Jump to content

Neknesch

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Neknesch

  1. Im Spiel wird soweit ich weiß immer dein Charaktername angezeigt, was du aber ändern kannst ist dass du deinen Vermächtnisnamen darunter anzeigen lassen kannst oder ihn als einen Nachnamen hinten dran hängen kannst. Abgesehen davon kannst du natürlich auch noch Titel an deinen Namen anhängen , hoffe das war eine kleine Hilfe
  2. Hey Legram, klar in SWTOR neu anzufangen lohnt sich immer und wenn es nur darum geht nochmal eine neue Klassen-Story zu erleben oder eine neue Seite von schon besuchten Planeten zu sehen, das lohnt sich immer
  3. Hey juppilein, Die Spezies ist wirklich "nur" Aussehen, wobei es verschiedene spezielle quasi Rassen-Fähigkeiten gibt, welche aber meines Wissens nach nur zum Spaß da sind und keinen wirklich Einfluss auf das Spiel nehmen. Im Kartell-Markt musst du dir nichts unbedingt kaufe, das ist wenn es um Rüstungen oder Waffen geht alles kosmetisch und du musst diese "Hüllen" dann erst mit Modifikationen füllen wie andere Gegenstände auch Du kannst ganz ruhig den kompletten Content Spielen auch ohne hardcore zu spielen, das Spiel ist dafür ausgelegt dir eine angenehme Story-Erfahrung zu geben und dich herauszufordern wenn du es denn willst mit dafür vorgesehenem Content. Jedoch wirst du auch den herausfordernsten Content als Casual-Spieler bewältigen können. Zu deiner letzten Frage, deine Skillung ist füs leveln eigentlich egal, da du immer einen Gefährten bei dir haben wirst, welchem du eine der 3 Standardrollen zuweisen kannst und der dann für dich das tut was du dann nicht geskillt hast
  4. Hey RezzerDD, die Rüstung die du suchst ist das "charged hypercloth force expert", in deutsch wäre das "Hyperstoff ... des Machtexperten", wobei ich grade nur den "Geladener Hyperstoff-Robenrock des Machtexperten" wie den Kopfschutz finde.
  5. Hey TheZonk, es gibt ein paar Sachen die du machen kannst. - Du kannst Helden-Missionen spielen, die werfen eigentlich immer recht gut Credits ab. - Du kannst falls deine hergestellten Gegenstände oder die Materialien im Handelsnetzwerk verkaufen, je nach Teil kommt da eventuell einiges an Credits zusammen, ist zum Teil sehr lukrativ. - In Flashpoints und Operationen kommt natürlich auch noch was zusammen, ist aber etwas aufwändiger und meist nicht "schnell farmbar".
  6. Hey katzenpapa, bezüglich der Schwierigkeit hat BioWare da es ein sehr storylastiges Spiel ist diese so angepasst, dass man das Spiel auch alleine gut spielen kann ohne alle paar Missionen kurz vorm verzweifeln zu sein. Man muss aber sagen dass sie mit den Jahren den Schwierigkeitsgrad immer wieder etwas gesenkt haben um ganz neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, um die leider immer mehr schwindende Spielerzahl nicht weiter zu senken.
  7. Hm meinst du es sendet dir Pushbenachrichtigungen auf deinen Homescreen ? Oder meinst du einfach dass der Balken einfach nur abläuft und dir so alle paar Sekunden nen neuen Code gibt, denn das ist normal ^^
  8. Warum schmeißt man alle oder viele Server nicht einfach zusammen, dann Läuft man nicht mehr Auf Tatooine oder auf Taris rum und es sind höchstens 25 Leute on weil das nervt und wegen dem haben sich schon einige meiner Kumpels vom spiel abgewandt
  9. Die Suchfunktion bringt mir aber wenig, wenn auf jedem Server die User zahl Niedrig is. Ich möchte mal nen Guten PVP Server wo die User zahl Hoch ist oder Mindestens Sandart.
  10. Man sollte alle oder viele Server zusammen schmeißen, sodass man nicht auf ner Welt wie tatooine rumläuft und es sind grade mal 10 Leute on. Oder was findet ihr zu dem Thema ?
×
×
  • Create New...