Jump to content

DarthBoneSkull

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin!Hat noch jemand von euch die Baupläne der alten Machtmystiker Rüstungen?Kampagnen-MachtmystikerKriegsheld-Machtmystiker ...Würde mir sehr helfen!Danke
  2. Moin! Hat noch jemand von euch die Baupläne der alten Machtmystiker Rüstungen? Kampagnen-Machtmystiker Kriegsheld-Machtmystiker ... Würde mir sehr helfen! Danke
  3. <Das nordische Imperium> rekrutiert Mitstreiter, die nach Feierabend einfach in Ruhe SW:ToR spielen wollen mit Gildenvorteilen wie XP-Boost & Flagschiff. Die Gilde ist neu und im Aufbau. Alles ohne Verpflichtung & Zwänge! Discord vorhanden. Bei Interesse & Fragen gerne hier melden oder auch Ingame per Post bei "Tjel-Vahr"
  4. Moin ihr lieben!! Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder eingeloggt und bin überrascht, was sich alles geändert hat. Nun wollte ich einen neuen Char erstellen um das Game von Vorne neu zu erleben und schaute nach einem Rüstungset, von dem ich ein Teil bereits bei einem anderen Char habe. Jedoch wird es mir in der Sammlung halt nicht angezeigt, da ich das Set nicht komplett habe, sondern nur den Brust-Teil. Es handelt sich im XoXaan's Rüstungsset. Nun ein paar Fragen ^^ Hat das zufällig jemand von euch zum abgeben? Wieso ist es so dermaßen teuer im GH? ^^ Kommt es eventuell nochmal in den Kartell-Markt, da es sich um ein Set aus diesem handelt? Gibt es im Kartell-Markt überhaupt noch diese Rotationen von alten Sets? Sorry für die vielen Fragen. Liebe Grüße!!
  5. Nur eine ziemlich kurze Frage: 100k Credits sind wie viel? Wofür steht die Abkürzung "k"?
×
×
  • Create New...