Jump to content

Goonstar

Members
  • Posts

    55
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hatte einen langen Text geschrieben, da ich da jedoch wieder recht negativ über TOR spreche passt es hier nicht rein, nachher fache ich damit ne Diskussion an die den Thread kaputt macht und die man eh schon in genug anderen Threads lesen kann.. Also die Kurzform! Ja mir fehlt der Vergleich zu den anderen genannten Spielen da ich sie entweder garnicht oder nur kurz gespielt habe. Und dann vielleicht sogar zu der Zeit als das Gröbste behoben war. Darum kann ich mir da eigentlich keine richtige Meinung bilden.
  2. Ich habs auch nicht gespielt, aber muß man ja auch nicht nur um den gequoteten (heisst das so!?^^) Text recht zu geben. Halb fertig? Check Verbuggt? Check Extrem anfällig gegen jede Form von Cheats? ... Kurz auf Youtube schauen... ja sieht stark danach aus.. Check.. Edit: Stimme dem TE schon zu! Das einzige Game das ich kenne und aus der Masse raussticht ist Eve Online. Nur wie das da mit dem Rollenspielanteil aussieht ist die Frage, denke in die RPG Nische passt es nicht so.
  3. Und hast du Beweise gefunden die dagegen sprechen? Evtl. ist er ja Revan...
  4. Da hab ICH halt andere Erfahrungen gemacht. Wenn es hier anders läuft und alles gut klappt, freu ich mich natürlich tierisch... Meiner Meinung nach sollten "AFK'ler" einfach keine Belohnung bekommen.. Wer kein Schaden macht oder keine Heilung erbringt während des BG's, bekommt keine Missionen als erledigt angerechnet, keine EP, Credits usw. Ich kenne mich nicht aus muß ich zugeben, aber da am Ende ja eh der Schaden/Heal usw. von jedem aufgeführt wird, denke ich mal dass es nicht so schwer sein kann sowas einzubringen.
  5. Du meinst die Threads der Leute die auf die Fehler etc. hinweisen du du evtl. nicht sehen kannst oder willst? Ich mag SWTOR auch und spiele es gerne! Aber trotzdem hat fast jeder "Jammer Thread" seine Berechtigung.
  6. Was ist das? Ich habe +-50,- EUR für ein Spiel bezahlt. Dazu dann Gebühren für 2 Monate Spielzeit. Auf jeden Fall zahle ich momentan Geld um an einer Beta teilzunehmen. Ich weiß das es kein fertiges Spiel ist, sondern eine bezahlte Beta und mache trotzdem mit.. Kann mir das einer von den Hobbypsychologen erklären? Ich kanns mir leider selbst nicht erklären und schäme mich sogar^^
  7. Wie kann man sich über die Änderung freuen? Die Funktion wird doch ganz sicher von den Spielern extrem missbraucht werden. Spieler die evtl. gerade erste Erfahrungen im PVP sammeln und nicht so hilfreich sind werden fix rausgewählt.. Jemand in der Gruppe der schlechte Ausrüstung hat? Raus mit dem... Das Problem hätte man auf jeden Fall anders lösen können und meiner Meinung nach auch müssen..
  8. Um was genau ging es denn? Ich als Außenstehender hab nichts davon vorher gelesen, darum frage ich
  9. Ich hab n Tank auf Rep. Seite bis Lvl. 40 hochgespielt. Aber da ich auch gerne in Flashpoints gehe, musste ich mir was überlegen.. Mein Server ist ziemlich leer, auf Rep. Seite geht dann natürlich sowieso nichts. Hab mir dann auf dem Server einen Imp. Twink angelegt um zu schauen ob auf der Seite mehr los ist.. Naja, jetzt ist der Twink auf Lvl 31 und wird als Main weiter gespielt.. Ich hab auf Imp Seite bis jetzt immer innerhalb von 10-30 Min. eine Gruppe gefunden, egal ob für Missionen oder Flashpoints. Auf Rep. Seite hab ich teilweise nach 1-2 Std. Suche (auch wenn ich selbst ne Gruppe aufgemacht habe) gefrustet ausgeloggt. An sich würde ich gerne weiter Rep. spielen, aber so bringt das nichts.. Ich persönlich würde mir einen (von mir aus sogar kostenpflichtig) Servertransfer wünschen..
  10. Bump... Warum ist die Struktur vom z.B. englischen Serverforum anders als bei uns? Auch wenn das noch nicht mal in die Nähe von einem guten Serverforum kommt, ist es um Längen besser als unser jetziges. Meine eine Aussage gelesen zu haben dass man bedenken sollte dass sich eine Änderung nicht nur für deutsche Server machen lässt, ist das korrekt? Falls ja, wieso gibt es dann den Unterschied zwischen deutschen und englischen Servern?
  11. Jepp, ein "Gruppensuche" Chat den mal überall nutzen kann würde mir persönlich vollkommen reichen. Da könnte ich auch auf weitere Tools verzichten.
  12. Hab nochmal drüber nachgedacht weshalb es keine Serverforen gibt. Die Server werden nach Ende der Beta eh abgestellt! Wenn die Beta vorbei ist, kann man bestimmt mit richtigen Foren rechnen Ok war fies.. Aber die Serverforen sind einfach nur schlecht, das hat auch nichts mit "vertrauen" zu tun. Es ist extrem unübersichtlich so, das erkennt jeder, nur die Verantwortlichen irgendwie nicht. Ich persönlich verstehe den Grund auch überhaupt nicht wieso man keine richtigen Foren will. Edit: Evtl. muß die Community ein Forum erstellen. Bei Eve Online gab es Jahre lang kein deutsches Forum, da haben sich auch ein paar Spieler drum gekümmert und ist mittlerweile DAS Eve Online Forum für deutsche Spieler. Und so traurig das klingt, das meiste hilfreiche wird hier eh von der Community gebracht (nützliche Tipps etc.), dann kann sie sich ja auch gleich um das Forum kümmern..
  13. Ne sorry, der jetzigen Struktur kann ICH keine Chance geben. Ich habe ein paar mal da reingeschaut, aber nachdem ich die Threads auf der 1. Seite gesehen habe, bin ich wieder raus. Wenn ich was in meinem "Server Forum" lesen möchte, dann möchte ich einfach im Forum auf meinen Servernamen klicken und dann auch nur das lesen was mit meinem Server zu tun hat. Jetzt muß ich alle Seiten durchklicken damit ich auch wirklich alles finde was mit meinem Server zu tun hat? Neee, da muß echt was anderes her. Edit: Nur mal angenommen bei mir auf dem Server wird ein großes "Server Event" geplant. Da mach ich jetzt n Thread auf [servername] bla bla bla Event - Sign in!!! Dann geht der Thread warscheinlich fix unter, da mein Server ziemlich wenig Spieler beherbergt. Da kommen dann Threads von den "großen" Servern und mein Thread geht unter ohne die Chance zu haben großartig gelesen zu werden. Momentan geht einfach einiges verloren meiner Meinung nach. So kommt absolut 0 "Server Community Feeling" auf..
  14. Ja ist etwas unglücklich, ich spiele auch auf einem recht leeren Server... Zumindest auf Republik Seite^^ Gruppen für einen FP oder Helden Missionen zu bekommen ist n Kampf, zum Teil fange ich mit der Suche an wenn ich einlogge (in meinem jeweiligen Levelgebiet + auf der Flotte) und logge dann später aus ohne auch nur ein Fuß in ein FP gesetzt zu haben. Dann hab ich mir auf dem selben Server noch einen Imp. Charakter gemacht und dort sieht das ganz anders aus. Da spiele ich einen DD und hab bis jetzt IMMER in kürzester Zeit eine Gruppe gefunden. Ich persönlich wäre stark für einen "Servertransfer Service"
  15. Leute mal ehrlich, überall wo jemand hier Kritik anbringt, kommt von irgendjemanden "Hast den Start von WoW miterlebt?? Das war noch viel schlimmer".. Das kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Wann war das? 2005?? Wir haben jetzt 2012. Da kann man wohl einiges mehr erwarten. Dazu war der MMO Markt zu der Zeit nicht so "voll" wie jetzt. Momentan zahlt man als Spieler dafür, dass man an einer Beta teilnehmen kann. Ich kann absolut nicht verstehen wieso das soviele Leute nicht sehen.. Gibt es in anderen Spielen so massive Probleme, wo ein großer Teil einfach nicht spielen kann (und damit meine ich jetzt nicht die Ping Probleme für die BW ja nichts kann), dann gibt es erstmal vernünftige Infos in den News und nicht in irgendwelchen Forenthreads (da an besten als Antwort dann auf Seite 10) und dann wird 1-? Tage Spielzeit erstattet. Quasi als Entschuldigung.. oder gerne auch als Dankeschön weil man als Spieler durchgehalten hat.. Ich persönlich hab mein Abo auch gekündigt. Bei mir läuft das Spiel den Umständen entsprechend (mein alter Rechner) gut, aber in meinem Freundeskreis können einige nicht spielen wegen dem FPS Problem. Ich hab gekündigt weil die Informationspolitik hier soooo unbeschreiblich schlecht ist und ich mich als Kunde einfach nur verarscht fühle.
×
×
  • Create New...