Jump to content

Malinsche

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, zum weiteren Aufbau unserer Gilde suchen wir noch aktive Mitglieder ab 16 Jahren (Ausnahmen sind möglich). Wichtig ist uns, dass die Leute aktiv sind, sich an der Gildengemeinschaft beteiligen und mit uns die Gildenziele erreichen wollen. Das bedeutet nicht, dass jemand 24/7 aktiv sein sollte, sondern Interesse an Gildenaktivitäten und dem Vorankommen aller Mitglieder hat. Wir sind keine anonyme Levelgilde, uns ist die Gemeinschaft wichtig. Gildenziele: - mehrere Raid Gruppen für 8er und 16er Operationen - regelmässige Flashpoints im Story und Hard Mode - Gildenflaggschiff - Planeteneroberungen - PvP Gruppen - etc Für jeden Geschmack sollte also etwas geboten sein. Nun kommt es auf Euch an, mit uns diese Ziele zu erarbeiten und mit Spaß den gesamten Spielumfang zu rocken! Bei uns herrscht eine gemischte Altersstruktur, vom Veteranen bis zum Neuling wirst du bei uns alles finden. Wir sparen alle gemeinsam auf ein Gildenflaggschiff. Eine Festung, ein Forum (inklusive Raidplaner) , TS3-Server sind vorhanden. Ist dein Interesse geweckt, dann schau doch unter http://www.crittiker.de bei uns vorbei.
  2. Hallo Belcegor, schande über mein Haupt, wir heißen ja auch Crittiker Ich werde versuchen dich anzuflüstern und danke für dein Interesse! Liebe Grüße von Malinsche (Ingame Synda oder Shosholoza)
  3. Hallo Belcegor, dann erstmal willkommen zurück. Unsere Gilde "Critikker" hat viele Wiederkehrer und auch einige Leute älteren Semesters. Wir haben keine Zwänge, wir sparen allerdings auf ein Gildenschiff, so dass jedes Gildenmitglied einen kleinen Obulus zu entrichten hat. Wir würden uns freuen, wenn du uns InGame kontaktierst. Ich glaube du würdest gut zu uns passen. Flüstere einfach Synda, Shosholoza oder Andramu an.
  4. Hallo zusammen, ich habe mit Vanjervalis Chain einen tollen Server mit einer super Community gewählt. Ich fühle mich wohl dort und habe großen Spaß am Spiel. Ich mag die Story!, meine Gefährten, die Grafik, die Atmosphäre...Star Wars, meine Jedi und meine Schmugglerin. Ich werde noch lange spielen, wünsche mir auch ein Gruppensuchetool, verbessertes PvP, einstellbare UI und weniger Bugs, schnelleren Support, etc. Na und..das kommt schon und BW macht schnelle Updates, sie sind dabei und werkeln. ..ich möchte einen Jawa....das ist das Einzige was ich bei der Republik wirklich vermisse.
  5. Ich spiele auf Vanjervalis Chain und mag dort die von der Community selbst erstellsten RP-Chatkanäle und freue mich auf mein erstes RP-Event dort. Danke an die dortigen aktiven RollenspielerInnen. Bewegende Momente in Swtor: Als meine Botschafterin ihr Lichtschwert baute - episch Als ich das erstemal die Gangway zu meinem Raumschiff emporstieg Als ich das erste Mal im Coruscant Raumhafen aus der Fensterfront sah Mit dem Speeder durch die Weiten Tatooines gleiten Jawas *knuddel* Das erstemal den FP Esseles erleben. Es wird sicher noch mehr Schönes geben und meine Botschafterin ist ja erst 30. Ich habe keine Angst 50 zu werden und mich dann zu langweilen. Denn ich spiele auf einem RP-Server, das ist wunderbar für die ganze Atmosphäre und ich möchte ja auch noch die anderen Charaktere und Klassenstorys kennen lernen. Danke für dieses Spiel und schön weiter daran werkeln..dann wird das, was noch fehlt und nachgereicht wird, es perfektionieren.
  6. Ich nenne den Server liebevoll Stan Gestatten "Gelehrte Adamas" *verbeugt sich*
×
×
  • Create New...