Jump to content

Krysh

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by Krysh

  1. Wo habt ihr die Materialien gefunden für die violetten? Da braucht man doch so einen Magenta Stein. Ich hab mittlerweile schon viel abgesucht, aber noch keine Möglichkeit gefunden diese abzubauen.
  2. Seas... komme aus: Linz spiele auf Server: Darth Traya
  3. ich hab sie bisher nur da drinnen gesehen. Also keine Ahnung, ob man die durch andere Berufe auch noch bekommt, ich hab Kunstfertigkeit, Archäologie und Schatzsuche und darüber ist es nicht erreichbar.
  4. Nein die gibt es leider nicht zu kaufen und droppen in heroic flashpoints beim endboss, also genau eins pro abschluss einer heroischen flashpoint
  5. i don't read every post, but as answer to the first post. I have Artifice 400 and all of the color crystals of epic (Advanced). I didn't tried to get epic (Mastercraft), because i don't know anything about the way to get to mastercraft.
  6. With critical, you mean RE-proc or during the crafting process?
  7. Zusätzlich hast du (cookie_ftw) da einen Tank im Target der lvl 50 ist und im Scoreboard sieht man auch, dass er zwar weniger Schaden als du gemacht hast, aber er hat dafür seine Leute gedefft und er hat 8 Medallien...
  8. ich mein man bekommt ja für jede Daily (Warzones & Ilum) eine Tasche und auch für die Weekly Quests (Warzone & Ilum) 3 Taschen. Ich glaub das die Leute die viel PvP spielen und jedentag brav die Quests machen, sehr sehr schnell an Gear kommen. Wie es bei mir der Fall ist. 30 Taschen -> Set voll. Das System ist halt so wie es ist, die einen haben mehr Glück, die anderen nicht.
  9. Das trifft es ziemlich gut. Es ist wirklich so, ein PvP Mate von mir war vor mit 50 und hatte schon mehr Taschen aufgemacht als ich und hat nur die Hälfte an Gear bekommen. Ich werd noch weiterhin PvP machen, will ja auch Rang 60er Zeugs farmen, das dann bedeutend länger dauert, weil das bekommt man meines Wissens nur noch über Tokens und die Taschen kannst du auch gar nicht mehr farmen, sondern nur noch über Dailies und Weeklies bekommen. Hab mich aber auch noch nicht genauer informiert, wie man am besten an das Rang 60er Zeug rankommt.
  10. Ich war einer der glücklichen und hab mittlerweile das volle set. Man muss auch sagen, ich hab schon zweimal beide weeklies gemacht, das alleine sind schon 12 taschen und dazu noch die ganzen dailies sind auch noch rund 10 taschen gewesen und die die man sich zusätzlich noch kaufen konnte. Also hatte ich insgesamt rund 30 taschen, jetzt grob gerechnet. Es sind 14 Slots, soweit ich das jetzt im Kopf habe. 13 Tokens und eines über die blauen Marken gekauft, die man immer bekommt. das system ist halt mal so wie es ist, ist sicherlich verbesserungsfähig. das steht außer frage. aber jetzt schnell was daran ändern kann man auch sicherlich nicht.
  11. du hast am anfang zwei nahkampf fähigkeiten. eine erzeugt 2 fokus und die andere benötigt 3 fokus um ausgeführt werden zu können. fokus beim jedi-ritter regeneriert sich nicht automatisch.
  12. was man nicht vergessen darf, jeder Lauf sowie jeder andere Mod erfordert ein bestimmtes Level, dass man erfüllen muss. Sonst könnte man sich mit LvL 10 schon die dicken LvL 50er Mods reinknallen
  13. Falls es schon gepostet wurde, dann ignorier bitte meinen Post Für ^ die Belegung aus der Einstellung übernehmen. Ich kann unter Tastaturbelegung zwar ^ einem Quickslot zuweisen, wenn ich es aber dann drücke kommt immer das Ticketfenster. Ich find die Funktion mit dem schnell Ticket erstellen nicht schlecht, aber bitte nicht auf dieser Taste, sondern einstellbar machen. Was bis jetzt nicht der Fall ist, oder ich bin einfach nur zu doof.
  14. Also ich kann mich nicht beschweren vom Schaden des Jedi-Wächters. Ich spiel meinen selbst auf Kampf und hatte weder im PvE oder im PvP ein Problem. Als ich noch nicht 50 war, konnte ich in Aldaraan einen Punkt ohne Probleme gegen 2 Gegner einnehmen. Du musst deine wenigen Defensiv-Skills genau richtig timen. Dann überlebt man schon sehr viel länger. Seitdem ich 50 bin, geht die Post ab. Mit den ganzen Buffs und ein bisschen PvP Gear mach ich ohne Probleme 4-5k Crits und ich nehm es auch ohne Probleme gegen 2 50er auf. Das Einzige was mich ab und an stört, ist der CC ich hab einen AOE Blind, Machtstasis und einen Slow. Aber gut wenn man soviel Schaden macht, dann soll man auch nicht soviel CCn dürfen. Es gibt glaube ich nur 2 Gegner wo ich im 1v1 richtige Probleme habe. Einen sehr guten Healer mit Gear und einen Scharfschützen der den Kampf eröffnet, weil an den kann ich nicht ranspringen. Ich werd meinen Jedi-Wächter noch auf Watchman austesten, mal gucken was der DOT-Schaden so bringt
  15. Das ein bisschen Warten hat gestern zB zwischen 45 Minuten und 90 Minuten gedauert.
  16. Ok war nur ein möglicher Ansatzpunkt. Das mit dem Account kann ich leider nicht bestätigen. Da ich in der ersten Beta die Soundprobleme hatte und in der zweiten dann nicht mehr. Wie es derzeit ist kann ich noch nicht sagen, weil ich noch in keiner Warzone war. Ich hoffe ihr findet eine Problemlösung, oder es gibt ein allgemeines Problem das BW lösen kann und auch sicherlich wird.
  17. Mal kurze Frage: Haben die mit Verzögerung im PvP sich nach den ganzen Betas (auch der letzten beiden) einen neuen Client geholt, also Beta-Client weg und nochmal neu geladen? Gegenfrage an die ohne Problem: Habt ihr einen neuen "Live"-Client geladen? Könnte eine mögliche Lösung des Problems sein, weil wenn du sagst es ist wie in der Beta mit den Bugs, dann wird es wohl an dem Client liegen.
  18. Hallo, Sorry das ich erst jetzt poste. Aber heute bei der ersten Welle dabei gewesen. Mein Vorbestellerdatum: 25.10
×
×
  • Create New...