Jump to content

Saluras

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das mit dem Hochheilen stimmt schon. ABER du musst den Tankbaum skillen,3 ich wiederhole 3 mal Schocken und erst dann hast du einen 12% Heal und den auch nur wenn Machtblitz ganz durchgeht. Ist also auch nicht ohne da ranzukommen. Ich spiel den Assa als Tank und glaub mir dir geht dabei sehr schnell die Macht aus. Und dann siehste ganz schnell ganz Alt aus und betrachtest den Boden. Und da Tankbaum haste selbst über den Kettenschock keinen sehr hohen schaden.
  2. Sind wir doch mal ehrkich seit DaoC gab es leider keine 24/7 pvp mehr. Sehr schade wie ich finde das war ein Hammerkonzept und sorgte immer für Spass. Es soll sogar menschen gegeben haben (wie mich ) die nur für die geilen bg´s ständig neue Chars erstellt haben. Weil mordsmässig fun brachte für sein Reich zu Erobern. Vom RvR mal ganz zu schweigen. Ja auch ich Träume davon aber ob manns nochmal erleben darf ist Leider ne andere Frage.
×
×
  • Create New...