Jump to content

Borondiener

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Borondiener

  1. also ich nutz die auch nur beim trash, in kombination mit der haftrakete (kp wie die grad heißt), wenn tod von oben cd hat. hinterher nochma ggf die blastersalve drauf und alles liegt. meist zünd ich vorher noch die thermalsensorüberbrückung, da isses mir dann eh wayne mit der hitze.
  2. ich habs ma mit der dd/heal hybrid skillung ausprobiert, insel hero, als hilfe für unsern heiler. es ist sehr schwer zwischen dem gedanklichen "ich muss die heilen, die kriegen schaden" und dem "DÄMÄÄÄTSCH" abzuwägen. und da wäre dann noch das sehr große problem mit der hitzekontrolle. theoretisch machbar, aber für mich nicht rentabel. vielleicht für jemanden der auf sowas lust hat und sich da ma reinfuchsen will und auch das durchhaltevermögen hat dazu.
  3. also vorab, ich spiele nen Arsenal Söldner, rein PvE. zu 1. im mom stehe ich sehr gut da, ich hab zwar kein Unterbrechen was für uns in der Gilde manchmal von nachteil ist, da wir nur zu 6. sämtliche Ops machen, aber da ich dank dem Schild zwischendurch mal für die paar Sekunden zum Offtank mutieren kann werd ich gern mitgenommen. zu 2. ich bin mit mir und meiner Skillung sehr zufrieden. Einziges Manko ist dass der Präziskill im Pyrotechbaum gegen Rüssi Ignore für Entladen und Railschuss umgewandelt wurde. UUUUUUUUUUUUUND: wenn ich Enladen zünde und das Ziel schneller down ist als ich 1 Sek kanalisiert habe schießt der ewig lange weiter, selbs wenn ich di Blaster weg stecke, sieht zwar schon recht nett aus und war am Anfang auf sehr witzig mittlerweile aer eher nervig.
  4. schon, aber wie einige Vorredner schon sagten, das von Boba Fett z.B. wär mal die Wucht gewesen. Ich guck mir bei allen anderen Klassen gern die Abflug- bzw. die Abflugsequenz an, nur beim BH überspring ich das. Vom Style her hätts echt besser sein können.
×
×
  • Create New...