Alcatraz nur der Vollständigkeit halber: Manaan hat einen Raumschiff Haken. Ist ggf. etwas schwierig zu finden, wenn man ihn nicht kennt. Am Spawnpunkt, mit Blickrichtung auf die Eingangstür der Festung, um 90° nach rechts drehen. Oben auf dem Dach. Der Haken ist beim ersten Mal evtl. etwas fummelig zu erreichen. Ein Verlade Szenario lässt sich dort allerdings nicht ohne weiteres einrichten. Galaktische Grüße,
  8. Hallöchen, der Duros-Sektor ist ein imperialer Sektor. Dort bekommst du mit imperialen Chars den Taxistand und das Schnellreise-Terminal angeboten. Mit republikanische Chars stattdessen den Rotlichsektor. Gleiches Spiel übrigens auch beispielsweise beim Nikto-Sektor und dem Corellianischen Sektor. Auf anderen Planeten verhält es sich oft ebenso.
  9. Hi Percles, es tut mir sehr leid, dass ich Dir erst heute antworten kann. Aber ich bin leider erst heute wieder dazu gekommen hier ins Forum zu schauen. Deine PM ist angekommen und ich habe Dir zurück geschrieben. Hoffe es ist noch aktuell und nicht zu spät. Melde Dich gerne wieder per PM oder auch ingame bei einem meiner Chars. Bis dann, Valheru
  10. Hab die Fabrik dann eben im Story-Mode mal wieder durch gespielt. HK-47 liegt nach kurzer Zeit am Boden. Meine Scharfschützin hatte im Verlauf des Kampfes zwischendurch mal ca. 95% Lebenspunkte. Schaden also marginal. Ich wies nicht was du komplett falsch machst, aber du machst etwas falsch. Der Scharfschütze ist jedenfalls nicht das Problem. Vielleicht zerstörst du die 4 Schaltflächen an der Stasiskammer von HK-47 nicht, wenn sich HK-47 in diese zurück zieht, bzw. wenn sie sich über ihn senkt... Lass dir ingame mal helfen, oder funk mich auch gerne mal an. Ich bin sicher, dass es auch für dich schaffbar ist.
  11. Hallo Nurisia, schön dass Du nach einem solchen Ärger doch wieder den Weg ins SWTOR Universum zurück gefunden hast. Vielleicht wäre die Gilde N-Forcers (Rep.) / Dark N-Forcers (Imp.) etwas für Dich. Wir sind eine ü30 Feierabend Gilde. Nette, gechillte Leute die ihren Feierabend zusammen bei FP's, Eroberungen und allem anderen Gruppen-Content verbringen. Getwinkt wird bei uns natürlich auch regelmäßig Wenn du Zeit hast, schau Dir gerne hier http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=971460 unsere Gildenvorstellung im offiziellen SWTOR Forum an. Unsere eigene Homepage mit Raidplaner findet sich hier: https://nforcers.enjin.com/ Gerne kannst Du mich oder jeden anderen N-Forcer ingame anflüstern. Möge die Macht mit Dir sein
  12. Huhuu, besteht das Problem bei der Android App noch immer oder wurde es in den Griff bekommen?
  13. Danke für die Info. Das war mir bisher nicht bekannt. Bin eher davon ausgegangen, dass die Spam Reporte weiter keinen Effekt haben. Werde das nun wieder kontinuierlich nutzen. P.S.: Das du das ausnutzen des sog. Squelch-System allerdings hier offen beschreibst, halte ich für etwas bedenklich.... hinsichtlich Nachahmer und so.... Hoffen wir das Beste
  14. Hallo Keryl, willkommen zurück in den Weiten der SW:ToR Galaxies Auch ich habe das Game seit Release bestimmt schon 3x pausiert und bin nach einiger Zeit als Wiedereinsteiger zurück gekommen. Kann also sehr gut verstehen, wenn man mit der ein oder anderen Veränderung echt etwas Überfordert ist. Da ist es wirklich sehr hilfreich ein paar nette Leute in einer Gilde zu haben, die einen unterstützen und im TS Dinge erklären. Falls Du eine familiäre Gilde suchst, die aus erwachsenen Feierabendspielern besteht, kann ich dir die N-Forcers sehr empfehlen. Uns gibt es schon sehr lange in SW:ToR und wir bespielen eigentlich fast jeden Abend Flashpoints im Meistermodus oder auch mit unseren kleineren Twinks im Veteranmodus. Entsprechend kann man sich bei uns darauf verlassen, erfahrene Spieler an der Seite zu haben die gerne alle möglichen Mechaniken erklären. Was Eroberungen angeht, schaffen wir Woche für Woche unser selbst gestecktes Ziel. Dementsprechend bespielen wir auch einen breit gefächerten Content, da wir uns gerne auf die jeweils angebotenen Eroberungs-Events einlassen. Auch wenn wir mittlerweile das Spiel sehr gut kennen und viele, viele Erfolge feiern konnten, sind wir immer noch eine entspannte Casual-Gilde die hier ihrem Hobby nachgeht und keinen Progress betreibt. Nichtsdestotrotz gehen wir jede Herausforderung mit einem gewissen Ehrgeiz an. Weil gewinnen wollen wir natürlich schon Wenn Du magst, gibt Ingame in der Spielersuche einfach N-Forcers ein und sprich einen der Spieler an. Sind alles wirklich sehr nette Leute. Die aktivste Zeit ist Abends so zwischen 19 und 23 Uhr. Beste Grüße aus den Weiten den Universums, Vego republikanischer Revolverheld https://nforcers.enjin.com/
  15. Ich überlege ob es nicht einfach ein Bug ist, dass die freien Slots der Sozialkleidung einfach von der Kampfrüstung überschrieben wird. Das war doch früher nicht der Fall... Meine Chars hatten seinerzeit Großteils keine Handschuhe eingeblendet. Oder auch mal Schuhe ausgeblendet, indem ich einfach keine im Sozial Kleidungsslot drin hatte. Nun geht das nicht mehr Kann das jemand bestätigen, dass es früher mal ging? Oder täusche ich mich so sehr?
×
×
  • Create New...