Jump to content

kizzderose

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Macht man mit anderen Berufen nicht soviel Credits? (weiß natürlich jetzt nicht, welche du hast). Oder gibtst du soviel im Kiosk aus? Was machst du überhaupt mit dem ganzen Geld? Ich hab Hacken 400 und Biochemie/Bioanalyse jeweils auf 300-320. Somit hab ich momentan auf Lvl 37 400k Credits, hab mir aber auch schon das komplette Inventar geleistet (die letzten 3 Stufen kosten insgesamt 350k) und bei einem Twink den 25er Gleiter. Und umgeskillst hab ich auch schon diverse male, glaub das letzte mal hats 20-30k gekostet. Und bevor jemand flamed: Ich hab vor dem Nerf höchstens 50k mit Hacken gemacht, das meiste also danach mit den 340er Berufsmissions. Fazit: Die Kosten sind ok so. Umskillen ist für mich nach wie vor ein Privileg und nichts selbstverständliches. Mal einen anderen Tree testen, mal 1-2 Skillpunkte "ausbessern". Aber wer meint, er muss ständig hin und herwechseln, der soll auch dafür blechen. Seid froh, dass es überhaupt geht.
  2. Er meint Planetenstationen wie z.B. auf Taris. Wenn man den Planeten anfliegt kommt man erst auf die Station, muss halt dann eben ein paar Meter laufen und ein Schiff zum Planeten selbst nehmen. Naja, einerseits stimme ich zu, dass es vielleicht ein wenig überflüssig ist, andererseits ist es auch nur ein minimaler Aufwand, den man hin und wieder hat. Ergo, hab kein Problem damit.
  3. /fixed Jemand der 10 Stunden spielt, "rumtrödelt", sich die Gegend ansieht, craftet etc pp kann trotzdem um einiges langsamer vorankommen als jemand, der 2-3 Stunden lang "powerlvlt".
  4. Diese Einstellung, die du da so anprangerst, nennt man Anstand. Wenn da ne Kiste oder ein Questitem liegt und, darum ein paar Mobs und ein anderer bekämpft diese gerade ist es zu 99% logisch, dass er auch die Kiste/das Item braucht. Wenns ne Kiste ist geh ich sofort weiter, denn die wird er sicher mitnehmen wollen. Bei einem Questitem wart ich kurz, vielleicht hat er schon alle und braucht die Mobs z.B. nur für ne Bonusmission. Wenn die Mobs also tot sind und er wegrennt, DANN geh ich erst hin und hol mir das Item. Natürlich ist deine Sicht der Dinge, wenn man sich rein auf die Regeln bezieht, nicht falsch. Kisten/Questitems gehören niemanden und können von demjenigen gelootet werden, der zuerst da ist. Bei deinem "Wettbwerbsgedanken" vergisst du allerdings den Punkt, dass derjenige, der die Mobs angreift, erstmal keine Zeit bzw keine Möglichkeit hat zu looten. Edit: Es mangelt einfach allgemein an freundlichem Umgang. Das hab ich letztens gemerkt, als ich noch auf Balmorra war. Da sind mir beim lvln so lila Handschuhe gedroppt (glaub Artefakt nennt man diese Stufe?), allerdings mit Stärke und Ausdauer, also nichts für nen BH. Kurz drauf war ich mit 3 Leuten in einer Gruppe für die 2 H4 Missionen, darunter befand sich jemand, der die brauchen konnte. Hab sie ihm einfach in die Hand gedrückt. Der war dann erstmal richtig verdutzt, dass ich nichts dafür verlangt hab. Aber was solls? So hab ich jemandem ne Freude gemacht, hätt ich sie im Kiosk vertickt hätt ich vielleicht 2k Credits mehr. Aber ich weiß, viele sagen nun, 2k Credits mehr sind besser -.-
  5. Das ist echt das traurige dran. Jemand schnappt sich das Ding, während man kämpft und wenn man ihn dann, wohlgemerkt in einem normalen Ton, zur Rede stellt wird man auch noch beleidigt. So quasi "Bist ja selbst schuld, wenn du so dumm bist und mir den Weg frei machst" Es ist vielleicht ein Klischee, aber: Früher war alles besser. An mein erstes MMORPG, Dark Age of Camelot, denke ich immer mit einem weinenden Auge zurück. DAS war noch eine Community. Innerhalb eines Reiches entstand ein Zusammenhalt, den ich in der Form in keinem anderen MMORPG fand. Erzähl heute mal jemand, dass man Ewigkeiten nach einem Kleriker suchte, dieser dann 20-30 Minuten "Anreisezeit" auf sich genommen hat, nur um uns wiederzubeleben, weil wir am Lvlspot gewiped sind. Relikte in Gefahr? Das ging ruckzuck durch alle Gilden/Allianzen und jeder, egal ob grad am lvln, farmen oder was-weiß-ich hat alles stehen und liegenlassen, ggf auf den Mainchar geloggt und dann wurde GEMEINSAM gedefft. Natürlich gabs auch mal den ein oder anderen Querschläger. Allerdings hatte der nicht lang seinen Spaß, denn sowas sprach sich rum und irgendwann hatte er höchstens noch die Möglichkeit zum Solo PvP, denn in Gruppen zum lvln, raiden, PvP wurde er nicht mehr aufgenommen, geschweige denn in Gilden. Und heutzutage legen gefühlt 90% der Onlinespieler so ein dermaßen asoziales und egoistisches Verhalten an den Tag, dass einem einfach nur schlecht wird. Da klaut man einem Gruppenmitglied ein Item, dass er gut brauchen könnte, nur um es für ne handvoll Gold beim Händler zu verscherbeln usw. Das sind so die Gründe, warum ich, sollte ich mal ein MMORPG spielen, fast nur noch solo unterwegs bin. Ich muss mich sonst einfach ständig über solche Idioten aufregen :/ Sorry für den langen Text, aber das hab ich grad gebraucht ^^
  6. Wobei das allerdings ein selbstgemachtes Problem ist. Wer auf einen PvP Server geht muss damit rechnen, jederzeit angegriffen zu werden. Und wer glaubt, dass das nur einzelne und gleichlvlige sind ist ein klein wenig naiv Aber das Problem des TEs kenn ich auch zur genüge, sei es von WoW oder anderen Games. Hier ist es mir auch schon einmal passiert. Leider kann man wirklich nicht mehr tun als den Spieler auf Ignore zu packen. Zumindest haben wir hier (noch) keine Crossrealms, somit bugsiert sich jemand, der sich ständig aufführt wie die Axt im Wald, langsam aber sicher ins Aus, wenn er von immer mehr Leuten ignoriert wird.
  7. Lvl 16 was? Söldner oder PowerTech? Du willst also quasi alles vorgekaut haben? Naja, ich schubs dich mal in eine Richtung, ein bisschen Eigeninitiative solltest du schon zeigen. Das gilt allerdings nur für den Söldner, PowerTech hab ich bisher nur bis 14 gespielt. EP: Hauptquests, Nebenquests, zwischendurch wenn du Lust hast Weltraummissionen und PvP Skillung: Ich hab bisher nur den Arsenalbaum geskillt und es macht Spaß. Welche Talente erklärt sich eigentlich schon fast von selbst, wenn man sich mal 5 Minuten Zeit nimmt und sich das Ganze durchliest.
  8. Also ich hab bisher nur gehört dass allgemein die Story vom Sith-Krieger recht heftig sein soll. 2 Gildenkumpel von nem Bekannten haben bis ca Lvl 25 gespielt und dann aufgehört, weils ihnen zu derb wurde. Naja, vielleicht sind sie aber einfach nur ein wenig zu verweichlicht, weil sie hauptsächlich Republik spielen Mein Main als Kopfgeldjäger hat da auch schon einige..."fragwürdige" Aktionen abgezogen, bei denen Mako immer wieder ziemlich angepisst war ^^ Nebenbei hab ich nen Juggernaut angefangen um mal zu sehen, ob da was dran ist. Was ich allerdings noch nicht so bedacht hab ist, wie jemand schon erwähnte, die Freigabe ab 12 Jahren. Das find ich dann auch fast ein wenig zu früh. Ich mit meinen 30+ Lenzen mach mir da wenig Gedanken, ist halt nur ein Spiel. Aber eine 12-jähriges Kind würd ich ehrlich gesagt nicht ranlassen.
  9. Da ich erst 34 bin dauert es noch ein Weilchen, bis ich nach Ilum komme. Mich würd eigentlich nur interessieren, ob in dieser Kiste wirklich so krasse Items drin sind? Oder ist das einfach nur eine der typischen Kisten, in denen Credits und vielleicht ein grünes/blaues Item drin ist?
  10. Was bin ich froh, meinen Rechner kurz vor dem Anstieg der Preise zusammengebaut zu haben. Hab meine 500 GB Seagate noch für 34 Euro bekommen
  11. Kann man irgendwie ingame seinen Nachnamen, den man durch das Vermächtnis bekommt, ändern? Es ist nicht das Problem, dass er mir nicht gefällt, sondern wie er geschrieben ist. Ich wollte eigentlich "DeRose"...dummerweise wurde daraus "Derose". Und das sieht natürlich nicht so toll aus. Da ich ingame keine Funktion gefunden hab, könnte es vielleicht helfen, ein Ticket zu schreiben?
  12. Ich habs bisher auch vermieden, vor allem da ich noch (momentan Lvl 28) mit dem Lvl 20 PvP-"Set" rumlaufe, was nicht schlecht aussieht. Wahrscheinlich wird das erst in höheren Lvls interessant, wenn man nicht mehr ständig neues Equip bekommt.
  13. Das kannst du hier auch haben. Diese Items, deren Namen btw in Orange geschrieben sind, haben 3 Slots. In diese Slots kannst du Modifikationen einbauen, die dann die Rüstung mit Stats versehen und sie somit "vollwertig" machen. Die Modifikationen gibts mit den verschiedensten Stats, so dass für jede Klasse was dabei ist. Und wenn du weiterlvlst kannst du sie später gegen bessere/höhere Modifikationen austauschen und hast nach wie vor dein Styleset.
  14. Respekt, sehen alle wirklich spitze aus! Ich kann mir das nie vorstellen, woher manche Leute soviel Kreativität nehmen...da werd ich immer ganz neidisch
  15. Ahja, danke für die Info. Dann weiß ich nun zumindest Bescheid
×
×
  • Create New...