Jump to content

Blei

Members
  • Posts

    38
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Supreme Commander Stantorrs
  • Interests
    Heilen
  • Occupation
    Söldner
  1. Danke für die guten Tipps. Ich hatte wohl Pech mit meinen ersten Inis Ab wann wären denn Inis im Meistermodus ratsam?
  2. So, ich habe nach langer Spielpause meinen ehemaligen 50er Main auf 70 gebracht. Nun wollte ich , mit noch nicht so gutem Equip, ein paar Flashpoints etc. machen. Allerdings blicke ich bei der Vielzahl der Möglichkeiten nicht durch. Ich bin jetzt ein paar Mal Random FPs im Veteranenmodus mitgegangen und habe auch gleich gesagt, dass ich neu und für Tipps dankbar bin... Aber leider bin ich immer sehr unfreundlich behandelt worden, da die meisten Leute die Inis für ihre Dailys so schnell wie möglich runterreißen wollen und keinen Bock auf Newbies haben. Naja, deshalb wollte ich mal fragen: Welche FPs sind besonders einsteigerfreundlich, von welchen sollte man erstmal die Finger lassen? Außerdem würde mich interessieren, ab wann man Aufstände und Operationen machen kann. Sind die schwerer als FPs oder wie muss ich die einordnen? Ich würde mich über klärende Antworten freuen
  3. Ja, so ist es, habe in Ilum noch ein paar Quests gemacht, dann war ich quasi instant 53 Darauf hin konnte ich im Schiff die Quest für Makeb annehmen. Danke nochmal
  4. Danke für die ausführliche Antwort. Ja, Ilum war damals schon, ich hatte auch meine Klassenquest komplett abgeschlossen. Bin jetzt nach Makeb, aber leider gibts dort auch keine Quest, auch im Schiff nicht. Habe dann die einzige Teleportmöglichkeit genutzt nach Wildnis-Lichtugn. Aber auch da war nichts. Schade... Werde jetzt mal den Support anschreiben, ansonsten wars das dann leider mit meinem Ausflug nach SWtor.
  5. Hallo zusammen, ich habe meinen alten Account reaktiviert (2012 aufgehört) und möchte mal wieder ein bisschen Starwarsfeeling erleben. Nachdem ich meine 50er Chars ausgemottet habe, stehe ich vor einem Problem: Ich weiß nicht, wie ich weiterkommen soll... Es gibt keine Quest oder irgendein Hinweis, wie ich weiterkomme. Damit meine ich, wie ich die Klassenquest weiterführe, neue Gebiete entdecke, neue Quests aktiviere o.ä.. Muss ich zum Abo noch die neuen Addons kaufen? Auch das Holodeck im Schiff schweigt, in der imperialen Flotte habe ich auch alles abgesucht. Ich bin im Moment ziemlich ratlos und würde mich über Hinweise freuen.
  6. Bitte gebt uns die einzig netten Funitems wieder, die es ingame gab: die Discobombe und die Leinwand, die man für Sozial X oder VIII bekam. Ich und viele in unserer Gilde sind ziemlich enttäuscht, dass diese beiden Sachen herausgepatcht wurden, vor allem weil niemand versteht, warum. Auf jeden Fall war insbesondere die Discobombe einfach lustig und bei uns schon Kult irgendwie. Echt schade... Die beiden Teile haben einfach zum "Wohlfühlen" im Spiel beigetragen. Und es muss ja nicht immer die Discobombe sein, es sind jederzeit auch andere Funitems in der Art willkommen - gebt uns mehr davon ! Zweite Sache, die nicht besonders wichtig ist, aber irgendwie auch eine "Wohlfühl-Sache": Die jetzt leider stummen Gefährten. Ich und andere auch fanden beispielsweise die Unterhaltung mit Blizz immer richtig witzig - jetzt sagt der kleine Kerl gar nichts mehr. Das ist schade! Es hätte voll und ganz gereicht, wenn man den nervigen Borddroiden ausgeschaltet hätte. Aber gleich alle Gefährten stumm zu schalten, finde ich einfach übertrieben und einen richtigen Stimmungskiller.
  7. jo natürlich haben wir das schon versucht. funzt aber immer noch nicht... ist ja witzig, dass es dann bei einigen wohl klappt. das soll einer verstehen...
  8. wir waren gestern ewige kammer und mussten auch feststellen, dass der 1. boss herumbuggt. der robo hat mit unserem eingespielten raid farmstatus, aber gestern brauchten wir 4-5 anläufe, wegen reset und andern ungereimtheiten. also jeder patch eine überraschung btw. wenn sich die entwickler schon soviel mühe geben und jeder patch neue lustige boss-gimmicks bringt, überrascht uns doch auch mal, indem ihr die operation-quest "endlose schrecken" endlich mal fixt. für die nichtkundigen: aufgabe dieser quest ist es, den endboss der ewigen kammern zu besiegen. das haben wir schon zig Mal getan, nur die quest aktualisiert das nicht. manche munkeln, die quest habe noch nie funktioniert. naja, wir haben schon etliche tickets in der gilde geschrieben - scheinbar sind selbst solche einfachen sachen ein riesenproblem.
  9. Ich bin Söldner-Heiler und finde für mich Torian am besten. Er macht sehr guten Dmg, hält einiges aus und hält auch ne Weile die Aggro. Und wie schon ein Vorposter sagte, er bekommt die alten Klamotten von mir bzw. trägt mein aktuelles DD-Set. Waffe ist von den Dailys in Belsavis.
  10. davon habe ich auf unserem server noch nie etwas gehört. naja, wäre immerhin etwas.
  11. Leider nein. Gruppensuche heißt stundenlang in der Imperialen Flotte rumstehen und dort den regionalen Chat mitverfolgen - in der Hoffnung, dass man eine Gruppe findet. Das eingebaute Gruppensuche-Tool wird nicht genutzt, da miserabel gemacht. Ein globaler Chat wäre sehr wünschenswert - Goldseller-Spams würde ich da gerne in Kauf nehmen. Aber so wie es jetzt ist, ist die Gruppensuche nur nervig und frustrierend.
  12. hmm, ja, das wird es wohl sein, ich bin imperium-spieler. das erklärts auch, warum keiner die frage beantworten konnte. danke
  13. Ich habe jetzt schon in der Imperialen Flotte bzw. auf Corellia selbst rumgefragt: Keiner kann es mir sagen.
  14. Moin, ich möchte gerne in das Gebiet Donnerwerft auf Corellia, finde allerdings keinen Zugang mehr. Ich hatte das Gebiet schon vor einiger Zeit entdeckt, dort auch Quests gemacht - nur wie ich da hin gekommen bin, keine Ahnung mehr. Gleiterpunkt gibt es nicht dort, zumindest habe ich damals keinen gefunden. Kann mir jmd weiterhelfen?
×
×
  • Create New...