Jump to content

Ehrenfeld

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Ehrenfeld

  1. Hi, der Threadtitel sagt schon alles, ist eurer Meinung nach Verborgenheit eine DPS Alternative im PVE (und ich rede jetzt von 50er Content)? Stealthklassen sind einfach meins, allerdings reizt mich keine Machtklasse und da die eh total überlaufen sind, ärgert das halt wohl keinen. Tödlichkeit finde ich nicht reizvoll, ergo schwanke ich jetzt zwischen Verborgenheit und Heal. Im Raid haben wir allerdings genug Heiler...ein Teufelskreis. Wenn ich jetzt mit lvl 40 zumindest beide Talentbäume vergleiche, scheint es mir vom dmg kein großer Unterschied zu sein. Mich würd echt interessieren ob es jemand in FPs oder idealerweise im Raid getestet hat. ^^
  2. F, E, Q, C, X, 1, 2, 3, 4, 5 mit alt und strg kombinationen etc etc. Und für net so wichtige Dinger die F-Tasten zb...und das reicht dir nicht?
  3. Bockwurst. Sinnfreier Comment meinerseits zu sinnfreiem Thread deinerseits.
  4. Also das UI sollte schon verbessert werden. Es gibt ja einen Unterschied zwischen unnötigem Vereinfachen und etwas Komfort. Targetstarget wäre zb nett und vielleicht eine visuelle Darstellung von procs. Außerdem GANZ dringend ein update des galaktischen Handels, weils es echt unglaublich umständlich ist mehrere Auktionen zu managen geschweige denn die Sucherei. Macht keinen Spaß. Ich bin aber absolut gegen eine Addon-Schnittschnelle oder spielinterne Bossmods etc. Dmg-meter dienen gern als Analysemittel, aber es wird enden wie in WOW. Stupide mindest dps-Anforderungen für irgendwelche Kinkerlitzchen, Rumgepose UND das hauptausschlaggebende Argument es wird wenn auch nur EINE DD-Klasse mal etwas weniger dps fährt wieder vor Heulthreads wimmeln. Und schlimmstenfalls geht dann das rumgetüftel los das auszubalancen was das Spiel zugrunderichten wird. Es macht doch ohne dps-meter spaß, wozu braucht man den Driss. Das Können eines Spielers lässt sich auch auf anderen Wegen ermitteln. Die sind vielleicht umständlicher und nicht so "bequem" wie auf irgendwelche Zahlen zu glotzen...aber letztenendes finde ich die bessere Wahl. Was Bossmods angeht. Braucht auch keiner. Die fördern erst Recht nicht das sich Spieler weiterentwickeln. Da wird stupide eine Bildschirmanweisung befolgt, manche können netmals das und man muss es ihnen im TS trotzdem alles ansagen und wehe das Boss-Addon ist mal nicht up to date. Dann wird fleissig rumgewiped. Dann doch einfach etwas länger brauchen für nen Encounter, aber dadurch lernen flexibel zu sein und dann ist der Kill fürs virtuelle Ego auch einiges mehr wert.
×
×
  • Create New...