Jump to content

Cuauhtemo

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Everything posted by Cuauhtemo

  1. Erst gings heute bei mir ganz normal - vor kurzem wollte ich nochmal schnell einloggen und es kommt der selbe Fehlercode. Router/PC Neustart haben nichts gebracht ebenso ist meine Firewall kein Problem. Hoffe jetzt einfach das sich dieses Problem bis morgen von alleine löst.
  2. Das kommt dir nicht nur so vor, es ist auch die gleiche Synchronstimme (ebenfalls jene von Angelina Jolie) - Ausnahme ist der neueste Tomb Raider Teil, dort wird Lara von Nora Tschirner gesprochen. Ich finde die Synchronstimme von Marion von Stengel als weiblicher Jediritter allerdings äußerst angenehm und wesentlich besser als das englische Pendant. Edit: hätte deinen vorherigen Post auch noch lesen sollen, sry
  3. Natürlich hat Bioware selbst auch genügend Fehler gemacht, da bin ich ganz bei dir Trayon. Allerdings war der Exploit glasklar als solcher zu erkennen, hier braucht keiner etwas anderes erzählen. Ich rede hier nicht allgemein sondern explizit von jenem Exploit in der Wüter OP.
  4. @DaviosStellaris War nicht als Provokation gedacht, allerdings sollte einem doch klar sein, dass es das Ziel einer Instanz ist den Boss zu legen, danach gibts dann auch Loot. Bei so etwas hinterher nochmal reinzugehen um die Kiste ohne Kampf auszuräumen, sollte nun wirklich jedem einleuchten, dass es sich heirbei um einen Exploit handelt.
  5. Dieser Exploit war so offensichtlich, dass es eigentlich keiner Information seitens Bioware bedarf. Man sollte eben selbst über einen gewissen Hausverstand verfügen. In der heutigen Gesellschaft allerdings immer seltener vorhanden.
  6. Heute um 21 Uhr MEZ. Bin zwar noch nicht so richtig begeistert, werde mich aber mal auf das neue System einlassen, richtig gemacht kann es durchaus auch besser werden und meckern kann ich später notfalls immer noch.
  7. Im Grunde bereiten dich die Flashpoints im HC-Modus doch ganz gut auf die Storymode Operationen vor, wenn du dann mit Ewiger Kammer oder Karaggas Palast beginnst sollte eigentlich alles funktionieren. Im Allgemeinen finde ich das Spiel ohnehin sehr einsteigerfreundlich, wenn man schön die Tutorialtipps, Kodex usw. liest sollte auch alles klappen selbst wenn es für einen das erste MMO ist.
  8. Cuauhtemo

    Benehmen im PvP

    Eigentlich möchte ich mir da ja raushalten, allerdings war dein erster Satz hier durchaus suboptimal um eine vernünftige Diskussion zu starten.
  9. Es sind aber von der Optik definitiv diese Blaster - könnte mir nur vorstellen, dass der Ziellaser in der Vorschau nicht vorhanden ist, allerdings danach im originalen Einsatz schon. Wissen du ichs selbst allerdings nicht, das Event konnte nicht wirklich mein Interesse wecken.
  10. War bisher selbst noch nicht am PTS, daher danke fürs Video Rambovi. Will dir ja nicht die Stimmung vermiesen, allerdings ist der Ausblick für nächste Woche nicht gerade der Brüller - bezüglich Freizeitaktivitäten.
  11. Finde das ja ne coole Idee und würde da auch gerne teilnehmen, bin aber um 20:30 Uhr wohl noch nicht zu Hause. Wünsche allen Beteiligten von daher viel Spaß und Erfolg bei der Sache.
  12. Sollte aber keine Rolle spielen - verstehe ohnehin nicht wieso man bei 16er Storymode extra Marken pro Boss bekommt. Geht ja soweit, dass die meisten die Bossmechaniken garnicht mehr richtig verstehen, da es im 16er ja keine Rolle spielt. Bin eindeutig pro 8er Ops - egal ob sm, hc oder nm. Wobei wir uns mit diesem Thema nun doch vom eigentlichen Threadtitel völlig entfernt haben.
  13. Hi, Bei den orangenen Rüstungen lässt sich das Innenleben ( Armierung, Modifikation, Verbesserung) immer austauschen. Sprich du baust dir die passenden Mods zu deiner jeweiligen Stufe ein. Bei Galactic Starfighter sind die erworbenen Punkte meines Wissens nach auch nur dort einlösbar, spiele das selbst allerdings nicht.
  14. Einfach Klassenstory spielen nebenbei, dann passt das schon.
  15. Funktioniert auch bei einem Kauf über das Handelsnetz.
  16. Das trifft sich ja gut, da ich gerade dabei bin einen Wächter hochzuspielen, schonmal vielen Dank für den Guide.
  17. Mir ist es ja ziemlich gleichgültig ob ich pvp-markiert bin oder nicht, obwohl ich in erster Linie pve Spieler bin. Wird man eben einmal umgeklatscht oder umgekehrt, nehme das recht locker. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehn kann, ist die 5 minütige Wartezeit bis man die Markierung entfernt hat - in einer Ruhrzone könnte dies nach Auswahl doch sofort geschehen. Falls ich da allerdings irgendwas nicht ganz kapiert habe bitte ich um Aufklärung.
  18. Kann ja jeder gerne eine andere Meinung zu dem Thema haben, für mich stellen Addons nunmal den Anfang vom Ende eines Spiels dar. Schlussendlich wird den Entwicklern nämlich nichts anderes übrig bleiben als die Bosskämpfe so komplex zu gestalten, dass diese schlichtweg ohne Addon nichtmehr zu bewerstelligen sind. Leichtere Schwierigkeitsgrade werden zwar weiterhin auch ohne Addon zu schaffen sein, dort werdens allerdings auch die meisten nutzen - am Ende kann der Tank nichtmal mehr selbstständig spotten ohne das er die Info vom Addon erhält.
  19. Er hats zwar wirklich etwas extrem ausgedrückt in seinem Beitrag, allerdings teile ich seine Meinung. Sollte Addons in swtor ermöglicht werden dann wars das für mich mit dem Spiel.
  20. Naja geht schon auch, natürlich muss man dafür die OP bereits kennen, eingespielt sein und jeder seine Klasse beherrschen dann ergibt sich das durchrushen von ganz alleine. Finde im übrigen den Threadtitel etwas unangebracht, denn Spaß an einem Raid sollte man doch immer haben, sonst macht man irgendwas falsch.
  21. Der Idealzustand eines Raids, allerdings bei einer reinen Randomgruppe dann doch recht unwahrscheinlich.
  22. Seit wann soll denn der Oricon DLC extra was kosten? - Dachte eigentlich immer das wäre ein normaler Patch, quasi so wie Sektion X zum Beispiel, sprich für Abonnenten von Beginn weg kostenlos.
  23. Von Addons und dergleichen bei Bosskämpfen halte ich auch nichts, da diese Sachen im Prinzip nichts mehr mit dem eigenltichen Spiel zu tun haben und sollten sie daher notwendig sein zeugt das nur von schlechtem Gamedesign.
  24. Achso gut - deshalb meinte ich vorhin ja schon quasi nicht mehr zu bekommen, leider.
  25. Hm, also auf T3-M4 war die vorhin noch für 500k im Handelsnetz, ev. später nochmal nachschauen.
×
×
  • Create New...