Jump to content

NIrmas

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Everything posted by NIrmas

  1. Netter beitrag, steckt viel Wahrheit drin, ich persöhnlich finde es auch recht schade das Swtor meine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Einen Monat gebe ich der ganzen Sache noch...
  2. Also ich Spiele ebenfalls auf dem Server bin mittlerweile lvl 46 und kann die Sache mit der Gruppensuche nicht verstehen, man fragt im Chat oder per FL ob noch Leute die 4 H offen haben und dann findet sich meist eine Gruppe. Sollte man mal keine Gruppe finden auch nicht schlimm, dann lass ich die Quest halt offen bis ich ein bischen höher im Lvl bin oder frage ein paar stunden später erneut. Was das Pvp angeht kann ich erst recht wenig sagen bin erst Rank 34 würde sagen die Quote liegt etwa bei 60% wins und das Huttenball so oft gespielt wird liegt einfach daran des die Imp seite recht gut bevölkert somit geht dieses Bg auch meistens auf, und ja es macht sogar Spaß sich dort mit der Gilde oder eine Paar Freunden anzumelden und das Ding einfach mal 6:0 zu gewinnen in wenigen Minuten. Es ist nunmal ein MMo und dort ohne bekanntschaften was zu machen, ist halt recht doof. Aber lass den Kopf nicht hängen Wenn du mal 50 bist und eine Gilde gefunden hast wird das bestimmt anders
  3. Ich finde die auch recht gut, da ich Morgen um die Zeit eh unterwegs bin werden sie denn jezt immer am Di um die Zeit sein habe da noch nicht wirklich was zu gefunden. Nur das sie uns immer vorher informieren wann sie wartungsarbeiten machen. 2:1
  4. liegt evlt daran des es eine WOW MAUS IST und wir hier bei SWTOR SIND /facepalm Ich zb habe die Naga klappt einwandfrei auch die tasten an der seite belegen alles kein Problem
  5. Klingt nach einen Fall für Galileo Mystery *Akte X Musik abspiel* Ist mir aber auch schon aufgefallen allderings mit Mumble Oo
  6. Riigo, habe dir eine Pm geschrieben.
  7. Deswegen ist ja für einen der keine Ahnung von Pc's hat auch natürlich immer die beste Lösung das Komplette Betriebssystem zu töten. Damit auch ja alle wichtigen Daten verloren gehen... das soll mal einer verstehen, wenn du keine lust hast ihm zuhelfen dann halte dich einfach fern aus diesem beitrag. ich habe Zeit und helfe gerne.
  8. Bitte höre nicht auf die erste Antwort, sowas ist nur im äußerstern notfall angebracht. Versuche erstmal alle unwichtigen Dateien (schattenkopien, wiederherrstellungspunkte) usw zu löschen, ist die festplatte fragmentiert ? Wir schaut es mit der Kühlung vom Lappi aus wird es beim spielen sehr heiß ? Wann genau tretten die Low FPS auf ?
  9. Das kann ich auch mal so Unterschreiben, ich habe vor 2 Tagen irgendwo gelesen das bereits im Januar neuer Content kommen soll, da frage ich mich allerdings muss das denn schon sein ? Das spiel ist teilweise doch noch sehr verbuggt, und ich habe halt Angst das lieber neuer Content nachgeschoben wird aber so einfach Dinge wie Grafikbugs oder in meinem Fall das ständige neu ausschalten der Deckungsleiste vergessen wid.
  10. Wenn du mich so angeschrieben hättest mit dingen wie "verpiss dich" "wow" "alter" hätte ich einfach ein Ticket wegen Beleidigung geschrieben und hätte dich auf Igno genommen. Dein Ton war, und ist es bestimmt auch immer noch, unter aller SAU ! Desweiteren lese ich da nur MIMIMIMIIII Item Heul, Heul wann verstehen es die Leute endlich mal das Items nicht alles sind in einem Online Game. Die Zeiten wo man irgendwo rumsteht und mit PIXELN angibt sind wenn es sie je gegeben hat lange vorbei.
  11. Sollte wirklich ein Dmg Meter kommen werde ich mit dem Game aufhören bevor ich es überhaupt richtig angefangen habe. Als ich den post laß war ich grade mit ein Paar bekannten im Ts und sie sind der selben Meinung wie ich, sollte soetwas kommen werden wir sofort kündigen noch bevor BW von uns einen Cent an Abo gebühren bekommen hat.
  12. Wenn ich mit meiner Schmugglerin unterwegs bin läuft meist so in dauerschleife macht Irre viel Spaß.
  13. Klappt ohne probleme, da wir eine recht lahme Dorf Dsl leitung haben konnten wir es auch nur einmal Runterladen. Ich hade es dann problemlos auf den Rechner meiner Frau Kopiert und konnte es dort starten.
  14. Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich einen kleien jedoch meiner Meinung nach sehr nervigen Bug gefunden. ich habe es recht gerne das sich nichts an den leisten verstellt, deswegen habe ich bei meiner Revolverheldin die Deckungsleiste ausgeschaltet, nun passiert es aber immer nach einem Ladebildschirm, sei es pvp, Planeten wechel relogg usw das sich diese Funktion nicht mit übernimmt und ich die Deckungsleiste immer von neuem Ausschalten muss. Wäre echt Super wenn ihr das fixen könntet, ansonsten TOP GAME macht riesig viel Spaß macht weiter so. Lg Nirmas
  15. Ich habe das Game auch gestern neu Installiert dann konnte ich den Launcher starten und er Patchte, als er damit fertig war, gab ich meine daten ein und versuchte einzuloggen dann passierte es das ich nach ca 3 sek im ladebalken stecken blieb und sich swtor beendete, kurz gegoogelt und mit die swtor "fixlauncher .exe " geladen die anleitung wie man sie bekommt findet man hier auch im forum von einem Gelben geschreiben. Diese habe ich dann ins Swtor verzeichnis gepackt, sie ausgeführt und siehe da der lauchen patchte nochwas und ich konnte problemlos spielen.
  16. Hmmm... auweia stifte das Teil einem Museum für Altertümliche Technik *g* Ne, mal im ernst über die fehlende Leistung deiner GK solltest du dir am wenigsten sorgen machen, hier fehlt es an ganz andern stellen, evlt solltest du wirklich drüber nachdenken ob nicht doch mal was neues sinnvoll wäre . Da muss natürlich dann auch der Kosten nutzen faktor bedacht werden und auch ob man über das nötige kleingeld verfügt.... naj ist ja bald Weihnachten Angenommen dem Fall du würdest dir was neues holen über wieviel wenig Geld zum ausgeben reden wir hier ?
  17. Gib mir bitte noch eine Kurz Info soweit es möglich ist über den Rest des Pc's wo die Grafikkarte eingebaut werden soll. Dann kann ich dir bestimmt weiter helfen.
×
×
  • Create New...